[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Sky Interview von Klaus halte ich schon für recht aussagekräftig. 8-Mio sind nicht vorhanden. Und unter 8 wird man ihn wohl auch nicht bekommen. Vllt wirds dann ja Hoffenheim ;)
     

  2. Arnauto. ist ja auch noch da... und kann wohl Sturm und OM spielen
     
  3. Haben KATS nicht gesagt der sei für den Sturm eingeplant und sonst nix? Meine ich gehört/gelesen zu haben. Kann ich aber nicht belegen...
     
  4. Gut möglich!
    Aber Marin war auch für OM und hat oft vorne RA spielen müssen...
    Denke, bis auf Piza und Hugo sind die Positionen sehr variabel... was ich auch extrem gut finde, denn es macht das System weniger berechenbar
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  6. Da hast du schon recht. Wir haben viele flexible Spieler, und das ist auch gut so. Macht die Mannschaft variabler. Aber mir geht es eher um die Planung. Man stellt die Mannschaft ja so zusammen, dass Man die Meisten Spieler für eine feste Position einplant. Auch wenn er noch eine andere Spielen kann. Und da fehlen mir einfach noch Leute. Ist ja auch nicht nur im MF so, sondern auch in der Verteidigung. Aber hier gehts ja um Ben Arfa. Und der wäre (auf meinem Täfelchen) fürs Mittelfeld geplant... So meinte ich dass. Ich hoffe das ist nicht zu verklausuliert geschrieben... :beer:
     
  7. :beer: Sehe ich Grundsätzlich auch so. Und ich halte den Kader - im aktuellen Zustand - auch für zu dünn besetzt. Man kann bei keinem der Spieler davon ausgehen, dass sie 50-60 Spiele machen ohne Formtief, Verletzung oder Müdigkeit. Und momentan besteht nicht umbedingt große Möglichkeit der Umstellung. Der Sturm beruht auf Pizarro und ggf. Hugo und Arnauto - Keine weiteren Alternativen.

    Im Mittelfeld fehlen langsam auch die Alternativen. Borowski ist nun wirklich nicht sonderlich stark.... Frings wird auch nicht jünger und Verletzungen sind vorhersehbar. Bargfrede ist sehr Verletzungsanfällig....

    und das Offensive Mittelfeld ist mit Marin u. Hunt auch nicht unbedingt auf auswechslungen vorbereitet. Den ewig verletzten Jensen kann man auch nicht unbedingt einplanen...


    also ich würde Neuzugänge SEHR befürworten und ich würde mich wundern wenn Klaus das ernst meint, dass wir keine neuen Spieler brauchen...


    Man kann nicht wirklich sagen, das wir eine starke und hungrige Ersatzbank haben :D Rosenberg, Jensen etc ;)
     
  8. Wir haben keine 8 Millionen für Ben Arfa oder generell nicht für einen Transfer?
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Bei Radio Bremen wurde es gegen 13 Uhr auch noch einmal erwähnt. KA hat es dementiert. Eher will man sich im defensiven Bereich verstärken.
     
  10. Kann doch nur ein LV sein, oder sehe ich das falsch????
    Mit einem TopIV wären wir überbesetzt, zumindest wenn Naldo zurück kommt. DM haben wir dann auch mit Frings, Bargfrede, Borowski, Wesley und Jensen auch genug alternativen.
     

  11. IV sehe ich nicht als Überbesetzt. Prödl gibt dort nicht unbedingt eine Galavorstellung. Sobald Naldo und oder Merte verletzt sind.... gibt es nur sehr wenig Alternative. Okay sicherlich würde sich das verbessern wenn ein neuer LV kommt, weil dann kann Petri IV spielen. Aber, LV ist schon wirklich wichtig, dass sich da mal was tut.... denn bislang sehen wir dort immer Alt aus. (Petri gibt da schon das beste seit langem.)





    Achso es wurde der Französische Bericht erfragt vonwegen "4 Jahresvertrag und 8 Mio Ablöse." KA antwortete: Da würde es schon scheitern, wir haben keine 8 Mio.
     
  12. Oder ist heute auf dem Weg nach Bremen... da scheiden sich die Geister noch.. ;)
     
  13. Na ja, aber 3 TopIV sind für Werder eigentlich nicht zu bezahlen. Wenn Naldo wieder fit ist sitzt dann einer immer auf der Bank. Als Backup genügen mir eigentlich Pasanen und Prödl. Denke Wir sollten erst nächsten Sommer auf der IV Position groß zuschlagen, nämlich dann wenn Merte uns verlässt. Lieber dann eine vernümftige, geplante Lösung, als jetzt eine Art Noteinkauf.
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Habe Gestern nur die zweite Halbzeit gucken können, weil ich arbeiten musste. Mir hat Prödl aber besser gefallen als Merte.

    /Edit: Ich glaube, dass erst nach der CL-Quali was passiert. Wesley schon vorher und andere Transfers danach.
     

  15. Der Weg ist so oder so frei, denn OM wird ihn verkaufen. Nur, vermutlich nicht an Bremen.



    Stimmt schon, IV ist nicht unbedingt eine baustelle, denn sobald ein LV da ist, ist Petri wieder für IV optimal.


    ich fand Prödl gestern grauenhaft. Vorallem als er beinahe Genua in führung geschossen hätte..... Ich hatte richtig Angst im Stadion *g*
     
  16. Der ist schon lange frei. Auch nach Bremen. Nur wird ihn da niemand kaufen.
     
  17. Quelle

    Wollen einige hier nicht akzeptieren, dass er nicht kommt oder was ist hier los? Wenn KA das Ding dementiert, wird das auch so sein.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gebt dem Jungen doch mal eine Chance. Jetzt ist das erste Mal, dass er länger als ein Spiel an der Seite von Merte/Naldo spielt und er hat das gegen Sampdoria gut gemacht. Gerade IV müssen sich aufeinander einspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.