[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe ja nicht, dass Arnie mit Brain zu vergleichen ist und deswegen kann das denke ich auch zurecht hier gepostet werden.
    http://twitter.com/zwwdf

    Ich bezweifel das dennoch. 4,5 Millionen Gehalt sind einfach komplett unseriös und für uns auch gar nicht finanzierbar.
     
  2. Klar sind die Zahlen wohl ein bisschen komisch, das spricht jedoch nicht gegen ein Intresse an Ben Arfa. Die Ausgangsquellen sind sehr seriös und denken sich normalerweise nichts aus, dichten nichts dazu, weshalb die Meldungen aus Frankreich durchaus glaubwürdig scheinen.
     
  3. Und das ist auch gut so!
     
  4. Warum?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abwarten und Tee trinken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder in dieser Transferperiode neben Wesley und evt einem AV noch was machen wird.
     
  6. Sonst fahren die ersten wieder zum Flughafen nachschauen!!

    Ich bin dafür, einen Großteil der Özil-Ablöse in unsere anderen Baustellen zu investieren (LV, und 3. IV). Kommt Wesley, sehe ich im MF keinen großen Bedarf. Nächste Woche nach der CL-Quali kann KA dann ja immer noch nachlegen...
     
  7. Wesley sollte doch sowieso unabhängig von einem Özil-Wechsel kommen. Daher könnte man schon einen Teil der Ablöse wieder in Ben Arfa und einen AV investieren.
    Wie groß der Teil wird, der wieder reinvestiert wird, hängt aber wohl sehr mit dem erreichen der CL zusammen, was auch nicht wundert bei winkenden 15 Millionen extra.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, das wird lustig! Erst säbelt Kung-Fu-Wiese sagen wir mal RvN um und in dem folgenden Getümmel schreiten dann Frings, Arnautovic und Ben Arfa zur Tat :D
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke auch, denn Arnd Zeigler erzählt ja eigentlich keinen quatsch. Wenn er meint da ist was dran, dann glaub ich das auch.
     
  10. Ich finde er erzählt nur Quatsch.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spätestens in der Halbzeitpause werden wir von KA erfahren, ob an der Geschichte was dran ist... also geduldet euch ein bisschen ;-)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe ja auch nicht unterstellt, dass ein Zusammenhang zwischen Wesley und dem Özil-Transfer besteht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass, was Du ja auch schon angeschnitten hast, Werder ohne die gesicherten CL-Millionen direkt wieder einen Großteil der Ablösesumme in eine Position reinvestiert, die im Team mindestens in der Breite, imho aber auch in der Spitze auch nach dem Özil-Abgang noch recht ordentlich besetzt ist. Das passt für mich einfach nicht in Werders Transferpolitik der letzten Jahre... Erreicht Werder die CL schaut die Geschichte vielleicht (leicht) anders aus...
     
  13. Ich auch nicht, und es wird auch nicht passieren. Arnautovic (6,5 Mio.) Wesley (7,5 Mio.) und Ben Arfa (8 Mio.) wären insgesamt 22 Mio. an Transferausgaben und wenn noch ein Außenverteidiger dazu käme, würde es in riesigen Schritten auf die 30 Mio. zugehen. Wer länger Werder-Fan ist als 3 Wochen :), der weiß, dass es solche Dimensionen, unabhängig von Transfererlösen, bei Werder nicht gibt. Abgesehen davon ist Ben Arfa ein gestandener Spieler und demnach kein typischer "Werder-Transfer". Alleine schon die kolportierten 4,5 Mio. Gehalt, sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass es nur eine Ente sein kann. Kein neuer Spieler steigt bei Werder mit solch einem fürstlichen Gehalt ein, geschweige denn als Topverdiener. Also: Aufwachen! Ich muss zugeben, dass ich auch zweischenzeitlich geträumt hatte, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass an der Gereschichte nichts dran ist.
     
  14. Dagegen halten muss man aber auch die dieses Jahr guten Einnahmen durch die Diego und Özil Ablöse, wodurch ja auch um die 20 mio. eingebracht werden + die neuen Sponsoren Gelder. Dazu kommen noch evtl. die Champions League Gelder, auch wenn diese wohl nicht vorverplant sind.

    Von daher kann ich mir durchaus vorstellen das noch weitere Transferaktivitäten erfolgen, sollten die Rahmenbedingungen passen.
     
  15. Also ich finde Ben Arfa passt nicht zu Werder.... darüber lässt sich natürlich streiten aber ich hoffe, dass der Transfer scheitert. :D
     
  16. Tee: :beer::D

    Zum zweiten Teil: Ich schon.

    Schlechtes Argument.

    Klar! Ein gestandener Spieler, der bei seinem Verein aussortiert ist, deshalb wird ein Transfer doch erst möglich.
     
  17. Und die Forums-Analysen werden so oder so lauten:

    Kein Dementi -> Interesse
    Dementi -> Interesse

    :D
     
  18. Wenn er grinst ist Ben Arfa schon so gut wie da.
     
  19. Ich will ihn grinsen sehen!!!! :D
     
  20. Hey, aber zumindest ich werde nicht auf diesen Zug aufspringen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.