[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Klaus Allofs dementiert gleich mehrmals, dass man an HBA interessiert sei
    - laut OM-Präsident Dassier will Bremen HBA nicht

    Ein Interesse von Bremen an dem Spieler wurde somit von beiden Seiten dementiert. Und mit der Aussage Dassiers hat sich auch die letzte angeblich seriöse Quelle, dass Werder gestern ein Angebot über 6 Mio Euro abgeben würde, als fette Ente erwiesen. Für dieses Gerücht gibt es aktuell keine Grundlage. :tnx:
     
  2. naja auf die dementis muss man nicht automatisch was geben. aber wenn das beiderseits so gesagt wird...
    ist vermutlich auch besser so, lieber einen LV holen.

    sollte man dann hier vllt closen?
     
  3. Wozu schließen? Man wird sich hier ja wohl über einen Spieler unterhalten dürfen...
     
  4. aber wenn da nix dran ist... jede diskussion bedarf einer grundlage. und wenn ich die letzten seiten so verfolge wird teilweise hier mehr über einen LV spekuliert als über ben arfs
     
  5. und im diesen Beiträge zu löschen, hat man Moderatoren. Hier gehts im Ben Arfa und hier soll man auch über Ben Arfa schreiben dürfen. Das Interesse an der Person sollte ja wohl Grundlage genug sein.
    Es geht hier im die Interessen der Werder Fans und es gibt keinen Grund ihnen ein Diskussionsthema zu schließen. Wofür ist denn ein Forum sonst da? Ich tut keinem Weh wenn ein Thema offen ist und es kostet auch niemanden Geld. Wer sich nicht interessiert, wird von niemanden gezwungen hier zu lesen. Klickt einfach nicht auf den Titel und seid glücklich
     
  6. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Das gehört dann er in den "Vorschläge für Mittelfeldspieler"-Thread.
     
  7. Nein. Grundsätzlich gibt es Intresse, also kann man den Thread die letzten 2 Wochen noch offen lassen.
     
  8. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Sehe ich ja auch so, aber ich meine die Allgemein-Situation, dass wir beispielsweise keinen Kaká-Thread eröffnen brauchen, nur weil manche User ihn hier gerne sehen würden, die Argumentation von Noplex war in dem Fall einfach falsch.
     
  9. Warum schließt man nicht alle Themen und macht nur einen großen "Werder-Bremen-Threat"

    Diese "Vorschlag für"-Sammelthemen. Da gibt es keinerlei Ordnung und es wird Querbeet über zig Spieler geplaudert.

    Dann sollte man eher eine Unterkategorie "Vorschläge für Spieler" machen sodass dann jeder Spieler ein eigenes Thema bekommen kann.
     
  10. Eimer

    Eimer Guest

    erst sagt der präsident von OM Werder ist kurz vor einer verpflichtung und jetzt aufeinmal hat man nichts von bremen gehört :confused: das ist doch typisch für KA und gibt noch mehr grundlage zum diskutieren
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinetwegen kann das Ding ruhig aufbleiben, soll mir gleich sein... aber das ist wieder so eine frei an den Haaren herbei gezogene Aussage. ;)

    Da wird öffentlich von allen relevanten Seiten dementiert und dennoch wird hier behauptet, es gäbe ein Interesse. Gibt es für dieses vermeintliche Interesse Belege? Nein, reine Spekulation, weil man nicht wahrhaben will, dass Werder Ben Arfa nicht will.

    Für mich sieht die Lage eher so aus, dass HBA Werder angeboten worden ist und sich KA dieses Angebot, was natürlich ebenso sein Job ist, einfach mal angehört hat. Ein ernsthaftes Interesse aber sieht anders aus.
     
  12. Abwarten...
    Du weißt da genauso viel/wenig wie wir. :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie langweilig hier, kann nicht mal jemand zum Flughafen fahren und nachgucken? :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich weiß ich auch nichts, aber ich akzeptiere es im Gegensatz zu manchen hier, wenn Interesse an einem Spieler bzw ein möglicher Wechsel von Seiten beider Vereine dementiert wird.

