[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D :D :D

    jaja , Werder geht da gern mal so den "anderen" Weg. Wobei ich Frings als Stürmer mal geil finden würde.... Der kann da richtig was..... wie Fritz auch..
     
  2. Naja, bei Owo hat er damals doch auch dementiert.;)
     
  3. ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn heute vor dem stadion gesehen habe...er hatte zwar so ne riesen sonnenbrille auf aber ich hab mir eben nochmal bilder von ihm angeguckt und das kann schon hinkommen...
     
  4. Heißt es nicht im 8 Gebot: Du sollst nicht lügen?

    Also, Klausi. Butter bei die Fische. Kommt er oder, nicht???
    ;):D
     
  5. Wenn die Aussagen von KA stimmen ist Ben Afra also nur nach Bremen geflogen um persönlich das Desinteresse von KA zu hören.

    Hm, ja stimmt das macht Sinn :D Das riecht doch nach Geheimniskrämerei.:svw_schal:
     
  6. Kann der eigentlich auch LV spielen? :D
     
  7. Das heißt du solst nicht falsch Zeugnis reden. :p
     
  8. Man weiß ja nicht, ob er wirklich da ist / war. Van der Vaart wurde ja angeblich letztes jahr auch in HB gesehen...
     
  9. Ach kommt...
    Der wird nicht kommen aus basta...
    Wenn Allofs es schon als beleidung ansieht wenn ein Reporter ihn hinterfragt dann ist das wohl so...

    Vllt. ist das ja auch alles besser so...
    Jemand der einfach so macht wat er will nur wegen einem wechsel kann nicht gut sein für unser Team...

    Alle beschweren sich über CA aber die meissten wollen Ben Arfa??????
    Na dat soll mal jemand verstehen..
    Und kommt mir net mit, bei uns in Bremen wird das anders wegen dem Umfeld...
    Warum ein unnötiges Risiko eingehen und dann vllt. Geld aus dem Fenster werfen???
     
  10. :tnx: Sehe ich ähnlich
     
  11. Na wie gesagt er hatte ne riesen brille auf
    . aber er hätte es sein können...ich glaub auch nich wirklich dass er es war...aber könnte hinkommen...wir werden sehen...ich denke es kommt nur noch wesley!
     
  12. :eek: Ben Arfa in Bremen gesichtet? Nachricht des Tages! :knutsch:
     
  13. Wenn das wirklich stimmt, is das Gerücht echt ne heiße Sache;)

    3 Euro ins Phrasenschwein :lol:
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er trainiert schon seit Saisonbeginn nichtmehr. Er hat nur die ersten beiden Wochen nach dem Urlaub trainiert.

    Der hat sowas von kein Bock mehr auf Marseille. Er will den Verein wegen Unstimmigkeiten usw. verlassen und ist sauer auf die Vereinsführung weil die für ihn soviel Geld fordern.

    Er sagt:"Nur weil wir viel Geld für unseren Beruf verdienen sind wir keine Sklaven! Ich werde definitvi nichtmehr für OM spielen und auch nicht trainieren und wenn ich auch kein Gehalt mehr bekomme! Geld ist nicht alles!"

    Quelle müsste ich nochmal suchen. Sollte also nich soo schwer sein den zu bekommen.
     
  15. da schau an.. sollte das stimmen, ist die gehaltsfrage sicher nicht unmöglich zu beantworten, denke ich mal.
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das, dass (wahrscheinlich) eher PR für sich selbst war is für mich eigentlich klar. :D
     
  17. Musst'e nicht suchen. Habe ich auch gelesen.
     
  18. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    :applaus: bin gespannt auf die erste montage von seinem besuch heute..:D..
    ein versuch ists wert, vllt fallen sämtliche internetseiten wieder drauf rein?:roll::lol:
     
  19. Ist das denn sicher? Dass er nach Bremen geflogen ist, meine ich.
     
  20. Laut diversen Medien, ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.