[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frage ist auch, macht der Transfer überhaupt Sinn. Ich muss zugeben ich hab ihn nicht oft gesehen, aber die beiden Relagationsspiele gegen Regensburg hab ich mir angeschaut und da war ich von ihm maßlos enttäuscht, da hat Florian Trinks schon mehr gezeigt!

    Zudem kommt noch, dass seine Hauptposition wohl im OM liegt, dort werden sich vermutlich in der nächsten Saison Hunt und Ekici duellieren, dahinter haben wir die Talente Trinks, von dem ich nach wie vor sehr viel halte und Aycicek, der zwar noch länger verletzt ist, aber auch jede Menge Talent mitbringt, warum man denen jetzt Calhanoglu vor die Nase setzen will, verstehe ich nicht so ganz. Sinn macht der Transfer eigentlich nur, wenn man davon überzeugt ist, dass er entweder auf der OM Position so durchstartet wie Özil, wofür es aus meiner Sicht aktuell nicht so viele anzeichen gibt, oder man ihn als Backup für den rechten Flügel einplant, denn dort haben wir durchaus Bedarf.

    Aber im großen und ganzen sind wir nicht auf ihn angewiesen, wenn Kreutzer nicht von seinem Standpunkt abrückt, dann kommt er eben nicht nach Bremen, aktuell wäre das für mich keine so große Enttäuschung!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sollte man nicht als Maßstab nehmen.

    Relegationsspiele, zumal in einer Mannschaft, die nur etwas zu verlieren hat, sind nicht das richtige Spielfeld für Talente. Deswegen sehe ich Kreutzer auch in einer schlechten Position: Für die Mission sofortiger Wiederaufstieg braucht er eher gestandene Spieler mit Erst- oder Zweitligaerfahrung als ein Talent wie Calhanoglu. Dem kann man diese Verantwortung nicht aufhalsen. Darum muss er ihn halt verkaufen.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt logisch. Für den Wiederaufstieg von der 3. in die 2. Liga benötigen die Badenser andere Spieler als ein Talent, das die Klasse im Wert von 3 Mio haben soll.............
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3 Millionen ruft der Kreutzer auf, weil er erstens hofft, dass er einen satten Millionenbetrag erzielen kann und weil dieser Spieler zweitens verspricht, in 6 Monaten bis 2 Jahren ein richtig Guter zu werden. Nur hat Kreutzer weder die Zeit noch das Geld, darauf zu warten.

    Es ist doch mehr als legitim, aus dem einzigen interessanten Spieler im Kader möglichst viel Geld herausschlagen zu wollen. Nur ob das klappt, muss man sehen.
     
  5. Die Badener brauchen wohl eher für den Wiederaufstieg jeden Spieler mit Qualität, egal ob 18 oder 38 !!
     
  6. Warum ist gerade Calhanoglu interessant?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht?
     
  8. Bislang hat er lediglich in der 2. Liga nen paar schöne Pässchen gespielt. Mehr nicht.
     
  9. :lol:
    Hast du die zweite Liga überhaupt verfolgt?
     
  10. Zur Abwechslung wäre eine sachliche Entgegnung wirklich klasse gewesen.
     
  11. Sorry. Mein Fehler.;)

    Er gilt als sehr großes Talent.
    Reicht dir das als Antwort auf deine Frage, wieso Werder an ihm dran ist?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was natürlich bei einem 18jährigen skandalös ist. Ich suche auch immer den 30jährigen Vertriebsleiter mit 20 Jahren berufserfahrung, aber hab ihn noch nie gefunden.
     
  13. Habe ich davon geschrieben, das es ein Skandal ist? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass die Leistungen bislang arg überschaubar ist.

    Für Özil haben wir damals 5 und nen bissken abgedrückt. Der war aber auf dem Sprung Stammspieler zu sein und die Leistungen beider sind mE mehr als einen Steinwurf voneinander entfernt.

    Darum meine Frage. Die war ernstgemeint, nicht polemisch gemeint und auch nicht diskreditierend.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. Danke rolli.

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Calli trägt ne Bandage am Knie. Riecht ein bisschen nach Verletzung. Also dann passt er perfekt hierher.:D

    Und der Trainer sagt: "Wenn er bleibt, habe ich auch nix dagegen." Das klingt nicht so, als wolle der ihn unbedingt halten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich klingt das so, als wüsste er, dass er geht.
     
  17. :beer:

    @Rollrasen:
    Danke. Gibt es von solchen Mitschnitten noch mehr? ;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wo 5 mio für Elia ausgegeben werden, ist denn da noch geld für Hakan da ? :D
     
  19. Vielleicht könnte man ja tauschen - Wagner + Avdic gegen Calhanoglu - wäre für Werder ideal und Geld für nen neuen Stürmer wäre dann auch noch vorhanden.

    Und der KSC hätte für die dritte Liga zwei Super Stürmer win - win Situation :D - hat jemand die Nummer von KA, will ihm das mal schnell vorschlagen ;)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Wagner und Avdic wäre es nicht so ein Win.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.