[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei dem Gehalt - ENTE ENTE ENTE

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    http://z0r.de/1112

3. Vor vier Wochen sah die Werderwelt auch noch ein wenig anders aus. Man betrachte auch, wie sich die Akte Ö. entwickelt hat. Klaus reitet so oder so die Kanonenkugel und das ist auch gut so.

4. http://www.goal.com/de/news/968/tra.../2075950/werder-nun-doch-angebot-für-ben-arfa

Hier wird von 3,5 Millionen Gehalt gesprochen, was ich, auch wenn es goal.com ist, für realistischer halte.

5. aber wir brauchen doch einen LV und nicht noch einen OM ... :mad:

6. Hey, wer Ailton in den Griff bekommen hat und Basler überlebte, der wird auch mit den beiden Halbstarken fertig werden...:D

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht zu diesem zeitpunkt! da war aber özil noch nicht weg, man hatte noch keine fette ablöse für ihn bekommen usw. ;) also KA sollte man in transenzeiten nicht alles glauben.

8. gelöscht

gelöscht Guest

o.k. danke :beer: das ist aber dennoch eine andere Quelle, als Du sie im infopool gebracht hast.

Und wie geschrieben halte ich die Story mit 3,5 Mio für fast ebenso unglaubwürdig wie die mit 4,5 Mio.

Und die Quelle goal.com ist -siehe Wesley-Foto- wohl ebenso als weniger vertrauenswürdig entlarvt. :D

9. Die Allofs'sche Absage würde ich erstmal nicht in Stein meißeln. Vielleicht bewegt sich ganz schnell noch was.
    Das kolportierte Gehalt kann ich mir aber in der Höhe auch nicht vorstellen! Naja, warten wirs mal ab.
    Dann wird Werder wohl der neue "Bad-Boy-Club" für gestrauchelte Talente... na hauptsache, sie kommen auch alle wieder auf die Beine ;)

Vielleicht geht ja noch was mit Albert Streit...:D

10. In der Regel sind dementis von KA sehr zuverlässig. Könnte mir auch vorstellen, dass es dabei nicht um die Notwenidigkeit eines neuen Spielers fürs OM ging, sondern speziell um Ben Arfa. Dann wäre auch der Özil-Wechsel irrelevant

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nanana. Toni war immer ein sehr umgänglicher Mensch. Dazu einer mit sehr viel Respekt gegenüber KA und TS. Er war halt nur ein wenig sprunghaft. ;)

12. Es hieß doch auch, dass Özil nicht geht, oder?

@Sofatester: :beer: Klar, dennoch ist ein Gehalt von 3,5 Millionen realistischer, als von 4,5 Millionen. ;)

13. Das DU dich ohnehin an jeden Strohhalm klammern würdest, war eh klar. Aber sag doch mal: Wurde ein Özil-Verkauf kategorisch ausgeschlossen? Soviel ich weiß nicht. Eher war es doch so, dass es erst kürzlich zu konkreten Angeboten gekommen ist. Und da wurde ein Verkauf mitnichten ausgeschlossen und es war doch eigentlich schnell klar, dass Real nur die "richtige Zahl" nennen muss.

14. Angeblich ein 4 Jahresvertrag. Habs mal übersetzt ;)

/e: kann nich stimmen. 4,5 Mio/ Jahr sind viel zu viel.

15. ...ist doch derselbe Artikel wie vorhin?

16. Warum denn auch nicht? Uns als Fans bleibt doch auch gar nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass sich das ein oder andere Gerücht bewhrheitet.

17. uh oh.. und der thread hat seitdem noch keine 50 seiten hinzubekommen?!

heheee ;)

18. looool :lol:

aber btt.. ich würd mich freuen wie bekloppt, wenn das alles stimmen sollte, bis auf das gehalt, versteht sich.

19. Da ging es aber um spekulationen einer Leihe Ben Arfas zu uns. Außerdem war zu diesem Zeitpunkt Özil auch noch bei uns. Mittlerweile ist wieder eine Positionen im OM frei und auch bares steht nun zur verfügung. Obwohl ich mir das geschätzte Jahresgehalt beim besten Willen nicht vorstellen kann, naja mal sehen was daraus wird. Nur klingt das in den franz. Medien schon sehr weit fortgeschritten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.