[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, aber das kann Boenisch ja auch nicht... ;)
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt aber auch einige Quellen die nur von Beratern von ihm reden.

    Was auch immer. Auch wenn nur die Berater da waren.

    Deutet aufjedenfall auf nen Transfer hin, wenn es denn so war.
     
  3. :tnx:

    Zumal es auch zwei User gibt, welche Ben Arfa wohl in Bremen gesehen haben, was in diesem Fall wohl gar nicht so unwahrscheinlich ist.
     
  4. Vor ein paar Tagen wurde hier auch van der Vaart gesehen... :roll:
     
  5. + Ronald McDonald
     
  6. lol geil :lol::lol::lol::lol::D:D
     
  7. :applaus:
     
  8. Das war aber auch vollkommen unrealistisch. Nun hält Arfa sich laut Medien wirklich in Bremen auf, weshalb man schon davon ausgehen kann, dass er wirklich gesehen wurde.
     
  9. Also irgendwie kommt mir die ganze Sache mit Ben Arfa komisch vor. Seriöse Medien sagen da ist was, KA dementiert, dann wird er in Bremen gesehen/vermudet. Ein richtig spannender Krimi ;)
     
  10. Wo kann man sehen, dass er sich in Bremen aufhält?
     
  11. Denke waren nur Medienberichte?
     
  12. Ich frage mich, wann der Punkt gekommen ist, dass die Mods einen Thread dicht machen? In diesem Zusammenhang habe ich die Vorstellung, dass sie eigentlich "an der Quelle" sitzen müssten und ziemlich genau Bescheid wissen, wo noch was geht und wo nicht. Hat es also eine besondere Bedeutung, dass hier immer über Ben Harfa diskutiert werden kann?

    Und in diesem Zusammenhang weiß ich nicht, in wie weit man KA jetzt glauben schenken darf, wenn er im WK mit den Worten zitiert wird, dass "Wir (...) auf dieser Position nicht (suchen)".
    Was ist Wahrheit, was nur Verhandlungsgeplänkel?

    Auf jeden Fall wäre es eine sehr schöne Geschichte, würde Ben Harfa hier anheuern. Nicht, dass ich Hunt oder Marin in der Schaltzentrale nix zutrauen würde. Doch, dass tue ich sehr wohl.
    Aber Werder wird so oder so in drei Wettbewerben vertreten sein. Da ist es doch klasse, wenn man so einen dabei hat. Und eine Raute mit Hunt, Ben Harfa/ Marin, Bargfrede und Frings hört sich doch schon ganz schön cool an, finde ich.

    Aber es ist natürlich auch richtig, dass etwas hinten links getan werden muss, dringend!
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre natürlich super, wenn die Mods hier aufgrund von Interna jeden Thread schließen würden, wo nichts dran ist. Da müsste man nur über jeden wechselwilligen Spieler was spekulieren und man wüsste sofort, dass die nicht kommen.
     
  14. Ich glaube, die Mods wissen in der Regel nicht mehr als wir. Es sind mit Moderatoren-Rechten ausgestattete "normale" Benutzer.
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    davon mal abgesehen...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte man suchen, wenn man längst fündig geworden ist :D
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mag ja alles schön und gut sein, aber warum gibt es NIE Fotos von sowas?

    Normalerweise müssten sich immer wenn sowas bekannt wird einige die grad nix zu tun haben in Stadion Nähe und mit Kamera postieren und jeden cm im Blick behalten! ;):lol:
     
  18. ...ich weiss nicht warum, aber irgendwie glaube ich das ben Arfa die bessere Option als Wesley wäre... einziger Vorteil von letzterem ist vielleicht, das er LV spielen kann...aber wer weiss, vielleicht soll er gerade deswegen geholt werden... :lol:
     
  19. würde ich nicht sagen, beide sind ganz unterschiedliche Spielertypen. zumal wir bei Wesley auch den Vorteil haben, dass er verdammt schnell und kombinationsfreudig ist. Er ist nicht so ballverliebt wie Arfa der das Spiel manchmal zu sehr verlangsamt. Aber ich würde auch gern beide in Bremen begrüssen. Da es nun mit Wesley alles geklappt hat und er uns morgen erfreuen wird, würde ich mich freuen, wenn wir auch Arfa dazu bekämen.
     
  20. Quelle

    Mal sehen, wie oft KA das noch betonen muss, bis es der Letzte realisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.