[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Ben Arfa tatsächlich nach Bremen wechselt, dann wird er 100% der neue Diego. Nach sein erstem Spiel werden alle Özil vergessen. Allein diese Ballbehandlung auf engstem Raum, einfach genial. :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß ich find ihn einfach hammer gut
    ich kauf mir den immer auf fifa mit bremen :lol:
    ich würde mich so richtig freuen wenn er kommt
     
  3. Schade, ich hätte ihn gerne hier gesehen... :(
     
  4. Natürlich haben Wir Qualität verloren. Das hat TS auch ganz deutlich gesagt. Mit Özil hat uns ein Stammspieler verlassen. Ob Wesley und Arnautovic (beide müssen erstmal ihre Klasse in einer starken Liga unter beweis stellen) diese Lücke schließen können bleibt abzuwarten, zumal sie auch ganz andere Positionen spielen.
    Ein richtig geiler LV wäre wohl erstmal wichtiger, klar. Aber woher jemand nehmen der sofort stärker ist als Boenisch und Pasanen?!!?!
    IV brauchen wir keinen. Wofür haben wir den Prödl und Pasanen wenn Merte oder Naldo ausfallen???
    DM ist mit Wesley jetzt auch ausreichend besetzt.
    Ich persönlich glaube es gibt nur 3 mögliche Transfers:

    LV: wen auch immer
    OM: Ben Arfa
    ST: Falls Almeida noch geht (was ich nicht glaube) einen Top Stürmer neben Pizarro um dauerhaft wieder mit der Raute und 2 ST zu spielen.
     
  5. hoffe er kommt noch...träumen ist erlaubt! :beer:
     
  6. Ja laut dem Bericht hat der Präsident von OM es ja auch nur "gehört"
     
  7. Ich kenne keinen, der in seiner Hochzeitsnacht defensiv ist ;)
    nein Spaß beiseite. Du hast recht, ich habe auch nicht nur von der Offensive gesprochen, sondern von allen Positionen allgemein. Wir müssen überall gut besetzt sein für drei Hochzeiten.
     
  8. ganz ehrlich, willst du lieber Spieler mit Anspruch auf Stammplatz im Kader haben, oder eine Stammmanschaft und welche, die sich gut genug für die Bank finden und der Stammmanschaft nicht genügend Druck machen? Das ist absurd. Jeder aber auch jeder Spieler sollte für sich die Einstellung haben ein Stammplatz zu beanspruchen. Wenn dem nicht so ist, dann ist dieser Spieler ganz offensichtlich kein Profi, den jeder Spieler der sich als Profi schimpft, sollte immer dazu drängen in die Stammmanschaft zu stehen. Ob das nun für Unruhe oder für ein gesunden Wettbewerb innerhalb der Manschaft sorgt sei dahingestellt. Immerhin reden wir hier nicht vom Kindergarten sondern von Profis und die müssen nunmal damit klar kommen, wenn die Konkurrenz besser ist und nicht den Trainier die Schuld geben. Wenn einer meinte er müsse weg, weil er kein Stammplatz hat und sich in der Presse Luft macht, dann sollte er sich überlegen, ob er nicht lieber diese Energie anderweitig einbringt und diese in Kampf um den Stammplatz umsetzt. Den letztendlich liegt es immer am Spieler selbst, wenn er nicht auf dem Platz steht.

    Du kannst TS und jeden Trainer der Welt fragen, der hätte es viel lieber wenn er einen Diego im Kader und einen Robinho der um denselben Platz kämpft als einen Diego der immer spielt und einen Spieler, der sich sagt "ok die bank ist auch gut". Man muss auf jeder Position versuchen gleichwertigen Ersatz zu haben, wenn mal ein Pizarro ausfällt, dass da ein Stürmer steht, der genauso weiß wo das Tor steht. Und wenn ein Hunt ausfällt, einen da haben, der genauso den tödlichen Pass spielen kann. Ein Ausfall darf nicht die Manschaft schwächen. Zumal man sich vor den Augen führen sollte und eigentlich jeder wissen sollte, dass wenn man in die Endspiele geht da kann jede Schwächung Titel kosten. Ich denke wir erinnern uns noch an Finale gegen Donesk. Mit einen Diego hätten wir den Titel.
     
  9. Ben Harfa wäre sicher der geilste Transfer der letzten Jahre.
    Wenn er nicht kommt, können wir die Meisterschaft vergessen...:D:D
     
  10. Ohne Franzosen im Team wird Werder nicht mehr Meister...! ;)
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    ich weiß nicht, vor nem jahr hätte ich noch gesagt " out of our league.." aber nun hat man nichts mehr von Ihm gehört. Stellt sich leicht die frage nacht dem Begriff "ewigem Talent"..besonders, weil er ein nicht so einfacher Spieler ist... naja schaun wir mal. Glaub eh nicht das er auf der Liste ist. Wird im Endeffekt niemand oder jmd ganz anders kommen.
    Hoffe auf nen IV, sodass Merte für viel Geld im nächsten Sommer gehen kann ( steinigt mich ruhig...)....
     
  12. Ihr müsst mehr Blues hören. Echt.
     
  13. Ich denke, wenn am Dienstag CL-mäßig alles im Grünen ist, dann wird der Arfa-Transfer klar gemacht. TS wird Arfa gut aufbauen und auch seine Ballverliebtheit bißchen zügeln. Das einzige war mir Sorgen macht ist, Arfas Gemütslage, dass er dran denkt aufzuhören, wenn er kein neuen Verein findet. Das zeugt ein bißchen von labiler Psyche.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Werder-Pizarro:

    Hab mal in "Aktuelle Transferpolitik" geantwortet, das wird hier sonst zu OT. ;)
     
  15. Nanana.
    Ob es der geilste Transfer der letzten Jahre wäre, weiß ich nicht. Nach allem, was ich von seinen spielerischen Fähigkeiten gehört und gesehen habe wäre es sicherlich eine richtig gute Sache.
    Micoud war ja auch nicht der einfachste Kicker unter der Sonne, und der saß zuletzt in Italien auch nur auf der Bank.:svw_schal:

    Also, ich fänds geil, käme er. Und ob das dann den Weg zur Meisterschaft ebnet können wir dann ja sehen...:svw_applaus:
     
  16. Hauptsache, der kann auch hinten links verteidigen ........
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deinne Aussage ist doch, selbst wenn wir 200 gute Offensivkräfte habe, sind das nicht genug für 3 Hochzeiten.
     
  18. Ich muss ja zugeben, dass ich HBAs Vorgehen bei Transfers doch etwas..... fragwürdig .... finde. Schon vor seinem Transfer von OL zu OM hat er beim Traiing gefehlt um quasi seinen Arbeitgeber zu erpressen. Zwei Jahre später - inzwischen bei OM - verweigert er wieder das Training, weil er erneut den Verein wechseln will. Wer sagt, dass er in zwei Jahren in Bremen nicht das gleiche machen würde, wenn er zu uns wechseln würde? Gut, ist eine rein theoretische Frage, da er gar nicht erst zu uns wechseln wird. ;) Aber ich würde es keine Sekunde bedauern, wenn er nicht zu uns wechselt würde/ wird.
     
  19. Richtig. Lightening Hopkins hilft in jeder Lebenslage weiter.
     
  20. ben arfa taucht bei tm.de nicht mehr als zugangs-gerücht bei werder auf. gibts da was neues was ich verpasst hab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.