[Diskussion] Hasan Kabze

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von grün und weiß, 2. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seid wann?

    MfG/d.na
     
  2. :lol: großes Kino, dnator!
     
  3. Kabze ist im übrigen seit einigen Minuten auf der offiziellen Transferliste... :eek:

    Geht da noch was?

    Dann hätten wir auch Sanogo behalten können...
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn du mit "seit einigen Minuten" "seit ca. 10 Stunden" meinst, dann nein.
     
  5. Stand der da nicht schon länger drauf?
     

  6. Gut so... ;)
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    ...oder einen U19 Stürmer (Testroet) hochziehen können. Mir gehts einfach nicht in den Kopf, wie man einen Sanogo abgibt und dann so einen Ersatz präsentieren will - sollte der Kabze tatsächlich kommen.
     
  8. Mensch, das tut doch die Augen weh! :D
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn er auf der Transferliste steht, könnte Werder ihn sich ja theorietisch gekauft haben! HOFFNUNG!:cool:
     
  10. Ist doch jetzt erledigt, oder? Seit 00:00 Uhr geht nix mehr (ausser Vertragslose Spieler, die bereits seit der Transferperiode Vertragslos sind). Oder irre ich mich da?
     
  11. Schon Richtig. Kommt jetzt nur drauf an, ob jemand schon einen Transfer öffentlich bekanntgegeben hat....
     
  12. Ihr gebt auch nie auf. :lol: Vielleicht läuft er in Schalke plötzlich auf, ohne dass es vorher bekannt gegeben wurde.
     
  13. Wenn wir ihn verpflichtet hätten, wäre es bestimmt irgendwo gestanden. Es kommt wohl wirklich keiner mehr (so wie KA es ja auch gesagt hat....)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.