[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er hat sich ja auch nicht hier daneben benommen sondern in Frankreich. Und das ist Fakt. Da kann man dran rumrütteln wie man möchte... das hat auch nichts mit den Medien zu tun.....


    Dennoch würde ich einen Transfer nicht nur schlecht finden. Er ist ein brillianter Spieler und wenn man den hinbekommt, hätte man einen Spieler der deutlich besser ist als Özil:)
     
  2. du hast hugo vergessen, da muss fritz denn wohl weichen...


    ----Hugo----Piza-----
    -------Ben----------
    ---Marin---Arno-----
    --------Hunt---------
    -----Bargi-Frings-----
    -------N--&M--------
    ------Wiese---------

    :)
     

  3. offen wie n scheunentor :D und von den seiten kommen keine bälle :D *g*
    //EDIT: ich weiß dass du das nicht ernst meintest

    bin dann eher für

    Piza - Arno
    ----ben--
    marin--hunt
    ---Frings----
    boe-n-m-fritz
    ----wiese
     
  4. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ohhh Ironie!
    Du bist schwer zu erkennen
    ohhh Ironie
    *träller*
     

  5. Darum ja auch die :D von mir...ich hab das wohl verstanden... troll
     
  6. Naja ein bißchen schon. Zumindest, was die BLÖD wieder ausgepackt hat. Gut, die Sachen mit der Schlägerei beim Training und dem Disput mit dem Trainer sind schon nicht ohne, aber einen Flug zu verpassen und deswegen zu spät zum Training zu kommen, wird dann wieder passend als "Eskapade" dazugedichtet. Das passiert ständig und diverse Brasilianer, auch welche, die schon bei Werder spielten, haben das bis zur Perfektion beherrscht und dadurch nicht nur ein Training verpasst.
     
  7. man muss doch nicht den Spieler persönlich kennenlernen. Tosic hat wahrschenlich niemand persönlich gekannt, dennoch war er nicht gerade pflegeleicht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ............. genau, besonders solange es noch nicht solche Eskapaden wie bei CA gegeben hat. ;)

    Und mal ganz nebenbei: Was war an Tosic nicht pflegeleicht ?
    Man ließ ihn spielen, befand das für meistens schei**e, setzte ihn auf die Bank, danach befand man offenbar auch die Trainingsleistungen für ungenügend und setzte ihn auf die Tribüne. Mir ist nicht bekannt, das er dort Fans angepöbelt oder seinen Sitz kaputt gemacht oder von oben fettige Bratwürste oder volle Bierbecher nach unten geschmissen hat. Das einzige, was vielleicht viel Pflege erfordert hat, war das Silikon und die Gesangskünste von seiner Freundin, aber das gehört nicht hierher weil es hier um Werder und nicht um die BUNTE geht.
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wenn du diesen spieler wirklich bekommen kannst,dann reib dir die hände und überweise schnell die kohle!
     
  10. Eben. Schlägerein und Trainer bepöbeln finde ich scheiße. Wenn der mal nen Flug verpasst hat - das ist mir vollkommen egal.Das ist dem Pizarro passiert und.. dem Ailton ist das praktisch täglich passiert :D
     
  11. und dann muss man halt mal mit dem taxi ins trainingslager fahren :D
     
  12. Das war doch Norderney damals... ist dann das Taxi mit auf die Fähre oder wie lief es da ab ? :confused::lol:
     
  13. sogenau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich meine ja^^
     
  14. Das Taxi, bzw. Ailton werden wohl nicht rüber geschwommen sein. :lol:;)
     
  15. gott sei dank hat er nicht auch die fähre verpasst, sonst hätte er sich ja nen helikopter bestellen müssen :lol:
    oder war das nen taxi ausm james bond film?
     
  16. Dann wäre der Kugelblitz, einfach wie ein Kugelfisch, Blitzartig geschwommen :D Ein richtiger Fischkopp also unser Ailton
     
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
  18. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    zurück zum Thema... ben arfa ist nen guter aber haben wir nicht schon genug im MF???

    LV und IV fehlen wohl eher... :svw_applaus:
     
  19. genau,wäre doch viel wichtiger.
    naja der klaus wird es schon wissen was er macht:tnx:

    auf ein schönes flutlichtspiel heute abend;)
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mein offizielles Videoscouting hat ergeben, den will ich haben!

    Ben Arfa - Arnautovic - Marin

    Das ist mal ein Fummelmittelfeld, da muss ein neuer Physiotherapeut eingestellt werden um die Knoten aus den Beinen zu nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.