[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja gut, auch die greifen mal dagegen. aber meistens stimmt es schon was sie schreiben
    und l'equipe beharrt ja schon seit tagen drauf.
     
  2. Ob Hirngespinst oder nicht, die Vorzeichen sind auf jeden Fall interessant. OM hat eingekauft und will Kara Ben Nemsi UNBEDINGT loswerden. Es kann weiterhin noch sein, dass bei uns Rosenberg oder Almeida wecheln. Mit Arnie wird im Sturm geplant. Denke, hier ist die fortschreitende Zeit und das nahende Ende des Transferfensters Werders Freund. Wenn der Knabe Ende nächster Woche noch auf dem Markt ist, könnte das durchaus noch interessant werden, auch in finanzieller Hinsicht. Marin/Ben Arfa wäre auf jeden Fall ne schicke Flügelzange.
     
  3. Das Problem ist nur: Ich will ihn nicht. Und KATS wollen ihn nicht.
    Also ist der Transfer gestorben. :D
     
  4. schade, dann kann hier wohl geschlossen werden.. :tnx:
     
  5. Aber hat die L'Équipe nicht vor paar Tagen gemeint, wir hätten bereits 8 Millionen geboten? Was ja scheinbar nichts war, denn nun bereiten wir angeblich ein Gebot für den heutigen Tag vor. Hat alles was von Fischen im Trüben. Am Ende spielen wir nur die Donezk-Rolle im Wesley Transfer. ;)
     
  6. Aus'm Worum:

    Was heisst das? Weiß da jemand mehr?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte er hat zu Wesley getwittert.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    tat er auch.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und zu Ben Arfa auch oder wieso die Frage hier?
     
  10. Deshalb frage ich ja. Das steht im Worum unter Ben Arfa.
     
  11. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Diskussionen über Threadschließungen sind genauso sinnlos wie 442 Meldungen.

    Ihr habt genausowenig Ahnung, ob etwas dran sein könnte oder nicht, wie 442. Also find ich Eure Forderungen nach Schließung eines Threads immer ziemlich sinnlos.

    Wenn Euch Diskussionen (mehr ist es in diesem Disskusions-Thread nicht) nicht passen, dann kommentiert doch einfach bei der Kreiszeitung online unter den Berichten über fertig eingetütete Transfers die auch von Seiten Werder Bremens schon bestätigt wurden.

    Ich persönlich hab eingesehen, dass aufgrund einer 442. Quelle ein Thread nicht zu halten ist. Aber diese Quelle ist eine ernstzunehmende, zumindestens diskussionswürdige Quelle. Nur weil Allofs dementiert hat, muss nen Thread nicht gleich geschlossen werden. Özil bleibt nämlich laut Allofs Anfang der Woche auch 100% in Bremen.
     
  12. So hat sich Arnie geäußert:

    http://twitter.com/ZwWdF/status/21432139734

    http://twitter.com/ZwWdF/status/21470486961
     
  13. Aber mal ehrlich: Es ist doch mehr als unwahrscheinlich. Wer würde das verstehen, wenn Werder Arnautovic holt, Hunt in die Özil-Nachfolge wachsen lassen will, und denen dann für sehr viel Geld ein internationales Schwergewicht (und obendrein einen höchst schwierigen Charakter) vor die Nase setzt. Ich finde, wenn KA im Fernsehen mehrfach betont, welches Vertrauen er in die vorhandenen Kräfte hat, dann wäre es fast schon link, hintenherum jemanden zu holen, der beweisen würde, dass er dieses Vertrauen eben doch nicht hat. Und ganz objektiv brennt es (spätestens seit Naldos Verletzung) in der Abwehr viel mehr.
     
  14. wenn man ben arfa holt heißt es doch nicht das man hunt und marin nicht vertraut. sondern vielmehr das man sich für 3 wettbewerbe ausrüsten will.
    da würde schon jeder genug einsatzzeiten bekommen.
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr gut zusammengefasst :tnx:
     
  16. Allofs betont auch immer, dass er sich Spieler anschaut, die sich werder im Moment nicht leisten kann. Wenn sich aber eine günstige Gelegenheit ergebe, würde man zuschlagen. Jetzt bietet sich diese Gelegenheit.

    Der Kader war letzte Saison einfach zu dünn besetzt um ganz Erfolgreich zu sein. Jetzt wird dieser Zustand korrigiert. Lieber zu viele gute Spieler als zu wenige.
     
  17. Zumal wir letzte Saison mit Özil, Marin und Hunt auch 3 OMs hatten die alle fast Stammspieler waren.
    Wenn man Rosenberg noch verkauft und Arnautovic diese Position einnimmt, würde eine Ben Arfa verpflichtung schon Sinn machen. Allerdings nur zu guten Konditionen. Sonst wäre mir das Risiko bei dem auch zu groß :)
     
  18. klar, nur zu guten konditionen. welche das jetzt sind kann ich nicht sagen. da vertraue ich auf KA. aber ich würde mich über eine verpflichtung freuen.
     
  19. Hä? Die Meldungen sind 2 Tage alt und beziehen sich doch auch nur auf die französischen Medien. Neue Informationen sind da nicht vorhanden. Und die Einschätzung, dass es sich dabei quasi um das französische Pandant zum Kicker handelt, ließt man dort auch nicht das erste mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.