[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wo denn? in der franz. presse steht nix
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Naja klingt doch logisch, wenn Ben Arfa davon erzählt, dass der deutsche Fussball ihm besser passt.
    OM will ihn verkaufen für 8 mio, die wollen ihn los werden ohne Frage.
    Newcastle einigt sich mit OM und bietet 8 mio Ablöse. Während Werder mit 6 mio auf der Strecke bleibt.
    B.Arfa fliegt nach Newcastle schaut sich alles an und findet die Lokation weniger berauschend, da sich OM und Newcastle aber schon geeinigt haben besteht nur eine Möglichkeit für Ben Arfa aus der Sache rauszukommen und zwar in dem er eine viel zu hohe Gehaltsforderung stellt. Dann ist essig mit der Übereinkunft von OM und Newcastle.
    Newcastle steigt aus und Werder steht noch auf der Liste mit einem Angebot über 6 mio €uro. OM ist nicht glücklich wollen ihn aber los werden und nehmen das geringere Angebot an, Ben Arfa verzichtet auf Gehalt und wechselt zu Werder.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ben arfa hat das nie erzählt, sondern om präsi dassier

    ben arfa selber wollte immer unbedingt nach england
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Mal ne ganz einfache Frage: Was sollen wir mit noch nem Außenstürmer? Wenn TS weiterhin mit Raute spielt haben wir Spieler wie Marin, Ben Arfa und Arnautovic die lieber über die Außen kommen.
    Ist da nen 4-2-3-1 mit dem Spielermaterial nicht erstrebenswerter?
    Auf der anderen Seite hat Hugo schon Cl gespielt, gibt es nen "konkretes" Interesse von nem EL Verein für ihn? Ist ja nicht so das wir sonst aktuell 4 MS im Kader hätten + u23 Talente..

    Naja KATS denken sich wohl trotz den ganzen Interview Aussagen die sich anders anhören "Vorne Hui hinten Pfui..."
     
  5. Oder wie gestern: "Vorne Pfui hinten Pfui..." :D
     
  6. arnautovic ist stÜrmer!!!
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Bei Twente in nem 4231 hat er Außenstürmer gespielt. Und wenn Du Dir das Spiel gestern angeschaut hast, wirst du bemerkt haben das er auch eher nach Außen drängt als in die Mitte. Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass er der Mega Kopfballspieler ist..
     
  8. ändert aber nix daran, dass schaaf ihn als stürmer einplant
     
  9. Mir ist klar, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Aber ich denke nicht, dass Werder für beide Positionen noch jemanden holen wird / holen kann und dann wäre es mir wichtiger noch jemanden für die Abwehr zu bekommen. Wenn doch beides gehen sollte um so besser. Gute Leute kann man ja nie genug haben.
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg

    Ich bezog mich darauf das mit Ben Arfa man eigentlich 4-2-3-1 spielen müsste, und Arnautovic da nicht MS spielt...
     
  11. hartem kommt eh nicht zu uns ist doch alles ente ..

    wir brauchen ein lv und einen iv und einen om denn marin oder hunt sollten lieber von aussen kommen :)
     
  12. Ändert nix daran, dass MA die Qualitäten hat, um auf dieser Position eingesetzt werden zu können. Schaaf und ein traditionelles 4-3-3 ist zwar so denkbar wie Frank Ribery auf dem Titelblatt der Cosmopolitan, Arnautovic wäre aber sicher das geringste Problem dabei
     
  13. Abwarten...
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er nicht kommt macht das ja auch nichts.
     
  15. das sehe ich anders
     
  16. Abwarten, eine Frage des Preises ...

    Geduld, junger Jedi ...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hier ist also wieder auf? Na da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte sich weiter entwickelt. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir die CL erreichen... ;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich dachte, er kommt eh nicht? ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Davon gehe ich aus, andere aber offenbar nicht. ;)
     
  20. Das ist der Kasus Knaxus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.