[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    heiß=kalt
    kalt=lauwarm
    lauwarm=heiß
    warm=kalt
    brühwarm=schweinkalt
    schweinekalt=kalt
    :roll:
     
  2. Ich rechne auch nicht damit das man bei einem Interview heute irgendwelche Aussagen treffen kann. Ich denke das wird das übliche herumgetänzel und konkret zu werden. Also bleibt uns nichts anderes übrig als in die CL zu kommen und abzuwarten was dann passiert. Da ich davon ausgehe das an der CL die weiteren Transfers hängen
     
  3. Gignac hat bei OM die Nr.10 bekommen, d.h. Ben Arfa's Nummer wurde somit vergeben.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  5. Nun gut, dass HBA OM verlassen wir, dürfte jedem klar sein...
     
  6. Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Wer genau zuhört, was Allofs sagt, der wird Unterschiede erkennen zwischen einem Dementi und einem Relativieren. Werders Interesse an Ben Arfa wurde nie dementiert, sondern nur relativiert. Und das hat nichts mit Allofs' Ausdrucksweise zu tun sondern ausschließlich damit, ob man aufmerksam zuhört oder nicht. Sein Verhalten in Sachen Ben Arfa unterscheidet sich zu 100 % von Aussagen zu Spielern, an denen es kein Interesse gab.
     
  7. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ist nicht drin.
     
  8. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    :tnx:
    Selbiges wollte ich mit meinem Beitrag oben auch ausdrücken.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. :tnx:

    Und ich mit meinem:

     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Normalerweise wird KA bei solchen Gerüchten schnell mit den Worten "da ist nichts dran zitiert".

    Bisher gab es nur die eine Aussage, direkt nach dem Özil Transfer. Wobei man hier klar sagen muss, das es für jeden Manager taktisch äußerst unklug wäre, nach neuen Spieler zu schreien, wenn man gerade knapp 18 Millionen für einen Spieler bekommen hat.

    Gerade bei BA ist es noch brisanter, da der Spieler unbedingt weg möchte. Warum groß die Klappe aufreißen, wenn der Spieler dir fast in die Hände getrieben wird? Also von daher verstehe ich die Zurückhaltung, die natürlich nur zwei Dinge bedeuten kann: Er kommt, weil TS und KA immer sagen "Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, der für uns in Frage kommt, setzen wir uns mit ihm auseinander", oder er kommt nicht und KA tangiert das Geschreibsel der französischen Presse gen Null.
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    :beer:wir sind uns langsam zu oft einig:D
     
  13. :tnx:
    Ein absolut entscheidendes Argument aus meiner Sicht.


    Kann mir schlimmeres vorstellen. :beer:
     
  14. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Sorry, aber dabei bleibt's auch. In dem Thread hier gibt's bessere Übersetzungen. Sieht'n bisschen nach Google aus.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ist zwar nicht das interview als video mitschnitt, aber ein paar der gefallenen sätze von dem abend sind im text: http://www.focus.de/sport/fussball/...millionen-kein-ersatz-geplant_aid_542999.html

    das wichtigste für die klickfaulen:
    das alles zusammen mit dem "das ist keine ganz so heisse spur" spricht doch eigentlich ne deutliche sprache - finde ich zumindest.

    PS: heisst für mich: priorität hat erstmal n defensivspieler und wenn sich da nix ergibt wars das halt und wird auf die nächste transferphase geschoben.
     
  16. Findest Du? Finde ich auch, meine aber sicher das Gegenteil. ;)
     
  17. Lies das doch bitte mal ganz genau:

     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Dazu reicht ein Zitat und ein Einzeiler eigentlich schon aus.

    Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass das Interview eine Woche alt ist. Hiernach gebe ich aber auch auf und widme mich wieder meiner Regisseur-Karriere.
     
  19. Wenn man das offensiv interpretiert könnte das auch heissen:
    Die L´Equipe hat recht, wir sind interessiert und da das Gerücht schon vor Wochen aufgekommen ist ist das ja nun auch kein heißes Transfergerücht....

    hätte hätte Herrentoilette
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab ich - aber anscheinend hab ich ein nicht ganz so großés bedürfnis da etwas reinzuinterpretieren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.