[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der HSV hat keine Kohle auf der Kette. Der Kredit für den Stadionbau musste verlängert werden, weil der sportliche Erfolg überschaubar war und man offenbar unseriös kalkuliert hat.

    Dem Kader fehlt offenbar immer noch der Spielmacher. Und dann hauen die wirklich so eine Summe für einen nobody raus? Würde mich wundern. Aber es ist halt natürlich auch der HSV...:)
     
  2. naja dann spielt der halt bald wieder 2liga
    :wink:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    n bisschen geld scheint ja da zu sein, woher kommen sonst scharner, badelj und jetzt er?
    ich tipp mal drauf, das die durch sponsoring n paar millionen locker machen konnten. zudem kommt noch n erlös für rajkovic hinzu, dense ja rausgeschmissen haben nach der keilerei
     
  4. Selbst wenn - was wir nicht mit Sicherheit wissen - Werder nicht mehr mit Kreuzer gesprochen haben sollte, muss das doch nicht heißen, dass auch jeglicher Kontakt zum Spieler oder dessen Berater eingestellt worden ist, oder? Sinnvoller scheint mir eher, einen Spieler, den man vom Wechsel überzeugen möchte, nicht im Unklaren zu lassen.
     
  5. Ich weiß nicht, ob ich da gerade was falsch in Erinnerung habe, aber muss man bei einem Spieler, der eine gewisse Länge Vertrag bei seinem Verein hat, nicht erst beim Verein nachfragen, bevor man den Spieler befragt?

    Ich meine, mich da dunkel an etwas zu erinnern, bin mir aber gerade nicht sicher. Deswegen hätte ich jetzt gesagt, dass Allofs alles richtig machen wollte und daher zuerst mit Kreutzer denn mit Calhanoglu sprach (dessen Vertrag ja bis 2016 gilt).
     
  6. Da Kreuzer sich nicht beklagt hat, gehe ich davon aus, dass Werder mit seinem Einverständnis die Verhandlungen mit dem Spieler aufgenommen und so weit geführt hat, dass sich der Berater so sehr aus dem Fenster lehnen konnte. Dass es dann zwischen den Vereinen nicht zu einer Einigung gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  7. Ok, danke :tnx:

    Und da würde ich gerne wissen, woran es gescheitert ist.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja der HSV hat ihn wohl für 2Mio gekriegt, Klausi hat zuletzt 1,8Mio geboten soweit ich weiß... Also ist es an 200.000 € gescheiter!!! :ugly:
     

  9. Sieht so aus als hätte der HSV das ganze erfolgreich mit meinem Vorschlag versucht. ;)

    Zumindest in etwa ^^
     
  10. howie

    howie Guest

    Spielt HSV nicht gegen Karlsruhe im Pokal? Da wird er dann wohl nicht randürfen, wa? Mit ihm hätten sie die Pokalsensation geschafft und ein Teil der Ablösesumme wäre schon wieder drinne. Blöder Deal , Herr Kreuzer :D
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach was.. der darf spielen, macht das spiel seines lebens und schiesst den hsv ab und arnesen rechtfertigt die niederlage damit das er sich n loch in bauch freut, dass dieser ausnahmespieler in der drauf folgenden saison in ihrem dienst steht.
     
  12. Vielleicht am Wiesenhof-Deal? Der Spieler hatte keine Lust auf so ein Logo auf seiner Brust.:D
     
  13. Gilt der Vertrag beim HSV auch für die zweite Liga? Vielleicht läuft es ja sonst so wie bei Lukimya und Köln. :D
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Kann wohl hier zu..... Dieser Spieler lief wohl unter der Rubrik "Nice to have".

    Kann KA verstehen. Ich denke er hat in Calhanoglu nicht DAS Megatelent gesehen.....
    Hätte er in Calhanoglu DAS Megatalent gesehen wäre es hingegen fahrlässig.

    Wir werden sehen ob KA hier richtig entschieden hat.
     
  15. „Es ist schwer, noch jemanden zu holen bei unseren finanziellen Möglichkeiten, erst müssen wir verkaufen“, sagte Arnesen. Für den suspendierten Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (Foto), dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird, gäbe es lockere Anfragen, aber nichts Konkretes.Er arbeite daran, einen guten Regisseur vor Ende der Transferperiode zu verpflichten. Heißer Kandidat für diese Position ist Milan Badelj von Dinamo Zagreb. Dieser kann offenbar für eine Ablöse von rund 3,5 Millionen Euro den Verein wechseln. (TM vom 30.07.)

    Und dann sollen sie 2 Mio für einen HC übrig haben?
     
  16. Der große Verlierer hier ist eindeutig Calhanoglu. Die große Karriere kann er sich jedenfalls abschmieren mit dem Wechsel zum HSV, wer entwickelt sich dort schon? Aber mal abgesehen davon wäre es aus seiner Sicht doch viel klüger, die Saison noch abzuwarten, gute Leistungen zu zeigen und zu schauen, wer dann alles interessiert ist.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2. Liga hat er ja bereits mit dem KSC gespielt.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht leichtes minus gemacht mit blick auf die zukunft. ich mein, sobald hakan das erste mal n fuß in die erste bundesligapartie gesetzt hat, wird er seinen ablösewert bestätigen, selbst wenn er nachn paar partien wieder raus muss. n minus geschäft wird das definitiv nich, eher gleich null oder im plus. (aber ganz ehrlich: es geht grad um den hsv, also is mir das auch eigentlich scheissegal.. :D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.