[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man kennt doch die blöd. einfach mal was schreiben, es einfach bißchen spannender machen. Ohne Fakte ohne Hintergrund, einfach drauf los.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp. Klaus Allofs kann warten bis das Telefon klingelt und Kreuzer ein Angebot macht. Werder würde den Spieler gerne haben, muss aber nicht. Der KSC hingegen muss Transfereinnahmen generieren und der Spieler hat sich dummerweise schon mit seinem neuen Verein geeignet.
     
  3. Könnte mir jemand vielleicht eine kleine Auflistungen der Stärken und Schwächen geben. Ich bin ehrlich gesagt etwas zeitlich eingespannt um jetzt alle Seiten durchzulesen. ;)

    Und ihn kenne ich leider ehrlich gesagt nicht wirklich, Kahlsruhe habe ich in der zweiten Liga eher weniger verfolgt. :)

    Dankeschön schon mal im Vorraus :)

    Er meinte ja das es klappen wird und wir uns keine Sorge machen brauchen, also denke ich mal das es klappen wird :)
     
  4. kreuzer hat sich mit seinen aussagen schon so positioniert, dass er mit sicherheit nicht auf klaus allofs zukommen wird. klausi muss da schon auf kreuzer zugehen und das angebot etwas "pimpen"!

    wenn man so von hc überzeugt ist und verhindern will, dass die bayern das nächste große talent holen, dann sollte man noch eine schippe drauflegen und ihn verpflichten. aber nicht um jeden preis!
     
  5. Klare win win Situation vom KSC und den Bayern: Der KSC will möglichst viele Interessenten ins Boot holen und Preistreiberei veranstalten, die Bayern wollen den Preis in die Höhe treiben und einen Konkurrenten (Werder) möglichst massiv finanziell schwächen, damit die nicht auf die Idee kommen das noch Geld über ist, welches für andere, bessere Leute ausgegeben werden könnte. Und wenn Werder abspringt dann geben die Bayern eben 3 Mille für nen Nachwuchs-Spieler aus, die habens ja.
    So funktioniert das Spiel.
     
  6. ich glaube nicht das die Bayern uns überhaupt noch ernst nehmen und sich über sowas Gedanken machen.
    Vielmehr gehe ICH davon aus, das Sammer durchaus nochmal seine Muskeln spielen lässt. Hat ja bereits gesagt dass man mehr auf Jugend bauen will..... Ich gehe sogar davon aus, dass HC nächste Saison bei den Bayern ist und sich dann bei den Amteueren tummelt. zumindest vorerst
     
  7. Bezieht sich die letzte Diskussion hier auf diesen BILD Artikel?
    http://www.bild.de/sport/fussball/w...yern-mini-oezil-calhanoglu-25002634.bild.html

    Das einzige, was ich dort lese ist:
    Also tausend Fragezeichen und ein bisschen Spekulation. Auf diese Art könnte man ein Bayern-Interesse an hunderten von Spielern konstruieren.
    Aber ich sehe da nichts, das auf ein tatsächliches Interesse hindeuten würde. Noch nicht mal die BILD spekuliert eigentlich wirklich darüber.

    MFG dkbs
     
  8. Aufwachen... Einige schwelgen immernoch in den guten alten Zeiten :O
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist immer ein potenzieller Konkurrent für die Bayern. Daran haben auch die letzten zwei Jahre nichts geändert, höchstens an den Dimensionen.
     
  10. Da stimmt ich dir zu, darauf wollte ich aber gar nicht hinaus, denn alle 18 Bundesligavereine sind untereinander Konkurrenten. Es ging mir nur um die Aussage, dass die Bayern versuchen wollen die Bremer zu schwächen. Ich glaube nicht, dass die Bayern sowas als Ziel haben... Da beschäftigt man sich sicherlich mit anderen Vereinen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Spieler will zu uns und Kreutzer will die Bauern als Preistreiber ins Gespräch bringen. Was soll Calhanoglu in München? Da kann er vielleicht in drei Jahren hingehen, wenn er sich hier so entwickelt wie erhofft.
     
  12. Wenn Sammer ihm nur einmal tief in die Augen schaut, dann will Calli sofort nach München. Sammer ist doch der neue allmächtige Superstecher. Wusstest du das etwa noch nicht? :eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein.

    Aber Danke dass Du mich informierst.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Kreutzer noch beste Kontakte nach München hat, sollte aber auch klar sein. Gut möglich dass das nur Preistreiberei ist, und ich hoffe dass wir da nicht drauf eingehen.
     
  15. Meinste "Calli" Calmund?
    Der kann da sofort hin....
     
  16. Kommt auf die Perspektive vom Calhanoglu an.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich lässt sich KA von diesem Hirni Kreuzer nicht über den Tisch ziehen. 3 Mio für einen so jungen Spieler aus der 2. Liga ist ein absoluter Witz. Da wären 2 Mio schon zuviel. Die Badenser sollen ihn behalten, wenn sie sich das leisten können.
     
  18. Wenn Allofs bereit wäre, 3 Mio für Hakan zu zahlen, wäre der Spieler längst hier. Ich glaube, da müssen wir uns keine Gedanken machen.
     
  19. Hab über den Spieler selbst leider nicht allzu viele Infos.
    Aber 3 Mio für nen 18jährigen aus der 2. Liga.
    Des find ich schon sehr hart.
    Und nur weil die Bayern angeblich so ein Interesse an ihm haben.
    Verstehe auch nicht, warum so ein Jung nach München gehen will.
    In dem Alter will ich doch so oft wie möglich spielen und nicht in Bayern auf der Bank versauern.
    Des haben jetzt schon des öfteren jung Spieler in München mitgemacht.
    Und trotzdem lernt keiner draus...
     
  20. Eine solche Transfersumme aufzurufen beinhaltet auch eine Bürde für den Spieler selbst. Der hat dann auch entsprechende Leistungen aufzuzeigen. Das scheint dem Kreutzer entweder egal zu sein, oder er traut es dem Bürschchen zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.