[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau, bitte für die morgige Serie aufnehmen, passt ideal!
     
  2. Ich finde zu dem passt eher 'ne Statistenrolle. :D
     
  3. Der Pizzabote!:applaus:
     
  4. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wie wäre's mit dem kinderarzt (gerade auf kabel1 zu sehen), der mit der Ex-Frau (Judith) zusammen ist?:D
     
  5. Halloooo schluss jetzt damit und zurück zum richtigen Thema
     
  6. ja chef...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zum thema gibts aber nichts zu sagen weil unbestätigtes gerücht :p
     
  8. Thema? Ist dass nicht der "Two and a half men"-Thread?

    Mercedes-Sascha scheint die strenge Lehrerin sein zu wollen, oder die Ballettrainerin!
     
  9. Hast ja Recht:
    Also...












    ... Esini for President!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Ja aber euern Kram könnt ihr hier belabern: http://forum.werder.de/showthread.php?t=5352
     
  11. Nee, Ballettrainerin!
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das nennt sich situationskomik und ist nicht absichtlich entstanden. zugegeben, die fortsetzung dessen kann gerne dort hinein, aber dann wirds hier nur weitere 20seiten, mit "ich hoffe er kommt"/"er kommt bestimmt nicht"/"er kann uns weiterhelfen"/"kann er nicht", geben. wenn das im sinne des forenstaffs bzw. der mehrheit ist, mir solls recht sein. ich denke wir sind anpassungsfähig genug. :)
     
  13. jetzt spiel dich mal nicht so auf, wenn es hier zu viel wird werden die mods schon eingreifen.


    btt.

    Bremen had a £6.6million bid for Ben Arfa accepted after selling Mesut Ozil to Real Madrid, but the player's stock has risen since an impressive performance and goal for France in their 2-1 defeat by Norway earlier this month.

    Ouazine said the identity of the English team making a move would be a 'big surprise', with reports in France suggesting either Liverpool or Manchester United would be the ones making the bid.

    Sir Alex Ferguson is believed to be a long-term admirer of the 23-year-old, who has also been offered to Everton and other Premier League teams this summer.

    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...Liverpool.html

    kann das mal jemand übersetzen? mein englisch ist nicht das beste...

    hab ich übrigens ausm infopool
     
  14. :wild:
     
  15. DANKE - ich hatte die letzte Dreiviertelstunde auch richtig Spass hier und mich dank Esini voll beömmelt. Die "Charlie Harper"-Nr. ist halt so organisch entstanden!
    Arfa kommt doch eh (nicht) - wer weiss.
     
  16. Spass - ich habe Dich lieb!
     
  17. :tnx:
     
  18. :grinsen:
     
  19. Ich auch. :knutsch:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da steht im grunde nichts anderes als das was bereits durch die franz. presse verbreitet wurde. werder hat angeblich n angebot abgegeben das akzeptiert wurde, aber sein marktwert sei durch das spiel frankreich norwegen ein wenig gestiegen, weshalb es jetzt wieder wackelig sei und zudem sei ein englischer verein mit in die verhandlungen eingestiegen und es wird vermutet es sei liverpool oder manchester. und das ferguson ein fan des 23jährigen sei, der bereits everton und anderen teams aus der premier league angeboten wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.