[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie er hat es nicht dementiert? er hat damals das gerücht der ausleihe ganz klar dementiert mit "da ist nichts dran" und auch sein "das ist eine nicht ganz so heisse spur wie vielleicht von einigen angenommen" zuletzt kann auch nur eine überspitzte formulierung für "kälter gehts eigentlich kaum, sprich, nix" sein
     
  2. Er hat nichts weiter gesagt als "Das ist im Moment keine sehr heiße Spur."

    Was etwas komplett anderes ist als "Da ist gar nichts dran!" Im Grunde ist es sogar das Gegenteil: Es ist die Bestätigung, dass es eine Spur IST.

    Im Übrigen: An Gerüchten um eine AUSLEIHE ist "gar nichts dran"!;)
     
  3. Quelle

    Quelle
     
  4. ..sagte er nicht "ich sehe das als Beleidigung!" als JBK sagte, dass er flunkert...
     
  5. Vielleicht meinte er auch das ding ist eigentlich fast durch, so das das schon wieder kalter Kaffee ist :D
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hast du auch seinen blick nach der aussage gesehen? oder den einfach ignoriert, weil dich die schwammigwirkende aussage so freute? der blick sah in etwa so aus :roll:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, sowas hab ich auch noch in erinnerung.
     
  8. Es nützt nichts, eine Quelle zu posten, die das Originalzitat offenbar nicht kapiert hat. Diese Aussage bezieht sich auf Allofs' Zitat nach dem Özil-Verkauf, als er auf der Pressekonferenz nichts weiter sagte als "Wir suchen jetzt nicht UNBEDINGT einen Nachfolger für Özil." Nicht gesagt hat er: "Wir HOLEN keinen Nachfolger für Özil."
     
  9. das war zu den spekulationen, özil zu schonen gegen genua. aber was hat kerner damit zu tun?
     
  10. :tnx:
    Genau so ist es.


    Ist das wieder nur so ein blödes Forum-Geschwätz oder stimmt das wirklich?
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was wohl, der hat mit allofs doch vor laufenden kameras das thema aufgegriffen vorm hinspiel gg genua
     
  12. Da hat er doch nicht so dementiert, wie er's immer tut, wenn er wirklich ernsthaft etwas dementiert.
     
  13. Nein, war es nicht. Özil war schon längst weg. Es ging darum, ob KA flunkert.
     
  14. Stimmt, wahrscheinlich ging ihm der Kerner genauso auf den S... wie mir, daß er keine Lust hatte auf das Interview:lol:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab das so interpretiert das da nichts dran ist und ihn die beiden themen (özil und ben arfa) genervt haben
     
  16. Richtig dementiert hat er das nicht, das stimmt.
    Hat er nicht aber vor dem Genua Spiel gesagt das auf jeden Fall nicht beide (Wesley+Ben Arfa) kommen werden?

    Ist aber auch ganz egal. Denke Werder ist auf jeden Fall an Ben Arfa interessiert. Ich glaube eine Verpflichtung hängt ganz klar noch von der CL Quali ab. Außerdem wird man für ihn keine unsummen in Gehalt und Ablöse ausgeben. Wenn beides passt denke ich werden wir ihn auch verpflichten.
     
  17. :tnx:

    Nein, das hat er nie gesagt.
     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wen interessiert was Allofs vor einer Woche dementiert hat?
    Mich jedenfalls nicht. Eine super-seriöse und stets gut informierte franz. Zeitung berichtet seit dem mehrfach (!) von einem Interesse, von Treffen und von irgendwelchen Einigungen. Wir werden sehen was passiert, wenn wir heute rausfliegen ist das Thema er durch, wenn nicht, wird man KA oder TS schon fragen nach HBA und MS und dann sind wir wieder schlauer.
     
  19. Wie waers denn mal mitm Sammelthread "Deutsch - Allofs, Allofs - Deutsch"?

    Allofs: "Wir haben Interesse" = Deutsch: "Wir haben Interesse"
    Allofs: "Wir haben kein Interesse" = Deutsch: "Wir haben Interesse"
     
  20. Wenn Du noch schlauer wirst, schreiben demnächst ja noch mehr Kumpels bei Dir ab... :D


    :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.