[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Nur durch die äusserung meiner Meinung bekomme ich keinen Herzkasper;)
    es gibt sachen die mich aufregen ja...aber weil Fussball die 2. schönste nebensache der Welt ist gehört das hier alles nicht dazu...aber ich danke für deine besorgnis:knutsch::beer:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :beer:
    dann bist du mir in der hinsicht schon n stück voraus - denn mich reisst es jedesmal noch so mit, das es von erleichterung bis aufregung reicht :D

    PS: und ich will endlich wissen ob das nun alles nur hirngespinste der medien oder tatsächliches gebaggere an hba is..
     
  3. Das, was im Infopool steht, bestätigt mich nur noch in meiner Vermutung, dass Ben Arfa kommt, wenn Werder morgen die Quali schafft. Ich denke auch, dass das absolut sinnvoll wäre, denn uns ist mit Özil einfach eine große Qualität in der Offensive anhanden gekommen.
     
  4. Sollte er für 6 Mio zu haben sein, dann aber fix eintüten !!!
    Ist nen richtig guter, dann noch nen LV und gut is !!!!

    :svw_applaus:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ben Arfa + LV? :eek:

    Naja, ich weiß ja nicht so recht...
    Arnautovic - 6,5mio.
    Wesley - 7,5mio. (oder 6mio.)
    Ben Arfa - 6(?)mio...falls er denn kommen sollte.


    Das wären ja unterm Strich schon runde 20mio.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da noch ein (brauchbarer) LV bei rausspringt.

    Ich denke eher das man sich geziehlt in der Abwehr verstärken will und Ben Arfa nur eine OM Ente ist.
     
  6. :tnx:
     
  7. ?? Wesley und Arnautovic sind unabhängig von den Özil-Millionen und dem CL-Geld gekommen. Was ich nachvollziehbar finde, denn da musste ja auch noch Kohle vorhanden sein.

    Weitere Transfers (Ben Arfa und LV) sollten da allemal machbar sein und sind auch wirklich notwendig, wie ich finde..
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das streite ich keinesfalls ab...ich würde jubeln wen Ben Arfa und ´n guter LV kommen würden.
    Ich meine nur das ich ein wenig skeptisch bin das Klaus zu den rund 6mio. für Arfa noch mal 4-5 ausgeben würden für einen Verteidiger. :tnx:
     
  9. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Halte es, aufgrund von Erfahrungswerten der Vergangenheit, ebenfalls für fragwürdig ob Ben Arfa UND nen LV kommt. Aber 15,5 Mio vom Öziltransfer hätten wir ja direkt extra hinzbekommen. Ist sonst nie Bremens Art gewesen 3 Leute für mehr als 6 Mios zu holen. Aber einmal ist immer das erstemal.

    Als LV könnte auch eine billige Alternative. Ein junger Wilder geholt werden. Ist Barros nicht alös Notnagel im Gespräch? Glaube auf jeden Fall nicht daran da wir 4-5 Mios Ablöse für einen LV bezahlen.

    Diskutieren wir einfach bis zum Ende der Transferperiode weiter :D. Ich denke Allofs hat die letzten 5 Jahre Stück für Stück gelernt, wie er Gerüchte abschwächt und seine eigene Verhandlungsposition stärkt.
     
  10. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    aus dem infopool.
    Interessant, aber eine wichtige Frage bleibt ungeklärt: Wer ist Welle und was hat der mit dem Transfer zu tun? Ein Agent von Donezk?
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das kommt davon, wenn man sowas mit babelfish übersetzt :wall:
     
  12. MOLA

    MOLA Guest

    Ich denke, der etwas kryptische Ausdruck
    gehört zusammen... :p

    Ich schätze mal der Transfer wird, wenn überhaupt, sowas wie ne Last-Minute-Aktion am 31. August...
     
  13. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Also ich weiss nicht so wirklich, ob mich der Transfer freuen würde.
    Es klingt vielleicht etwas blöd, aber...
    Arnautovic = sehr guter Techniker
    Wesley = dito
    Ben Arfa = dito

    Wir brauchen definitiv jemanden, der auch als LV spielen kann oder zumindest in der Rückwärtsbewegung sowohl technisch als auch Zweikampfmäßig voll einschlägt. Die oben genannten haben wohl eher in der Offensivbewegung ihre Stärken. Wobei ich bei Wesley ja noch Hoffnung habe.
    Aber die Abwehrprobleme können doch nicht noch ein weiteres Jahr ignoriert werden. Mitlerweile müssen wir uns wohl bis zum Winter gedulden... :-(
     
  14. Kann das mal bitte jemand seriös übersetzen!? Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.


    Ich kann mir mittlerweile absolut nicht mehr vorstellen, dass es sich bei der ganzen Ben Arfa-Geschichte um eine Ente handelt. Irgendwas muss da schon dran sein. Und wenn Bremen so einen riesen Fußballer wie HBA für 6-8 Mio. bekommen kann, muß ein Verein wie Werder das einfach machen.


    Was hat das mit dem Transfer von HBA zu tun? Das eine schliesst das andere doch nicht aus... :roll:
     
  15. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Das hat sogar extrem viel damit zu tun.
    Oder glaubst du, dass wir Arnautovic, Wesley und Ben Arfa holen und anschließend noch einen "fertigen" Abwehrspieler holen?
    KA hat betont, dass Werder einen Abwehrspieler holen muss, der sofort funktioniert. Sowas ist finanziell sehr unrealistisch, wenn Ben Arfa geholt werden sollte.
    Auch nach dem Verkauf von Özil und einer möglichen CL Qualifikation.
    Diese Spieler kriegen auch Gehalt !!!
     
  16. Erwin Welle. Ben Arfas Schuhputzer. Da gibt es noch Unklarheiten, ob er den mitbringen darf. Zeugwart Fritz Munder hat Protest eingelegt.
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Verständlicherweise. Fraglich ob der Kerl hier eine Arbeitserlaubnis bekommt, laut EU-Recht gilt freie Arbeit der EU-Bürger, aber leider wurde er an der Grenze aufgehalten. Ergebnis: Ausweis gefälscht, zurückgeschickt worden.

    ben meinte daraufhin, dass er es sich nicht vorstellen könnte in einem Land zu spielen, das wie ein Gefängnis aufgebaut ist und hat für weitere 4 jahre bei OM unterschrieben.
     
  18. was zur Hölle sollen wir mit Ben Arfa. Es ist doch offensichtlich, wo unsere Probleme liegen!
    Und um ehrlich zu sein, ist mir das Risiko mit Arnautovic und Wesley schon groß genug. Wäre auch nett mal einen Spieler zu verpflichten, der nicht in die Kategorie problemanfällig oder Wundertüte fällt...
     
  19. Er hat auch betont, dass man zuschlägt, wenn "sich die Gelegenheit" ergibt. Und das hier ist wohl eine solche.
    Mit der Verpflichtung eines LV hat das nichts zu tun. Meine Meinung.


    Du auch noch? :eek:
     
  20. ich denke, dass Ben Arfa ein Riesen-Fussballer sein kann, der anders als Arnautovic seine Klasse auch schon bewiesen hat, aber ich möchte ihn erst dann, wenn wir was für die Defensive getan haben. Danach bin ich sehr offen für diesen Transfer :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.