[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::applaus:
     
  2. @Wederaner: Dich habe ich heute auch echt lieb gewonnen! Wir sind ja immer einer Meinung - Harmonie pur --> Küsschen!:knutsch:
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Bremen hat ein Angebot über 6.6 Mio Pfund eingereicht für Ben Arfa. Der ist aber teurer geworden seit seinem Tor gegen Norwegen.

    Die große Überraschung aus der Premier League wird ManU oder Liverpool sein, die ein Angebot für Ben Arfa abgeben werden.

    Alex Ferguson ist ein langjährigerer Bewunderer von Ben Arfa, der diesen Sommer schon anderen Premier League Clubs angeboten wurde.

    Ist die Kurzzusammenfassung von mir, dürfte aber alles wichtige enthalten ;)
     
  4. Laut neusten Medien rechne ich mit einem Transfer in den nächsten zwei Tagen, so dass Ben Arfa Samstag bereits für Werder auflaufen kann. :tnx:
     
  5. Ich find's ja klasse, dass Ihr Euch so gut versteht, aber ich könntet Ihr das Geplauder in einen Bereich verschieben?
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    frei übersetzt:

    werder habe wohl ein 6,6 millionen pfund hohes angebot für ben arfa abgegeben. sein marktwert soll allerdings gestiegen sein, seit er diesen monat im spiel frankreich gegen norwegen eine tolle leistung erbracht haben soll und dazu ein tor erzielt hat.
    ouzaine geht nicht davon aus, dass das englische team (welches auch immer) einen schritt richtung verpflichtung machen würde (es wäre eine große überraschung).
    französische zeitungen gehen davon aus, dass manchester oder liverpool ein angebot abgeben werden.
    sir alex ferguson sei schon ein langjähriger befürworter ben arfa's, der everton und anderen premier league clubs angeboten worden sei.
     
  7. Juhu er kommt nicht:o

    Bäääääääääh Liverpool, Naja abwarten und tee trinken!

    Mein glaube ist immernoch das das nie was wird :cool:
     
  8. Wir ham uns alle lieb. Und heut Abend haben wir alle richtig was zu feiern! :applaus:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und dann kommt ben arfa.......oder auch nicht :lol: :roll:
     
  10. Den behalte ich auch bis er woanders unterschrieben hat (was nicht passieren wird). :cool:
     
  11. Siehst Du: Wieder eine Meinung! Ach ist das schöööön!

    Und Ben Arfa kommt doch (nicht)
     




  12. danke euch beiden ':)
     
  13. auch dir vielen dank. :)
     
  14. Das ist nicht nur frei übersetzt, sondern auch falsch. ;)

    Da steht nicht, dass Ouzaine nicht davon ausgeht, dass das englische Team einen Schritt in Richtung Verpflichtung machen würde und dass das eine Überraschung wäre.

    Sondern dass das englische Team sich ebenfalls für Ben Arfa interessiert und dass der Name dieses anderen Interessenten eine Überraschung sei.

    Und die Sache mit den 6,6 Millionen und dem gestiegenen Marktwert kann schon in der ursprünglichen Quelle nicht stimmen. Da steht nämlich, dass Werder die geforderten 6,6 Mio. akzeptiert habe, nachdem man Özil verkauft habe, aber dass der Wert dann durch Ben Arfas grute Leistung im Länderspiel in Norwegen noch einmal gestiegen sei. Das Länderspiel lag allerdings zwei Wochen VOR dem Özil-Verkauf.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich? das sind im grunde alles indizien die mich in meiner annahme bestätigen, das marseille versucht künstlich gerüchte über interessenten zu streuen, in der hoffnung das ein club aufmerksam wird und ihn haben möchte. und besonders die tatsache das nur franz. medien davon berichten und alles quasi scheinbar einer einzigen quelle entstammt, wirkt dahingehend doch sehr verdächtig.
     
  16. Dass Ben Arfa mit Werder in Verhandlungen steht, steht denke ich außer Frage, obwohl Allofs ja dementiert hat. Ich denke, es wird vom Einzug in die CL abhängig sein, ob Werder ein offizielles Angebot unterbreitet.

    Ich weiß aus sicherer Quelle über eine Nike-Führungskraft, dass Ben Arfa definitiv mit Werder verhandelt hat und es ein Treffen der Verantwortlichen in Bremen gegeben hat, allerdings war dieses Treffen bereits vor zwei Wochen.

    Bin selbst gespannt, wie ein Flitzebogen, aber der Deal ist megaheiß!!
     
  17. Nein. Die Meldungen über andere Interessenten kommen eindeutig aus England, nicht von OM.
     
  18. ...ein club... - hat doch schon interesse!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    von wem denn da genau?
     
  20. Allofs hat das nie dementiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.