[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das weiss ich doch, mein lieber Lutscher ;):D Ich wollte Dich nur ein wenig foppen und damit klar machen das KATS momentan sehr sonderbare Dinge veranstalten. Nichts gegen Dich, mein bester! :beer:
    Erst die Petersen Leihe ohne KO, dann die Absicht einen Elia zu leihen, der hier aller wahrscheinlichkeit nach mehr schaden anrichten als nützen würde und obendrein eine Position spielt die es bis zur vergangenen Saison bei uns noch nicht einmal gab, dann werden Perspektivspieler ins Visier genommen noch bevor der Grundkader die genügende Qualität hat ...

    Ich weiss ja nicht wie's Euch geht, aber ich denke so langsam das KATS voll auf Tilt sind...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den habe ich irgendwie gar nicht. Etliche Spieler mit Talent und Ehrgeiz sind schon da und Perspektivspieler hat man immer geholt, das ist wichtig und richtig.
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch nicht so...
    Denke sogar das die beiden in dieser und in der letzten Transferperiode eigentlich einen guten Job machen bzw, gemacht haben..
    Das mit Petersen ist eine sache okay, doch wir wissen doch alle das KA auch kein Dummkopf ist und wer weiss was dort alles mit vereinbart wurde bei dieser Leihe..Und auch das gebe ich zu: Am Ende steht jetzt eine Leihe ohne KO und nur darüber können wir diskutieren..
    Doch auch die anderen Transfers sind doch für anfang Juli alle ziemlich repektabel...
    Wir sind aussergewöhnlich früh mit unserem Team und haben noch ein zwei vieleicht auch wenn nötig drei Transfers zu bewältigen....
    Wir hatten letztes Jahr einen mega zu grossen Kader der ausgedünnt wurde und sind jetzt doch recht jung und relativ überdurchschnittlich aufgestellt...
    Ein Hakan ist ein Talent für die Zukunft, so oder so...
    Und wieviele user haben hier schon gemosert und geschrieben: Hätten wir da mal doch zu geschlagen und in die Zukunft geschaut bei dem und dem spieler
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich freu' mich erst, wenn ich lese, dass die Ablösesumme nicht wirklich 3 Millionen Euro war.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    ich will ihn auch bei Werder sehen, aber nicht für diesem preis
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich glaube das sind wir alle mal einer Meinung:svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich will jeden Spieler möglichst billig, aber wenn der 2-3 Millionen wert ist und super spielt, hab ich nichts gegen einen höheren Preis. Ich bin Fußbalfan und nicht Geldfan.
     
  8. Elia habe ich so gut wie gar nicht verfolgt. In Hamburg hatte ich ihn wie gesagt ganz gut in Erinnerung. Wenn man den Calhanoglu jetzt bekommen kann? Warum nicht? Er würde ja eh erst in der 2. Mannschaft spielen und mit der 1. Mannschaft trainieren.

    Über Petersen ist ja schon genug diskutiert worden. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Schaaf Petersen unbedingt wollte und man deshalb auf die KO verzichtete. Sinn macht es trotzdem nicht wirklich.
     
  9. Paddy016

    Paddy016 Guest

    nein danke 3m für einen der in der weniger prestige trächtiken liga spielt ausszugeben ist schlecht denn für 3 m bekommt man schon bessere...
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja doch der hat eine !!!HALBE SAISON!!! in der 2ten Liga gespielt...Beim KSC...Und wäre jetzt in der 3ten Liga
     
  11. Sehe ich auch so, ich frag mich auch die ganze Zeit, ob er wirklich besser ist als Florian Trinks...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vermutlich nicht. Allofs will ihn nur kaufen, um möglichst viel Geld durchzubringen, womit er Willi Lemke und die Fans ärgern will.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich traut sich mal jemand, die Wahrheit zu schreiben. :lol::thumb:
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sagt denn das man auch 3 mio zahlt? Halte ich für eher unwahrscheinklich
     
  15. Ich weiß gar nicht warum dieser Mann schon wieder zerissen wird, bevor er überhaupt da ist. Die Ablöse ist doch vollkommen egal. Weiß noch wie sich hier einige das Maul zerissen haben als wir 5 Millionen für Özil ausgegeben haben, der bei Schalke auch nix mehr gerissen hat und den Ruf hatte ein geldgeiler Sack zu sein.

    Wenn der Mann gut ist, dann holen und SPIELEN lassen....
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Preis ist schlichtweg überzogen. Es wäre gelinde gesagt einfach nur Geldverschwendung. Die Hälfte wäre akzeptabel, meinetwegen auch mit Nachzahlungen, sollte er durchstarten. Aber so ist es einfach nur ein enormes Risiko.
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ganz genau so sehe ich das auch.
     
  18. Vielleicht kenne ich mich nicht so mit Fußball aus, und sollte mich mehr für BWL interessieren, vor allem in bezug auf Profifußball.

    Aber ich vermute mal, dass die meisten User wie ich gar nix von Calhanoglu gesehen haben und die anderen viielleicht einen vagen Eindruck von ihm haben aufgrund von paar Spielen.

    Von daher finde ich es mutig zu sagen, dass der Spieler nicht 3 Mio wert sein kann. Ich sage auch nicht das Gegenteil.
    Aber wenn Calhanoglu das besondere Talent ist, das viele anscheinend in ihm sehen, und bei Werder gut spielt, dann fände ich 3 Mio Ablöse ok.
    Abgesehen davon sind Ablöseverhandlungen ja auch immer Schacherei und Feilscherei, die eine Partei ruft einen Preis auf, die andere bietet weniger, usw. Und im Gegensatz zu den meisten Usern versteht Allofs was von dem Geschäft.
    Als Außenstehender warte ich einfach ab, weil solche Wasserstandsmeldungen meist sowieso nicht das letzte Wort sind.

    MFG dkbs
     
  19. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das der Junge auch in der Vorbereitung durchstarten und evtl. den Sprung in den BuLi Kader auf Anbieb schaffen kann, finde ich die Aussage "3 Mio wären schon ok" sehr gewagt. "Garantie gibts nur bei Quelle" hiess es mal so schön. Genausogut kann der Junge zu einem "halb Season Wonder" werden. Dann hätten wir 3 Mios im Schornstein verraucht ... Der junge Mann hat gerade mal eine Halbserie lang in der dritten Liga gespielt. Wie kommst Du darauf das er diese Leistungen 1:1 auch in der BuLi zeigen kann? Bei allem Respekt vor Hakan und Deinen Einschätzungen, aber das wäre mMn ein mittleres Wunder biblischen Ausmaßes.
    Das er den Sprung ins Profiteam auf Anbieb schafft halte ich persönlich auch eher für unwahrscheinlich, möglich jedoch ist es. Nun hier anzufangen von Leistungsträger oder neuem Heiland zu sprechen ist maßlos unrealistisch.
     
  20. ehrlich gesagt, wenn mir jemand gesagt hätte, das sei der rumänische Justizminister, dann hätte ich das auch geglaubt. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.