[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bevor Werder 10 Millionen für einen Spieler ausgibt, lernen die Engländer Elfmeterschießen.
     
  2. somit sind die engländer nicht mehr weit davon entfernt...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder tut sich schon bei 8 Millionen mehr als schwer und das trotz guter Transfereinnahmen in den letzten zwei Jahren. 10 Millionen sind Utopie.
     
  4. Ich behaupte jetzt einfach mal: Ob Ben Arfa kommt hängt von der Champions-League Qualifikation ab.
     
  5. Hmmm... ich hätte ja lieber jemanden für die Abwehr und nicht noch wen fürs Mittelfeld.
     
  6. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Sind wir bald mal fertig mit dem ewigen Geschrei von wegen wir brauchen jemanden in der Abwehr und nicht im Mittelfeld?
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, Pasanen war gestern grausam, ja, aber Hunt oder Marin waren auch nicht gerade die wahnsinnigen Kreativposten.

    @Werderfan4Ever:
    :tnx:
     
  7. Davon bin ich auch überzeugt. Schaffen wir die Quali, dann wird er kommen.


    :tnx:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut sollte Ben Arfa UND ein Abwehrspieler kommen halt ich Ben Arfa zwar immer noch nicht für zwingend logisch oder notwendig könnte mich aber durchaus damit anfreunden und würde bzgl. der Beurteilung von Ben Arfa KATS halt vertrauen.
    Kommt aber nur Ben Arfa und KEIN Verteidiger fang selbst ich langsam an an KATS zu zweifeln. Aber so verblendet werden die schon nicht sein.
     
  9. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Und wenn man keinen Verteidiger finden kann? (Glaube da ja selbst auch nicht dran)
     
  10. Dann bleiben wir einfach die Schießbude der Liga! :applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hat man nicht richtig gesucht.
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Eben.
    Aber dann lieber vorne dank Ben Arfa ein paar Tore mehr schießen und 5:4 gewinnen als ohne Hatem 1:4 gegen den Dorfklub unterzugehen.
     
  13. Unterdessen sinken angeblich Newcastles Chancen auf einen HBA Transfer. Grund sind die hohen Gehaltsforderungen HBAs, die der Verein bei der aktuellen Verschuldung nicht zahlen will:

    Bei solchen Zahlen aus den Medien muss man immer verdammt vorsichtig sein. Wären aber knapp 5,0 Millionen Jahresgehalt, die HBA angeblich fordert.
     
  14. Sollten dieses Zahlen stimmen, kommt er nicht.
     
  15. Sollten diese Zahlen stimmen,wird er auch hier nicht aufschlagen.
     
  16. Das stimmt. :tnx:
     
  17. Arfa hat selbst gesagt, dass er auf Gehalt verzichten würde.
     
  18. Hast Du mit ihm gesprochen? :p
     
  19. Vielleicht ist einfach kein guter, bezahlbarer Verteidiger auf dem Markt, wie KA schon sagte? ;)
     
  20. Nö, aber ein Paar Aussagen von ihm gelesen. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.