[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du das Interview überhaupt gesehen? Was sollte er bitte deutlicheres sagen als, dass für Özil nun niemand mehr kommt?! Aber wie gesagt, wir werden ja sehen, wer Recht behält... ;)
     
  2. habe ich auch gelesen .. aber meinst du man kann das glauben ?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    keine ahnung, deshalb frag ich ja, ob jemand heute nen bekannten im stadion hat, der mal wache schiebt :beer:
     
  4. + "Ich verweise auf die Situation nach dem Diego-Wechsel. Auch damals haben wir keinen direkten Nachfolger geholt, sondern die Lösung war schon da. Diese Auffassung haben wir jetzt auch. Wir haben großes Vertrauen in unsere Spieler."

    + "Das bedeutet für die Zukunft, dass man wieder neu investieren muss. Das kann man nicht zur Seite legen und sagen 'So, das verwenden wir für den Kader, den wir jetzt haben', sondern das muss natürlich auch irgendwann wieder investiert werden. Aber nicht jetzt unmittelbar."

    Ich weiß nicht, wie viel deutlich ein Manager noch werden kann. Aber hey, viellecht ist alles ein Ablenkungsmanöver von userem Managerfuchs.... :D
     
  5. ahsoo ok ne ich kenne leider keinen aus bremen .. meine ganzen freunde sind hsv fans und meine freundin st pauli .. deswegen ist das ein bisschen schlecht :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau. Und während die Mannschaft ihren Halbzeittee trinkt und wir hier diskutieren, unterschreibt gerade Diego einen 5-Jahresvertrag... :lol:
     
  7. ach was echt ?? und ich habe grade gelsen das der wechsel von messi zu köln perfekt ist :eek: :lol:
     
  8. Quelle? :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Katze meiner Nachbarin. :p
     
  10. Brigitte :D
     
  11. Nein, aber wenn es heißt "er ist keine heiße Spur", ist das für mich kein klares Dementi.
     
  12. Wenn Ben Arfa im Stadion wäre hätten doch bestimmt mehr Leute Wind davon bekommen!!!???
    Wäre aber geil. KA sagt das ist keine heiße Spur und Ben Arfa sitzt 50 Meter weiter in der Loge :D
     
  13. Bitte nicht diesen Pfosten! Mein Pflegefallbedarf ist für diesen Sommer mehr als gedeckt.
     
  14. BrinkDa

    BrinkDa

    Ort:
    NULL
    also fü mich wa das ein klares dementi was einen ozil nachfolger betrifft. aber wenn hunt der neue özil ist brauchen wir wohl einen neuen auf den halbpositionen ;-)
     
  15. Hunt ist nicht der neue Özil, sondern der neu 10er. Außerdem bezog sich das Dementi doch auf eben diesen neuen 10er, mit Ben Arfa, dieser ist auf den Außenbahnen jedoch besser aufgehoben, wo man ihn wohl auch sehen würde.
     
  16. Was sollen diese Spitzfindigkeiten? Wenn Hunt diese Leistung konserviert, wird der Name Özil während der ganzen Saison nicht mehr fallen :D

    Das war bestimmt Ballack
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gähn. :18:

    Du verbeißt Dich ja unheimlich in dieser Formulierung... Also für mich war Allofs Reaktion sowohl in Wortwahl als auch Mymik eindeutig. Wenn auch nur ein flüchtiges Interesse bestehen würde, hätte er es sicherlich nicht in dieser Form dementiert.
     
  18. KA hat das mit der "heißen Spur" soeben nochmals gegenüber der Castrop bestätigt. Naja, n klares Dementi klingt für mich anders :D
     
  19. Ich war noch nie im Sauerland!:lol: Jetzt weiß ich warum ich diese Gegend bisher vermeiden konnte.Scheint ein Miesepeterzentrum zu sein ???:confused:
     
  20. Was wär denn ein klares Dementi? Wenn er ins Mikro furzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.