[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut französischer Meldungen, begab sich der Franzose gestern zu den letzten Gesprächen sowie Verhandlungen bei seinem neuen potenziellen "Arbeitgeber".

    Einzelheiten der letzten Details wurden seitens des Spielerberaters Michel Ouazine und vom Spieler Ben Arfa selbst, nicht bekannt gegeben.



    Was ziemlich kurios für mich erscheint, ist die Tatsache, dass weder Manchester United noch der FC Liverpool irgendwelche Gerüchte bzgl. des Spielers Ben Arfa in den britischen "Klatschblättern" nachgesagt werden, die lt. ‚L’Équipe oder laprovence sowie RMC dennoch bestünden.

    Das, wie viele schon geschrieben haben, aus Deutscher Sicht keine Quelle besagt, dass Werder überhaupt Interesse am Franzosen hat, ist wirklich schon etwas komisch.
    Es wird zwar ständig kräftig kopiert und dazu gedichtet in den französischen Medien, aber so richtig kann ich es nicht Glauben ... auch nicht, dass Werder die nominellen Millionen Ablösesumme plus das hohe Gehalt finanzieren kann.
     
  2. Gestern hört sich in der Tat nicht gut an... :(
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1

    naja die Bild hat ja mal geschrieben das mit ben arfa verhandelt wird..wurde allerdings auch nur von der L'equipe übernommen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-oezil-kohle-den-naechsten-problem-star.html
     
  4. Aber in den französischen Medien ...und da kannst du z.Zt. ruhig alle nehmen, zitieren sie den Olympique Marseille Präsidenten "rauf & runter", dass Klaus Allofs der einzige Verhandlungspartner seit mind. 10 Tagen sei.
    Jean-Claude Dassier machte auch bisher keine Anstalten "fragwürdige Spekulationen" zu dementieren ...ganz im Gegenteil ...und sein persönliches Verhältnis zu Klaus Allofs kennen wir ja.

    Und Klaus Allofs dementierte das Interesse nur soweit, dass Werder versuche den Abgang Mesut`s mit dem vorhandenen Personal zu kompensieren und das die hohe Ablösesumme z.Zt. für Werder unerreichbar wäre.

    Irgendetwas werden wir in den letzten 7 Tagen noch erfahren !
    Ausgang offen ...
     
  5. Dieser ominöse englische Verein ist bestimmt Benfica Lissabon!

    :eek: :roll: ;)
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich finds schon erstaunlich, das wirklich nur (bzw ausschließlich) französische medien darüber berichten. weder die englischen klatschblätter wie sun und co haben auch nur irgendetwas vermeldet das für einen wechsel nach england sprechen würde und die sind da doch normalerweise mit die ersten. und genauso siehts in deutschland aus - bis auf den einen kurzabschnitt auf bild.de vor wochen und das nachhaken von kerner im genua hinspiel herrscht absolut gähnende leere an infos.
    somit wirkt das auf mich als aussenstehender eher nach ner methode von marseille, die versucht ihn für die öffentlichkeit interessant zu machen, damit sie ihn loswerden können.
     
  7. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Naja goal.com und fussbaltransfers.com haben bei léquipe abgeschrieben. ;)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eben. und woher die widerrum die infos haben, weiss man nich ohne glaskugel.
     
  9. HBA kommt. Keine Bange! ;)


    Das kennst Du noch aus der Schule, hm? :D
     
  10. Doch: BANGE!
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil? jetz sag nich "weil ich n gutes gefühl hab", denn das widerlegt für mich keinen meiner oben aufgeführten skepsis-punkte:lol:
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ja, nur, dass ich das genie war und meine Kumpels die, die abgeschrieben haben (einer hat's sogar geschafft mit einer 50%igen Sicherheit falsch bei mir abzuschreiben:D)
     
  13. Weil wir ihn brauchen.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das widerlegt natürlich alles von mir angedeutete zu 100%. verständlich...........:lol:
     
  15. Wusste doch, dass ich Dir mit so 'nem fundierten Post 'ne Freude machen kann. :D
     
  16. Und wenn Sir Ferguson auch meint, den zu brauchen?
     
  17. Echt, Ihr seid besser als "Pastewka" und "Two and a half men"! :D
     
  18. Dann hat er Pech gehabt! :D
     
  19. Genau, das ist hier ja kein Wunschkonzert:D
     
  20. ..muss Ferguson zu Werder kommen!
    P.s. Ist das eigentlich noch der Arfa-thread? Verlier' den Überblick...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.