[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Man hört sich das super an! :)
    Ib was dran ist, weiß man natürlich nicht, dass man nicht allen Quellen trauen darf, ist bekannt aber wenn seine Agenten wirklich nach Bremen fliegen und die Verhandlungen gut laufen, dürfte Ben Arfa bald schon nachkommen, da OM das angebliche Angebot ja zusagt.
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Glaube ich nicht, könnte alles sein.
    Wenn er sagt: "Wir holen eine neue 10." hat er eine denkbar schlechte Verhandlungsbasis.

    ps:
    Kann jemand die Seriösität der Quellen beschreiben?
     
  3. Ich lese immer dass die Quellen sehr seriös sein sollen, vor allem die le equip, wobei auch die mal daneben liegen.
     
  4. Dein Wort in Gottes Gehörgang...
     
  5. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Aber wenn eine seriöse Quelle daneben liegt, wird sie 4 Wochen später nicht noch das Gleiche auspacken, ohne Anhaltspunkt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
     
  6. Die Woche ist nicht mehr lang. Bis spätestens Samstag ist klar wer kommt oder geht. Versprochen :D
     
  7. In der heutigen Medienlandschaft muss man leider mit allem rechnen... :(
     
  8. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Von BILD oder 4-4-2 vielleicht, aber ich glaube nicht, wenn es eine "meist sehr gut informierte und seriöse Quelle" ist.
     
  9. BEN ARFA? Wieso nicht gleich Carlos Alberto?
     
  10. In dem Zusammenhang ist auch interessant, dass OM Gignac im Sack hat und an Rémy dran ist ... bis auf das kolpoortierte Gehalt wirkt alles stimmig ... auch Werder-Beuteschematechnisch ...
     
  11. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Das dürfte aber daran liegen, dass Ben Arfa den Verein wohl auf alle Fälle verlassen will, wohin ist wohl nur unklar, obwohl er ja meinte, dass er lieber "deutsch" als "englisch" spielt.
     
  12. Mmmhh, oder ist mit den 4,5 Millionen Gehalt vielleicht das Gesamt-Gehalt für 4 Jahre gemeint. Das könnte schon eher hinkommen. Oder vielleicht ist es auch das Gehalt in Franc.

    Aber mal ehrlich. Sowohl das Gehalt als auch zum Teil die Ablöse lesen sich für mich eher so, als ob man gerade versucht, bei einem konkreten Interessenten entweder die Ablöse oder das Gehalt nach oben zu schrauben. Und Werder ist nach der Ablöse vom Özil-Wechsel der geeignete Kanditat. Santos hat doch auch mit Benfica und Donezk versucht, die Ablöse für Wesley noch oben zu treiben.
     
  13. Was mich bei ihm wundert. Er ist ja eig. eher ein Freund von der etwas härteren Gangart beim Fußball
     
  14. Wäre ein guter Transfer ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War jetz'n Witz ohne Smilie-Ankündigung, eh :) ?
    Die Quelle im Infopool sagte eindeutig Euro, außerdem befinden wir uns in der Sternenzeit nach dem 1.1.2002 der Erdenzeit und damit nach der Abschaffung des Franc und außerdem hieß es auch brutto pro Jahr.
    Ebenso wie bei der Meldung des bisherigen Gehalts von 220.000€ brutto dahinter stand, das damit das Gehalt im Monat gemeint ist.
    Manchmal hilft es doch ein wenig, die Quellen durchzulesen, bevor man postet. Auch wenn sie nicht sonderlich glaubwürdig zu sein scheinen. :cool:
     
  16. Spielerisch ist er echt top.... Auch wenn er finde ich oftmals sehr zum schubsen neigt.... Aber er ist ein extrem guter Techniker.

    Menschlich ist er leider wohl noch eine Ecke schlimmer als Arnauto... und wohl auf einer Ebene mit CA :(

    SEHR gut ist, dass er ein Spieler ist der nicht gerne hinfällt :D Davon ham und hatten wir ja schon genug... er fängt sich eher und macht weiter
     
  17. ich hoffe er kommt und wir holen noch viele viele arrogantere spieler :)

    warum? weil es einfach lächerlich ist spieler auf grund von medien zu bewerten.

    keiner von euch hat arnautovic oder ben arfa persönlich kennengelernt.
     
  18. Schaaf würde das schon hinbekommen ;)
     
  19. Das halte ich für ein Gerücht. Man sollte den Spieler nur bewerten, wenn man seine Laufbahn einigermaßen verfolgt hat. Eskapaden haben einige unserer Spieler ebenfalls hinter sich...Pizarro, Hunt, etc. Und trotzdem sind sie wichtig für Werder und werden von den Fans "geliebt". Weiss nicht was dagegen spricht, dass es bei Hat em anders läuft.. CA ist ein anderer Fall und solche Vergleiche finde ich persönlich unfair gegenüber Spielern die noch keine Minute in Bremen verbracht haben.
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Auf gehts KA catch 'em all!

    ----Piza-----
    -------Ben--
    Marin---Arno
    -----Hunt---
    -Bargi-Frings
    N--&M--Fritz
    ---Wiese---

    und damit ist dann auch das LV-Problem gelöst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.