[Diskussion] Hasan Kabze

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von grün und weiß, 2. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPOX
    Weser Kurier
     
  2. Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Bitte nicht. Der einzige Stürmer, den ich noch weniger als Tekke hier haben will. Dann lieber Testroet oder Harnik zur festen Nummer 4 machen.
     
  5. Besser DEN als Alternative, als keinen ;)

    Manche sind aber auch mit nix zufrieden. Erst heult jeder, weil keiner kommt und jetzt, weil "nur" Kabze kommen soll.
     
  6. Yeah, hoffentlich hat es geklappt :cool:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist halt so. Durch diesen ganzen Fred-Mist entstanden, an dem nichts dran war. Lustig wars, aber auch gefährlich, weil sich alle unberechtigt große Hoffnungen gemacht haben.
     
  8. Laut TM: 41 Spiele, 6 Tore in den letzten vier Jahren. Hat 2008 kein Spiel gemacht. (?!)
    Laut Wikipedia seit 2005 in 66 Spielen 24 Tore und Türkischer Nationalspieler (7 Spiele - 2 Tore).

    Kann sein, dass da irgendwas nicht stimmt?
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Naja, wenn er es sein sollte und die Qualität nicht ausreicht, schickt man ihn eben wieder zurück...
     
  10. Man kann ihn ja immernoch verleihen, wenns nicht klappt :roll:
     
  11. Naja, ist aber doch schon komisch, daß die Verantwortlichen immer davon sprechen keine Schnellschüsse zu tätigen, um dann womöglich den Inbegriff eines Schnellschusses zu verpflichten.
     
  12. Habe Kabze noch nie spielen sehen. Aber es wirkt schon wieder wie ein Panik-/Notkauf ala Sanogo als Klose-Ersatz. Aber erstmal abwarten.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der tut mir jetzt schon Leid, falls er kommt.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus dem Weser-Kurier von heute:
    http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14263/Keine-Notwendigkeit-

    Kabze steht nicht erst seit heute auf der Transferliste, sondern schon seit vergangenem Donnerstag.
    Siehe http://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/111-08-09.pdf

    Deshalb rechne ich nicht mit einem Transfer.
     
  15. Ja. Bitte. kaufen. Zur sportlichen Lächerlichkeit, die man gerade zeigt, passt dass Personalpolitisch einfach super.
     
  16. Richtig! Der kann nur "enttäuschen", weil er eben nicht Fred / Guillherme oder sonst ein anderer, der gehandelten ist.

    Hätte zwar auch am liebsten Fred hier gesehen, aber mir ist derzeit jede Alternative Recht.
     
  17. Im Doublejahr hatten wir auch einen Hellenen und einen Osmanen im Team.
    Es wird also Zeit, diesen Zustand wieder herzustellen.
    Der interne Kampf um Zypern wirkt sich leistungssteigernd auf das gesamte Team aus. Merhaba Mister...äh...KABZE :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Spekulieren macht wirklich Spaß, deswegen:


    Also auf der Liste an Stürmern nur noch:

    Kabze
    Kurdov
    Futacs
    Tiago
     
  19. Jus

    Jus Guest

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hasan_Kabze
    sogar 74 Spiele und 32 Tore.
     
  20. Kabze :lol: Jungsm jetzt mal im Ernst. Seid Ihr so dermaßen geil auf Frischfleisch, dass Ihr Ecuh hier an jeden verdammten Strohhalm klammert.
    Hallo!!!!!!! Der sitzt bei Schwarzwald Onassis auf der Bank herum und soll hier bei Werder Leuten wie Bumsbert, Pizarro, Rosenberg oder Harnik aber mal so richtig einheizen. Selten so glacht!! HAHA!! :lol:

    (ich will hier auch einen Popcornsmiliey, Master M ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.