    Mit der Grundlage hier können wir auch einen Messi und Ronaldo-Thread aufmachen, wenn ohnehin keinerlei Dementi akzeptiert wird. ;)
     
  15. So siehts aus ;)
     
  16. Nö, denn um die beiden gab es ja nicht das geringste Gerücht. Bei Ben Arfa schon. Und wenn beide Seiten dementieren muss das nicht zwangsläufig heissen, dass da nix dran ist. Denn dann hätten in der Vergangenheit sehr, sehr viele Transfers nicht stattgefunden...


    Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen... :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Und deswegen war es in Ordnung und richtig, den Thread zu eröffnen, bis näheres bekannt wird. Dies ist aber nun der Fall, wird aber schlichtweg nicht akzeptiert. Traumschlösser dürfen eben nicht eingerissen werden. :D

    Und es gab in der Geschichte des Profifussballs noch weitaus mehr Gerüchte, die einfach falsch waren oder mindestens keine ernsthafte Grundlage hatten und die entsprechend auch dementiert wurden.

    Ich denke, man muss einfach mal schauen, wie man die entsprechenden handelnden Personen einzuschätzen hat. Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, bei dem Allofs einen Spieler nicht wenigstens als "interessanten Spieler" oder ähnliches bezeichnete (in manchen Fällen mit dem Zusatz, dass dessen Transfer für Werder jedoch nur schwer zu realisieren sei), an dem man wirklich ernsthaft dran war. In diesem Fall nicht geschehen, u.A. daher werte ich das Allofsche Dementi auch als das was es war. Davon unabhängig: Wieso sollte OM bitte ein Interesse Werders fälschlicherweise dementieren, wenn man den Spieler verkaufen möchte?! Das schadet doch nur den eigenen Interessen...

    Naja, wie gesagt, die Transferperiode ist ja bald vorbei, dann sehen wir ja, ob Ben Arfa im Kader steht oder nicht. ;)
     
  18. Wenn ich die Meldungen der letzten Tage richtig verstanden habe, dann wird Werder wohl eher noch mal auf der Position des IV schauen, wenn es mit der CL klappt, weil Naldo eventuell länger ausfällt. Insofern glaube ich noch nicht an die Verpflichtung von HBA. Wenn der Transfer trotzdem zustande kommen sollte, dann wünsche ich TS die notwendigen Nerven, um mit MA und HBA klarzukommen. Wie sagte er doch mal über Ailton? "Einen Brasilianer muss man sich leisten können." Mit einem schwierigen Schüler umzugehen, geht ja noch. Aber mit zwei schwierigen Charakteren? Dann wird es selbst im beschaulichen Bremen bunt!
     
  19. Plus "Billiard-Rüpel" Wesley macht das dann ja sogar schon drei... :D
    Und dreimal ist ja bekanntlich Bremer Recht! ;)
     
  20. ich kann mich nicht erinnern wann man so gespannt in eine saison gegangen ist weil man nicht wusste auf wen schaaf im mittelfeld eig. setzt.... hunt , marin, bargfrede, frings (sowieso) arnautovic oder wesley (werden wohl auch nicht für 6,5 bzw 8,5 mio. geholt um ein guten erstatzspieler zu haben)...
    das sind 6 spieler für 4 positionen wo ich nicht entscheiden möchte wer auf der erstatzbank sitzt... marin könnte noch im sturm eingesetzt werde was aber meines erachtens aber nicht eine geplante dauerlösung von schaaf ist, auf dauer sehe ich ihn im om... und namen wir borowski (letztesmal start 11, wenn auch an letzte saison angeknüpft:( ), jensen (wenn mal nicht verletzt) oder (kross) wurden nochnichteinmal erwähnt....

    und dann würd noch über ein ben arfa diskutiert... der wohl auch nicht als ersatz geholt würd (gehalt ablöse)... natürlich tanzen wir auf 3 hochzeiten (3€ins phrasenschwein;) ) aber ich finde im mittelfeld ist man mehr als gut besetzt...


    ps: bitte kein "arnautovic kann auch stürmer spielen".... schaaf hat gesagt das er für mittelfeld eingeplant ist ;)

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.