[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wollte damit andeuten, dass die in den letzten jahren regelmäßig aufgetretenen rekordsummen darauf schließen lassen, dass es nicht mehr all zu viele jahre dauern wird, bis eine solche summe dann mal 10 mio. lautet.

    bin jetzt zu faul zum suchen, aber auf einer der letzten seiten wurde ben arfa doch mit dem satz zitiert "geld ist nicht alles!".
     
  2. Ich denke, gesterrn hat man ziemlich deutlich gesehen, dass ein fehlender Spielgestalter ein Problem werden könnte, bei aller Wertschätzung für Hunt und Marin. Auch Wesley ist kein Zehner.

    Auffällig war in der ganzen Thematik um Ben Arfa Allofs' Formulierung, es sei "keine ganz heiße Spur". Normalerweise ist er deutlicher und sagt "nichts dran", wenn ein Spieler kein Thema ist.

    Meine Deutung: Ben Arfa IST ein Thema, aber er hatte vor erfolgter Wesley-Verpflichtung und CL-Qualifikation nicht allerhöchste Priorität, sondern war eher eine Option, die man in Ruhe prüfen will/wollte/wird.

    Sollten wir es gegen Sampdoria schaffen bin ich ziemlich sicher, dass wir sehr schnell mehr zu diesem Thema erfahren werden. So oder so.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das genau glaube ich eben nicht. Ich bin nur mal gespannt, wie hier NACH Erreichen der CL die Begründungen ausschauen, wenn er dennoch nicht kommt... Ob dann wieder Allofs gepennt hat?! :D
     
  4. Worpi

    Worpi Guest

    Was wollen wir eigentlich mit ihm?

    auch wenn am Samstag vieles oder sagen wir mal so rein gar nichts lief würde ich nicht gleich alles in frage stellen . aber ehrlich wir haben ein überangebot im mittelfeld das sogar MM nicht mal mehr unter den ersten 11 ist. Ich glaube auch nicht das Werder sich noch von mittelfeldspieler trennt!
     
  5. die begründung wird dann schlicht und einfach sein, dass eben doch nichts dran war, oder man sich nicht übers gehalt einig werden konnte.

    ein überangebot haben wir sicher nicht, außer wenn plötzlich wieder an der raute festgehalten werden sollte, bei der wir mMn mit oder ohne ben arfa ziemlich viel potential verschenken. dass MM im moment auf der bank platz nimmt, hat mit fehlender vorbereitung und des unglaublichen borowski bonus bei TS zu tun. marin wird schon sehr bald wieder in die start11 rücken.
     
  6. Wenn HBA kommt würde ich mit dieser Start11 spielen:

    -------- Pizza---------(Almeida;Arnautovic)
    Marin----HBA-----Hunt(Jensen;Boro)
    ----Frings--Wesley----(Bargfrede;Jensen;Boro)
    NEU-Prödl--Merte-Fritz(Pasanen;Naldo(wenn wieder gesund);Boenisch)
     
  7. Bargi MUSS in den Stamm!
     
  8. aber für wen denn?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wesley oder Ben Arfa (dann halt mit Umstellung).
     
  10. Das hört sich doch gut an , aber denke das Ben nicht kommt :(

    Aber ich hoffe das er kommt :)

    Mal sehen was passiert :D
     
  11. aber bei BA hätte man dann ja keinen 10er mehr
     
  12. Ich habe nicht das Gefühl, ohne ihn näher zu kennen, dass er der Typ Spieler ist, der seine Kollegen mitreißt. Vielmehr macht er, aus der Ferne betrachtet, eher einen divenhaften Eindruck. Ob wir das gerade jetzt brauchen können und ob er allein ob seiner spielerischen Fähigkeiten, heute derjenige sein kann, der das Ruder herumreißt... ich hege so meine Zweifel. Name: Klingt toll. Verstärkung: ???
     
  13. Frings LV (bei Fifa 10 macht der sich da sehr gut ^^)
    Wesley neben Bargi
    Marin Ben Ara Hunt


    --------------------Wiese------------------------
    Fritz----Mertesacker-----Naldo (Prödl)--------Frings
    --------------------------------------------------
    ----------Wesley---------Bargfrede---------------
    Hunt---------------------------------Marin-------
    -----------------Ben Ara------------------------
    ---------------------------------------------------
    -------------------------Pizarro------------------
     
  14. Ist das mit Frings ernst gemeint?
     
  15. Nennen wir es experimentierfreudig...also halbernst!:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Wenn dann richtig.

    --------------------Wiese------------------------
    Fritz---------Mertesacker-----Prödl--------Almeida
    --------------------------------------------------
    ----------Frings-----Bargfrede------Wesley-------
    -------------------------------------------------
    -----------------Ben Arfa-------------------------
    --------------------------------Marin-------------
    -------------------------Pizarro------------------
     
  17. Das wäre Gift mit Frings als LV. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der ist leider zu langsam dafür und hat mehr die Abräumerqualitäten vor der Viererkette.
     
  18. Zu wieviel % schätzt ihr den Wechsel von BA ein?
     

  19. das wäre dann z.B. nicht ernst gemeint...aber meins war wenigstens noch mein halber Ernst!:o:)
     
  20. Und Pasanen ist da schneller oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.