[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht wirklich ob ich den hier sehen möchte. Verfolge doch öffters den französischen Fußball und sehe immer wieder das gleiche Problem.
    Es gibt dort wirklich sehr viele Talente, gerade im technischen Bereich, die auch taktisch recht gut ausgebildet sind.
    Es handelt sich meistens um Immigranten oder deren Kinder, was nicht verwunderlich ist. Das Problem der jetzigen Generation ist aber der Charakter. Sobald diese Jungs den Sprung zum Profi geschafft haben, heben sie ab und leiden unter Realitätsverlust.

Von seinem Talent her müßter er schon viel weiter sein, genau gesagt hat er sich in den letzten 2 Jahren zurückentwickelt, dazu kommt noch das er wirklich nicht der Cleverste ist. Ich befürchte das bei dem nichts mehr zu retten ist.

Abgesehen davon wird KA im sicherlich nicht mehr al 2,5 Mio (wenn überhaupt) Gehalt zahlen, ansonsten könnte er gleich mit den anderen Leistungsträgern neu verhandeln.

Ich sage mal das KATS ihn nur als wirkliches Schnäpchen verpflichten werden. Ablöse max 5 Mio, Gehalt max 2 Mio

2. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Ich reiche dir ,mein Feuerzeug!!!!

3. Ich find die Sch... langsam nicht mehr lustig. :wall:

4. Die Nahrung, um die Spekulationen anzuheizen, hat ihnen KA gestern ja höchstpersönlich gegeben. Könnte mir vorstellen, dass sich die Medien das tatsächlich nur zusammenreimen, weil es zu dem gestrigen Öziul-Transfer passen würde.

Ansonsten finde ich die Personalie "Ben Arfa" schon etwas komisch. Der Name geistert seit Beginn der Transferperiode durch dieses Forum, allerdings nur ins Gespräch gebracht durch französische Medien. Warum nimmt kein deutsches Magazin die Gerüchte auf? Hat KA sich schon dazu geäussert?

5. richtig die medien schießen sich viel zu sehr auf ihn ein bsp: normalerweise ist jeder, der bestohlen wird doch das opfer. der bentley wurde aber arnautovic nicht gestohlen, sondern er LIEß ihn sich stehlen. da wird doch einfach nur ne schlagzeile gesucht. alberner medienkram

6. Ich muss ja zugeben, dass mir die ganze Zeit Allofs Worte in den Ohren liegen, dass man (bis auf Wesley) keine weiteren Transfers einplanen würde. Entweder ist Klausi ein Pokerface oder wir können uns den Mund fusselig reden weil Werder gar nicht an einem HBA Transfer interessiert ist. ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find den Transfer unnötig... mMn

8. SV Werder Boot camp :applaus::applaus::applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die französischen Quellen sind (siehe infopool) doch unglaubwürdig. Werder zahlt niemals jetzt diesem Spieler 4,5 Mio. € Jahresgehalt, wo man mit MÖ nicht einig werden konnte und der jetzt bei Real "nur" 5 Mio. bekommen soll.

Abgesehen davon dass dies sicher nicht in die bei Werder bestehende Gehaltshierarchie passt und im Moment auch die Möglichkeiten und den Willen der Geschäftsführung, solche Gehälter zu zahlen, übersteigt.

Ansonsten finde ich es lustig, wie geflissentlich die Aussagen von KA zu dem Thema von allen ignoriert werden (das man schon plane, einen Spieler für diese Position zu holen, aber eben nicht aktuell und das die aktuelle Lösung mehrere bereits im Kader befindliche Spieler sind).

10. Die Quelle haben bereits viele deutesche Zeitungen aufgenommen, allerdings schon am 23.07.
    Ich denke bevor man das Thema noch mal auspackt wartet man auf etwas Handfestes

Und 423 Leute im Forum "Neuverpflichtungen" ist mal ein Wort :)

11. man darf gespannt sein

12. :confused: Die Ausgangsquellen sind mehr als glaubwürdig. Außerdem handelt es sich um ein Gehalt von 3,5 Millionen Euro, nicht 4,5.

13. Wäre er ist nicht, wäre er generell fehl am Platze.

14. Das Enfant terrible des französischen und des österreichischen Fußballs. :D

Wenn´s mit dem Kicken nicht klappt, machen wir nen Boxring auf und beherrschen immerhin die Schlagzeilen der Bunten.

Ich hoffe, das alles geht gut.

15. na das avatar vom meister schließt sich dem ja nahezu an :p

ja, find ich auch etwas beunruhigend, jetzt gleich zwei spieler (zumindest im auge) zu haben, die schon ihre aufmüpfigkeit demonstriert haben. gut für die BILD, nervig für alle in grün/weiß

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte ????? Du selbst (!!!) schreibst im Infopool von 4,5 Mio. und auch die von Dir angegebene Quelle nennt 4,5 Mio. (dazu noch eine Ablöse von 8 Mio. und eine Vertragsdauer von 4 Jahren).

Und 4,5 Mio. Jahresgehalt sind bei Werder für diesen Spieler - bei all seinen Qualitäten- sicher absolut unglaubwürdig, nachdem man mit MÖ nicht verlängern konnte und der jetzt bei Real 5 Mio. verdienen soll.
    Die von Dir angegebene Quelle (L'equipe) schreibt übrigens noch, er habe bei OM bisher 220.000 brutto im Monat verdient, was nach Eva Zwerg 2,64 Mio im Jahr wären. Kaum zu glauben, dass der sparsame Klaus da fast 2 Mio. drauf legt.

3,5 Mio. würde die Sache im Übrigen kaum glaubwürdiger machen, denn dann wäre der junge Mann als Neuling immer noch Spitzenverdiener. Das wäre bei Diego vorstellbar, bei Ben-Arfa kaum.

17. Laut Bild hatte sich KA also schon zu Ben Arfa geäussert:

Wenn er das so gesagt hat, dann wird auch nichts dran sein. Ich nehme an, die Franzosen fühlen sich genötigt, aufgrund des Özil-Transfers munter drauflos zu spekulieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.