[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  2. Die Bild ist so armselig mit ihren andauernden Özil-Vergleichungen. :wall:
    Diesmal ist es der Mini-Özil.
    Wird jetzt jeder Spieler in den nächsten 20 Jahren, der einen türkischen Hintergrund hat und auf der 10 spielen kann, ein neuer Özil?????

    Hab jetzt nicht alles gelesen aber Werder hat ja wohl nicht die 3 Mios gezahlt?
    Wäre absolut unsinnig.
     
  3. Werder hat noch garnichts gezahlt.
    Das einzige, was die Bild da verwurstet ist die Aussage von Hakans Berater, dass sich Hakan und Werder einig sind.

    Da sich Werder und der KSC noch einigen müssen, bringt uns das allerdings aktuell erstmal genau nichts.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Noch sind sich ja "nur" Werder und der Spieler einig.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja auch Juno wurde als neuer Özil bezeichnet und der ist nichtmal ansatzweise Türke... Also JA zu deiner Frage! :ugly:

    Und momentan wurde noch gar nichts bezahlt, da noch nix fix ist! ;)
     
  6. Ok da bin ich beruhigt.
    Hatte das durch die Medien so verstanden das wir den vom KSC geforderten Preis bezahlt hätten.
     
  7. naja bild halt... bin jetzt dafür das wir mesut zurück holen dann haben laut bild wohl den "özil özil"
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist aber sehr zuversichtlich, was Calhanoglu betrifft. Wenn Du Recht behälst, haben wir da einen Spitzenfang gemacht. Ich freu mich auf den Burschen!
     
  9. Wenns nicht der einzige Neuzugang im Mittelfeld bleibt, kann ich damit leben, aber ansonsten nciht. Und maximal 1,5 Millionen bitte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach - wenn ein Spieler gut ist, dann ist es auch furzegal, ob er 1,5 oder 2,5 Millionen kostet. Wenn wir ihn holen, dann soll er bitte abgehen wie ein Zäpchen und nicht möglichst billig sein. Geld ist was für die Bilanzheinis bei Werder, ich will guten Fußball sehen und keine billigtransfers.
     
  11. Da du aber vorher nicht weiss, ob der Spieler einschlägt, musst du als SV Werder auf die Finanzen achten und keine Fantasiepreise zahlen. 2,5 bis 3 Millionen sind für uns eben mitlerweile kein Pappenstil mehr. Und die Transfers müssen diesen Sommer sitzen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die müssen immer sitzen. trotzdem muss man immer auch Perspektivspieler holen, einen Calhanoglu in 3 Jahren kann Werder sich nicht leisten. Diese risiken bei Talenten muss man eingehen.
     
  13. Warum leiht man ihn nicht ohne KO aus? :D
     
  14. Fantasievolle Idee! Auf solche genialen Einfälle können eigentlich nur KATS und Lutscher kommen ;):D
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollte Calhanoglu denn in die 2 .Mannschaft?

    Sehe keinen Grund ihn nicht frühzeitig zu bringen und mit ihm als OM zu planen. Schlechter als Ekici kann er nicht spielen.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall:
     
  17. Zunächst einmal sollte sich keiner bei uns anmaßen beurteilen zu wollen wo z.B. ein Hakan Calhanoglu nach der Vorbereitung steht. Vielleicht reicht es für die BuLi Elf, vielleicht auch nicht.
    Zum Thema Ekici: Es wurde nun hier schon mehrfach kommuniziert das Ekici einen Großteil seiner Spiele nur mit Schmerzen absolvieren konnte und der Mannschaft zuliebe eine OP immer wieder auf die "lange Bank" geschoben hat. Das Ekici deswegen nicht rumgeheult und es öffentlich gemacht hat spricht für seinen überragenden Charakter! Ein ganz feiner Kerl und Fussballer den ich sehr mag.
    Wenn dann hier Leute reinspazieren, die meinen ihn nach all dem mit Nachwuchsspielern vergleichen zu wollen die gerade mal in der dritten Liga ein paar Spiele lang gezaubert haben, dann kann ich solche Leute nicht ernst nehmen.
     
  18. Nur meine ich das nicht ernst ;)....
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::thumb::thumb:
     
  20. Sehe ich ähnlich. Ich rechne nicht damit, dass er bei Schaaf gleich ein fester Bestandteil im Profikader sein wird, so etwas wurde ja auch bereits angedeutet, in dem von "perspektivischer Spieler" die Rede war. Für mich ist das unverständlich, denn wenn ich von einem Jungen überzeugt bin, der immerhin in der 2. Liga bereits Stammspieler war, wüsste ich nicht, weshalb er Spielpraxis bei den Amateuren sammeln sollte. Das wäre somit ein riesengroßer Rückschritt für den Spieler, auch wenn es natürlich ebenfalls ein großer Sprung zu den Profis eines Erstligisten ist.

    Für eine Ablöse zwischen 1 und 2 Millionen Euro soll man ihn meinetwegen verpflichtet, dann allerdings auch nur mit der Absicht und dem Ziel ihn bei den Profis zu bringen und ihm dort Chancen zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.