[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Castrop hat gefragt ob das Özil-Geld in Wesley und/oder Ben Arfa gesteckt wird und Allofs meinte es sei nicht Werder-Politik was einnehmen zu müssen um etwas auf'm Transfermarkt zu machen. Und dann hat er wieder von Marin, Hunt und so geblubbert. Eigentlich ist er gar nicht auf die Frage eingegangen.
     
  2. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    verdammt nix dran an ihm :( der wäre super gewesen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bei dem Mesut Erstaz hat er nur rumgeschwurbelt :grinsen:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In keinster Weise. Er hat klar und deutlich gesagt, dass für Mesut niemand kommt. Wortwörtlich.
     
  5. Das ist für mich auch eher ein Ausweichen als ein Dementi.
     
  6. Ben Arfa wurde aber nicht dementiert
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Naja, er sagte das es keinen direkten Özil nachfolger geben soll...
    Vieleicht einen indirekten:confused::D
     
  8. Ein klares Dementi war es auf jeden Fall nicht.
     
  9. Er sagt währenddessen sogar noch man muss immer gucken, welche Spieler sich weiterentwickeln können und wollen. Dann nur Ben Arfa ist keine heiße Spur.

    Selbst Kerner glaubt ihm nicht, dass da nichts dran ist. Also wenn man das als eindeutiges Dementi versteht, dann geben auch alle Politiker klare Aussagen zu Steuersenkungen ^^

    Ich würds so interpretieren: CL-Quali = ja, sonst nein. Also Notwendigkeit nicht erkannt, aber man wittert eine große Chance.
     
  10. also wenn ich KA so reden höre und grinsen sehe glaube ich Ben Afra kommt
     
  11. eigentlich ist er dem nicht ausgewichen. er sagte klar und deutlich, dass kein ersatz für mesut kommt. nun könnte man zwar alles so drehn, dass man trotzdem an ben arfa interessiert ist, nur eben nicht als nachfolger von özil.. ;)

    aber der satz "das ist keine heiße spur" nimmt mir schon ein wenig die hoffnung..
     
  12. :tnx:

    Keine heiße Spur, das kann alles bedeuten. ;) Hätte er gesagt, "nein da ist nichts dran", wäre dies eindeutiger gewesen. Außerdem wäre Ben Arfa kein Özil Ersatz, da er eher auf den außen Bahnen aufgehoben ist.
     
  13. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    für mich war das eigentlich ne klare ansage von klaus allofs.ich glaube nicht das ben arfa jetzt noch kommt
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja klar, dass Allofs Einigen nicht deutlich genug dementieren konnte, egal was und wie er es sagen würde. :lol:

    Naja, in 2 Wochen sind wir schlauer. ;)
     
  15. Wenn an dem Thema etwas dran wäre, hätte KA das zugegeben. So, wie er bei Wesley oder Arnautovic sehr schnell konkret wurde. Die Aussagen von Allofs lassen nur einen Schluß zu: An Ben Arfa ist nicht dran.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zumindest nicht in diesem Transferfenster.. vielleicht hat KA auch erstmal nur angefragt.
     
  17. Abwarten...
    Wir Fans können eh nicht mehr tun als hoffen!
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    wie immer ... :lol:
     
  19. Deutlich war das in diesem Fall jedoch wirklich nicht. KA hat sich mit dieser Aussage alle Türen offen gelassen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei tm.de behauptet jemand, er würde mit freundin und berater in der loge sitzen, quelle sei auch jemand dort

    vielleicht hat ja heute jemand nen spitzel im stadion und kann mal anrufen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.