[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    tat er das? ich habe es anders in erinnerung, korrigiert mich falls ich unrecht habe :grinsen:
    :svw_schal:
     
  2. TS hat gesagt, dass er als Stürmer eingeplant ist.
     
  3. Richtig. Weiß nicht, warum das wirklich ständig durcheinander gebracht wird :lol:
     
  4. so sieht's aus. für alle zum hinter die ohren schreiben!
     
  5. ist für den STURM eingeplant
     
  6. Wo steht was von dem angeblichen Interesse? Ich kenne nur Aussagen von KA, wo er jegliche Transfers, die etwas mit dem offensiven Mittelfeld zu tun haben, dementiert. Nur scheinen das viele nicht akzeptieren zu wollen.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist doch völlig wurst wofür er eingeplant ist...wenn er dort gut spielen kann, ist er auch eine Alternative.
    Marin hat letzte Saison auch im Sturm gespielt, obwohl er eigentlich als OM kam. Wenn man also über unsere Alternativen im Sturm redet und z.B. versucht die Einsatzchanchen für Hugo abzuschätzen, musste man Marin auch miteinrechnen.
    Genauso ist es bei MA...er kann gut im OM spielen, also ist er eine Alternative im OM
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich mache hier einfach mal zu, lediglich der Infopool bleibt offen (falls eine Meldung mit erneutem Interesse Werders auftaucht, wird hier wieder geöffnet).

    Weiteres über den Spieler kann ja ansonsten unter "Diverse Spieler" oder in den Vorschlag-Threads besprochen werden.

    ... und der letzten Quelle nach ist nun wieder offen.
     
  9. Sehr schön! Dann sag ich gleich mal, wenn Ben Arfa hinten links nicht spielen kann und will, sollte KA diese Millionen bis übernächsten Dienstag in einen anderen Mann investieren! :wild:
     
  10. :tnx:
     
  11. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich gehe mal davon aus, dass Werder neben Ben Arfa noch 1-2 Leute für die Abwehr holt. Alles andere wäre ja Wahnsinn!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Sorry, aber KA kann zehn Spieler holen, das nützt gar nichts, wenn dieses Einstellungsproblem nicht in den Griff bekommen wird. Da können wir auf der linken Seite auch Weltklasse hinstellen.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: Wir brauchen eine Abwehr, bzw. jemanden der der Mannschaft mal die nötige Disziplin beibringt auch gegen "schwächere" Teams konzentriert zu spielen und nicht larifari aller - wird schon klappen, da wir ja die besseren Einzelspieler haben...
     
  14. Worüber lachst Du? :confused:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht über dich, sondern darüber, dass hier schon wieder ein Transfer verteufelt wird weil er kein LV ist. Wir hätten gestern auch mit Lahm verloren. Wir haben ein LV-Problem, aber noch größer ist das Einstellungsproblem.
     
  16. Okay, hatte ich falsch verstanden. :beer:
     
  17. Ist mir schon klar. Mit meiner Aussage will ich nur zum Ausdruck bringen das es mich trotz allem ärgert, nichts über unsere Baustelle im Infopool zu lesen. Ben Arfa kann natürlich auch gerne kommen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil klar ist, dass kein reiner LV kommen wird. Vermutlich kommt wieder jemand, der eigentlich im linken Mittelfeld beheimatet ist oder in der IV und darum liest du nichts über LV im Infopool, mal davon abgesehen, dass nicht alles an die Öffentlichkeit dringt.
     
  19. Na dann hoff ich einfach mal das Klaus diesen einen Spieler in seinem eigenen Infopool hat. :D
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Gestern abend hatte ich eine Eingebung. Allofs hat davon gesprochen, dass Ben Arfa keine "heiße Spur" ist, allerdings könnte er meiner Meinung nach eine Spur sein bzw. der Verein OM. Allofs hat sich mit dem Präsi zusammengesetzt und mit ihm über die Möglichkeiten eines Transfers geredet. 8 mio sind KA zu teuer. Aber ich hatte eine schöne Idee:
    Werder bekommt 15 mio € für den Einzug in die CL, dazu gibt es dann noch 2 Mio vom Özil-Transfer und im Gegenzug wird am Mittwoch bekannt gegeben, dass Ben Arfa (7 mio) und Taiwo (10 mio) an die Weser wechseln.

    So und nicht anders wird es kommen:applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.