[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    OMG Gestern die Hühnchen heute das... Warum hasst Werder uns? :ugly:
     
  2. Wahrscheinlich war es Wiesenhof, das den endgültigen Ausschlag dafür gegeben hat, dass er doch nicht zu uns geht :ugly:
     
  3. Bild via moonsault.de
     
  4. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wand: :face:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::daumen:
     
  7. Dann isser wohl doch nicht so gut wie viele dachten :lol:
     
  8. Schade, aber KATS leihen lieber Spieler für ein Jahr, um sie dann wieder gestärkt abzugeben.
    Hakan wäre ''der'' kommende Mann bei uns gewesen, aber 2 mio ist ja auch zuviel Geld für ein Supertalent!!!:unfassbar:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der arme junge weiß er überhaupt was er sich da antut ? dann doch lieber in der 3 liga bleiben :D
     
  10. ich möchte an dieser Stelle unseren alten Freund Rudi Assauer zitieren: "Wenn der Schnee getaut ist sieht man wo der Bär gekackt hat!" :D
    Wir sprechen uns in ca. 1-2 Jahren wieder ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: jetzt nicht im Ernst!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso. Ist doch kein Schweinefleisch.
     
  13. Ist doch egal, Wiesenhof ist momentan für alles Böse verantwortlich :ugly:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    leider doch.
    und da kreuzer ja ursprünglich von 3 gesprochen hatte, geh ich davon aus, das die 2 plus leihe und zusatzzahlungen sind und klausi das zuviel war.
     
  15. ich sag nur "ich will zu werder bremen" wie kommt so ein sinneswandel
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ich habs auch grad bei Sky nochmal gesehen:face:

    ehrlich, ich finde 3 Mio für ein Talent auch zu viel! Die Frage bleibt natürlich, wo der HSV nun schon wieder diese Kohle her hat!
     
  17. Und wenn Werder sich nicht mehr meldet (laut Kreutzer war ja Funkstille), der Verein das Geld braucht, was soll er dann machen? Dann schaut er sich nach einer weiteren Option um.

    Ich PERsönlich finde, dass er das Geld wert gewesen wäre, aber wenn KATS das anders sehen, dann kann man auch nix machen.

    Ich kann den Jungen aber verstehen, dass er dann zu einem anderen Verein wechselt. Dass er mit dem HSV schlecht beraten ist, das liegt am Berater :p Aber so ist er wenigstens in der Nähe von Bremen :p:p
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die aussage kam glaub ich von seinem berater, das er zu uns wolle. und dann gabs ja die halbe schlammschlacht, weil kreuzer rumzickte das allofs sich nach der forderung nicht mehr meldete.
    arnesens angebot war wohl ziemlich attraktiv. ich mein, wenn ich mich in die lage des spielers versetze isses auch nachvollziehbar. er kann ein weiteres jahr in gewohnter umgebung bleiben, hat n festes ziel vor augen, vielleicht verdient er jetzt auch deutlich mehr als vorher. da würds mir auch schwer fallen nein zu sagen, wenn mein ursprünglicher wunschverein sich in schweigen hüllt über wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.