[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wodurch hast Du das denn abgeleitet? :confused:
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wer sagt denn eigentlich, das beide (gleichzeitig) verpflichtet werden sollen? Vielleicht ist Ben Arfa einfach nur die Alternative zu Wesley - wenn der FC Santos die Werder-Millionen nicht haben will, ist dann halt das Geld für Ben Arfa vorhanden. Sicher sind das zwei unterschiedliche Spielertypen - aber bevor außer dem Astronauten gar kein weiterer, starker Spieler mehr kommt...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Alternaive zu Wesley? Glaube ich nicht. Ben Arfa brauchen wir einfach nicht, unsere Offensivkräfte reichen vollkommen aus!
     
  4. Naja, das könnte evtl. sein, allerdings glaube ich nicht, daß man die beiden derart vergleichen kann, daß er eine "Alternative" wäre. Zumindest was die position angeht.
    Wäre natürlich durchaus möglich, daß man bei einem scheiternden Wesley-Deal dann den Fokus stärker auf den Franzosen richtet. Das beide kommen, mag ich absolut nicht glauben!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Twitter vermeldet folgendes:

    nufcfans Ben Arfa Latest: La Provence reports player has flown to Germany to meet Werder Bremen officials, with Hoffenheim waiting in wings. #NUFC 17 minutes ago via web

    Also ist da mehr dran...
     
  6. Link und Übersetzung?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stand auch schon in der Bild, also muss da nicht wirklich was dran sein.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vor allem weil die provence doch gestern noch vermeldete, es sei kein angebot von werder eingegangen.
    komische sache. aber das wörtchen hoppenheim macht mich schon wieder nervös :zweifeln:

    edit: hier im artikel steht: "Hatem Ben Arfa et son entourage ont pris, hier après-midi, la destination du nord-ouest allemand [...]"
    übersetzt heißt das: "hatem ben arfa und sein gefolge haben gestern nachmittag den weg richtung nortwest-deutschland eingeschlagen"
    daher kann es durchaus sein, dass er in einer loge saß und er da gesehen wurde! nur war er eben da um sich das alles mal anzuschauen. fix muss da noch nichts sein.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer genau vermeldet das jetzt bei Twitter?
    Ich meine da kann doch jeder irgendwas vermelden oder? Wenn das kein offizieller Presse- Vereins oder Spieleraccount ist hat das doch null Wert.
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    is ja auch wurscht. im grunde könnte ich das auch per twitter vermelden. wichtig ist doch, was die zeitung schreibt. diese ist als quelle anzugeben.
    hier der artikel zum nachlesen (steht allerdings auch schon im infopool):

    http://www.laprovence.com/actu/region-en-direct/hatem-ben-arfa-et-ses-conseillers-en-visite-a-breme
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Aus dem was und wie es gesagt wurde. Meine Einschätzung ist natürlich subjektiv.
     
  13. Nämlich?
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lasst den mal schön nach Hoffenhem gehen und dort austoben.
    Wir sind auch so gut aufgestellt im Mittelfeld.
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erste Quelle:

    Während der Sportfunktionär Klaus Allofs die Ankunft von Hatem Ben Arfa dementierte, soll sich der Spieler trotzdem in Diskussionen mit dem deutschen Klub befinden. Nach der Tageszeitung "La Provence" hat sich der Spieler gestern nach Deutschland begeben, um die Einrichtungen von Werder Bremen zu besuchen. Nach einem baldigen Verhandeln der Vertragsinhalte könnte eine Vereinbarung schnell erreicht werden.

    Zweite Quelle:

    Der Fortsetzungsroman um den Transfer des Spielers Ben Arfa dauert für Olympique Marseille an. Der Spieler der französischen Nationalmannschaft Ben Arfa soll danach mit dem italienischen Klub AC Mailand wegen eines Tranfers in Kontakt sein.
    Bei einem Transfer des Spielers von OM zum AC Mailand käme als Ersatz der niederländische Spieler Huntelaar in Frage. Für den Augenblick sind das aber offenbar nur Gerüchte und der niederländische Spieler ist noch weit entfernt davon, seine Koffer für einen Transfer zu OM zu packen.


    Hoffe , mein Schulfranzösisch war ausreichend. Außer der Mitteilung über die Reise nach Bremen alles nur offensichtliche Spekulationen.

    Rein gefühlsmäßig wäre mir Wesley zehnmal lieber.
     
  17. Danke. :tnx:
    Hört sich ja gut an. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat Superklaus das als ehemaliger OM-Spieler, der dort nach wie vor großes Ansehen genießt, auch nur so arrangiert, dass sich Ben Arfa in Bremen mit den Verantwortlichen von Hoppenheim trifft. :D
    Solange Santos deswegen beeindruckt ist, soll mir das recht sein. :lol:
     
  19. Aber genau hier verstehe ich Klausi nicht. Wir sind doch im Mittelfeld nicht ausreichend besetzt, oder sehe ich das falsch:

    -----Marin-----Hunt------
    ---(Jensen)-----?--------

    ---Bargfrede---Frings----
    ---(Boro)-----(Wesley)--


    Da fehlt doch noch einer.
    Klar sind Huseinovic und Krooß noch da.
    Aber das sind (noch) keine Alternativen, denke ich.
    Und Wesley ist noch nichtmal verpflichtet.
    Ob der kommt lass ich jetzt mal außen vor...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.