[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seid doch mal realistisch jungs.. allofs würde nie nem neuling so n gehalt zusichern. das ist doch komplett an den haaren herbeigezogen. da hätte man dann auch diego oder özil die 5mio geben können.
    also entweder stimmen die zahlen vorne und hinten nich oder das is ne ente die schon so sehr nach ente stinkt, das sie unter all den anderen enten gar nich mehr auffällt.
     
  2. Ich würde eher sagen, dass die Zahlen bezüglich des Gehaltes nicht der Wahrheit entsprechen.
     
  3. Ich gehe von einem Double Feature aus:

    Allofs: P-p-p-poker face, p-p-poker face
    Schaaf: Mum mum mum mah
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::lol:
    kopfkino! wie die beiden das singen... herrlich
     
  5. Immerhin französischer Nationalspieler und zumindest so gestanden, dass er ein Millionengehalt einstreichen würde. Schon vergessen, dass Özil hier für 1 Mio. gespielt hat?
     
  6. BrinkDa

    BrinkDa

    Ort:
    NULL
    Hoffe doch das Allofs der Fuchs den auch noch holt wäre ja praktisch rekordverdächtig 6,5 für arnautovic 7,5 für wesley und dann noch ben arfa für 8 kann es mir leider ehr schlecht vorstellen:svw_schal:
     
  7. Jetzt mach ich mich mal bisschen unbeliebt: also ich bin gegen seine Verpflichtung. Noch ein "Enfant Terrible" neben dem Astronaut und mit Wesley dann der dritte Spieler, der nicht so leicht zu integrieren ist. Ich finde, wenn dann lieber noch nen leichten Charakter und jemand der Kampfgeist hat und immer alles für den Verein gibt. Also lieber noch einen Wiedener als einen Ibrahimovic oder CR9 :lol:
     
  8. Schon vergessen, dass Allofs bereit war, das Gehalt auf 3 Millionen für ein weiteres Jahr aufzustocken?
     
  9. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mmh Allofs hat bei Sky kein Dementi abgegeben zu Ben Arfa...
     
  10. ich kann mir nich helfen, aber ben arfa is doch optisch absolut der tunesische ballack, oder nicht?! ;)

    klick
     
  11. Ich fand, dass er der Frage einfach ausgewischen ist.
     
  12. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum könnte ja wirklich was dran sein, sonst wäre es ja wirklich kein Problem gewesen einfach zu sagen: "Nö den wollen wir nicht..."
     
  13. Den Eindruck hatte ich auch. ;)
     
  14. Jo. Mal wieder Zeit für reichlich Spekulatius... :cool:
     
  15. Kannst du noch etwas präzisieren? Ich habe leider zu spät eingeschaltet. Dachte schon, die Castrop hätte ihre Hausaufgaben nicht gemacht und gar nicht erst gefragt
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    DEMENTI Allofs...
     
  17. Naja, das war nur so Standardgefasel: Wir haben Spieler in den eigenen Reihen, die einen Özil ersetzen können... Auf die Frage ist er im Grunde gar nicht eingegangen.
     
  18. allofs über die HBA-Gerüchte: "Das ist keine heiße Spur"

    Überraschung! :D Hat er ja gestern schon (indirekt) dementiert
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, war dies deutlich genug?! ;)
     
  20. KA: "Ben Arfa ist keine heiße Spur"
    Kerner: "Dann ist es also erst recht eine heiße Spur."
    KA: "Das empfinde ich nun als Beleidigung."

    Wortgemäß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.