[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber Ernst war schon "gestandener" U21-Nationalspieler als er kam oder? Das ist doch was anderes, wie ich finde.

    Aber ich verlasse mich auf KATS in diesem Sommer, was den Kader angeht. Man scheint mal wieder einen echten Plan zu haben.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ernst war ein riesen Talent, aber in Hamburg quasi bereits gescheitert.
     
  3. Ja das weiss ich. Sonst hätten wir den auch nicht zu den Konditionen holen können. Aber er hatte ja schon einige Spiele in der U21 Nationalmannschaft und eben der Bundesliga auf dem Buckel und nicht "nur" ein paar Zweitligaspiele. Das meinte ich.
     
  4. :tnx: Der Vergleich ist wirklich etwas weit her geholt.
    Wie auch immer man sich einigen (oder auch nicht) wird, ich hoffe, es geschieht zeitnah, denn grade bei ihm wäre eine möglichst lange Vorbereitung wichtig.
    Was die Qualität betrifft, bin ich per se bei Superlativen a la "größtes MF-Talent der 2. Liga" etc. vorsichtig, daher halte ich alles in der Nähe von 3 Mios für aberwitzig. Grade wenn man unsere generelle, finanz. Situation bedenkt, wo derzeit jeder Cent mehrfach umgedreht wird.
    Nachzahlungen bei sportlichem Erfolg, die sich dann quasi selbst tragen, schön und gut.
     
  5. Ich denke es wird eine Ablöse von 1,5 Mio fällig. Dazu wenn wir internationale Plätze erreichen bis zu 0,5 Mio als Bonus an KSC und wenn er zum Nationalspieler mutiert dann wieder 0,5 Mio so dass KSC auch das bekommt was sie wollen, auch wenn nicht alles auf einmal.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War ja klar... habe ich hier schon gepostet dass das demnächst in der BILD steht.

    Die Reporter dieses Drecksblatt lesen hier mit.

    Hier das Zitat:

     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, bei der BILD ist ja auch Sommerloch gerade. Sonst würde so ein fb-satz ja keinen interessieren. Denn weder meldet Calhanoglu noch sein Team da den Wechsel als perfekt, noch werden irgendwelche geheimen dinge ausgeplaudert. Dass Calhanoglu zu Werder will, in diesem Sommer, wussten wir schon vorher.

    Der Kreutzer soll endlich mal aufhören zu jammern wie ein Waschweib und seine 1,5 Millionen einstecken und den KSC sanieren, anstatt den starken Mann zu markieren, das wirkt in seiner Position ein wenig albern.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    KA macht es genau richtig und zeigt ihm, was er von seinen Vorstellungen hält (so es denn wirklich so läuft gerade)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad bei Sky gesehen, er faselt was von Interessenten auch aus dem Ausland, sowas nennt man wohl Preis hochtreiben wollen:p
     
  10. Zu dumm für Kreutzer, dass die Seite des Spielers sich schon klar zu Werder und gegen einen Wechsel ins Ausland positioniert hat. Der Berater doch vor einiger Zeit -ich meine im kicker- schon gesagt, dass Besiktas und Galatasaray interessiert sind, Calhanoglu aber in Deutschland bleiben will. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist allerdings blöd gelaufen. Scheinbar will sich KA finanziell so gar nicht bewegen und nun denkt der Herr Kreutzer er könnte medial ein wenig Druck machen. Denn er hat sinngemäß gesagt, das es andere Interessenten gibt und Werder schon zusehen muss das sie Calhanoglu bekommen. Ist natürliche ne reichlich dusslige Äußerung wenn der Spieler nirgends anders hin will. Dann bleibt er halt da und der KSC sieht gar keine Kohle :p
     
  12. Naja. Klose hat einen Wechsel innerhalb der BuLi ja auch ausgeschlossen. Und wo ist er letztendlich gelandet?
    Also auf die Äußerungen von Spielern/Beratern gebe ich einen feuchten Sch..., solange die Verträge noch nicht unterschrieben sind.
     
  13. Hab hier gelesen, dass der Transfer nun angeblich doch in trockenen Tüchern sein soll - ob man sich diesmal darauf verlassen kann...
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Überschrift sagt doch alles... "Çalhanoğlus Transfer zu Bremen angeblich fix"

    Immer dasselbe.... :wall:
     
  15. So sieht es aus. Nicht der KSC, sondern Werder hat die Trümpfe in der Hand.
     
  16. Ich denk das Ding ist durch. Ich bin mir 100% sicher, dass er zu uns wechseln wird.
     

  17. Aber leider nicht, wenn Bayern im Rennen ist...
    Sammer steigt in den Poker ein
     

  18. reine Panikmache von der blöd.
    ich versichere dir er wird nicht zu den bayern wechseln.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hakan hat den Bayern doch schon abgesagt gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.