[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frings als LV?!

    Made my day... :lol:
     
  2. Die nehmen sich beide nichts von daher wäre das sinnlos. Können beide ja mal die 100m laufen lassen und dann entscheiden wer LV spielt :D !
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meines auch. ;) So schlecht finde ich die Idee mit Hugo als LV gar nicht. Eigentlich ist er da sogar perfekt aufgehoben.^^
     

  4. Naja die Rettungsaktion gegen Samptoria war ja tatsächlich nicht schlecht :D
     
  5. Rom

    Rom

    hab ich auch schonmal i-wo vorgeschlagen :p

    und er wäre mal einer der gute flanken schlagen kann

    schnell und robust ist er auch könnte man vll mal testen :)
     
  6. zum thema zurück kommen :):lol:;):p
     
  7. sind wir doch...wir schaffen Platz für Ben Arfa in der Elf :D
     
  8. Müsste ich erst suchen...

    :tnx::tnx:

    Das vertritt genau meine Meinung.
     
  9. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    der muss es wirklich nicht sein....feiner Techniker ja gut und schön aber ne absolute Diva und wie es schon jemand vor mir geschrieben hat ob er einer ist der auch mal die Ärmel hochkrempeln kann wenn es sein muss wage ich zu bezweifeln...sparen wir das geld doch lieber für ne vernünftige Defensivkraft.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: Denke auch er ist niemand der die Ärmel hochkrempelt wenn es nicht läuft. Und sehr mannschaftsdienlich scheint er auch nicht zu spielen wenn ich mir die Videos so anschaue- aber da kann ich mich auch täuschen.
     
  11. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Gib's auf, da können wir 2 uns den Mund fusselig reden.:D
     
  13. Das stimmt wohl... :D
     
  14. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Das eine ist ne Baustelle die seid Jahren offen ist...die defense...und in jedem 2. statement ist zu lesen ...soviel gibt Werder niemals aus...und wenn wir uns die Kohlen für HBA sparen,weil er meiner "bescheidenen" meinung nach nicht die grosse verstärkung wäre...ist vielleich ein bisschen mehr Kohle in der Schatulle für ne Defensivkraft.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    warte das ende des nächsten spiels ab, dann is auch klar mit wieviel kohle wir rechnen können und wos wirklich am dringensten ist.
    sonst kriegste noch bis dahin n herzkasper.
     
  16. :lol:
     
  17. Bei einer BA Verpflichtung hätten wir mMn auch ein "Überangebot" (jaja, dreifachbelastung hin oder her) im Mittelfeld. Zumindest dann, wenn weiterhin am 2-Stürmer-System festgehalten wird.
     
  18. Meiner Meinung nach nicht. Acht Leute für vier Positionen in drei Wettbewerben wären optimal.
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ja?
    Marin, Hunt, Ben Arfa. 3 Leute, 3 Wettbewerbe und evtl. spielt man ja trotz 2 Stürmern mit doppel-6 und braucht dann 2 OM.
    Jensen plane ich nicht mehr ein, der steht da höchstens als Back-Up für die 5 Spiele in denen er auf der Bank sitzt und nicht in der Reha hockt.
    Borowski nehme ich persönlich als Fußballer nicht mehr ernst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.