[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, man wird damit solange warten, bis klar ist, was der angekündigte neue Mr. X im Sturm im Gesamtpaket kostet. Falls dann noch ein paar Euro übrig sein sollten, wird man die Personalie HC nochmals checken. Es sei denn,
    dieser hat sich bis dahin woanders hin orientiert. Durchaus möglich.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er sollte sich erstmal in Richtung eines neuen Beraters orientieren. Wäre dieser Vollhonk nicht gewesen, würde Calhanoglu wahrscheinlich jetzt in Donaueschingen verweilen. Stattdessen hat Werder ertsmal für ein Jahr die Dienste von de Bruyne, der ja gestern auch nicht negativ aufgefallen sein soll und Calhanoglu hat einen Vertrag in Karlsruhe bis 2016 :face:
     
  3. Am besten jetzt den Jungen kaufen für 2 oder 2,5 Mio und vll 0,5 Mio Zusatzzahlungen bei X Einsätzen und sofort bis 2013 an den KSC ausleihen.

    Die hätten ihr Geld, was sie scheinbar dringend bräuchten und er könnte ihnen sportlich noch weiterhelfen und dort Erfahrung sammeln. Zudem wäre er nächste Saison nicht billiger als jetzt. Vor allem nicht, falls sie den Aufstieg packen sollten.

    Also jetzt das Ding eintüten und den KSC zufrieden stellen und selbst von profitieren.

    :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würd ich nicht machen. Kreuzer hat sich verzockt und muss nun warten.
     
  5. Ich glaub die wären auch nicht traurig, wenn er noch das ein oder andere Jahr dort spielt. Hat schließlich in den bisherigen 4 Pflichtspielen ALLE 3 Tore für den KSC gemacht. Ich glaube das mit nem Kauf jetzt und der Leihe bis nächsten Sommer würden wir ganz gut fahren und der KSC wär auch zufrieden. Dadurch lässt sich vll die Ablöse auch noch n bisschen runterschrauben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte Kreuzer Hakan rechtzeitig für eine vernünftige Summe verkauft, hätte er mehr Geld für seinen Etat gehabt und jetzt eine konkurrenzfähigere Mannschaft.
     
  7. Ist möglich, aber das ist jetzt Geschichte. Sie brauchen ihn einfach sportlich, wie man grade sieht und können nicht auf ihn verzichten.

    Deswegen denk ich, dass das mit der Leihe an den KSC die einzige Möglichkeit ist, ihn überhaupt noch zu bekommen.

    Oder was denkst du, was wir stattdessen tun sollten?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten.

    :kaffee:
     
  9. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    womit sich die Zusatzzahlungen ja in grenzen halten :D
    wenn er verliehen wird kommt er ja nicht zum Einsatz.

    glaub irgendwie nicht mehr drann das der noch wirklich Thema ist. (zu diesen Preisen)
     
  10. Tja....noch hat er Zeit sich ein Denkmal zu setzen oder ganz sicher mit Magenschmerzen in die Saison zu starten :)....
     
  11. Das ist mir klar, aber man kann das Risiko eben eingrenzen indem man ein Vertrag macht, der besagt 1 Mio oder 1,5 und mit Nachzahlungen im Falle dessen, dass ma mit HC gesteckte Ziele erreicht oder gebunden an Einsatzzeiten.
     
  12. Meinte natürlich in der Saison drauf, wenn er bei Werder spielen würde. ;)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht hatte man bereits so ein angebot gemacht und kreuzer hat stur auf die 3 millionen gepocht. weiss man ja nicht.
     
  14. Genau. Allofs hat offenbar was unter 1.000.000 geboten. Kreuzer will mehr...angeblich 3 Mio...
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wechselt 2013 für 2 mio zum H?V
     
  16. Quelle?
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube er wollte ausnahmsweise mal lustig sein... :lol::lol::lol:

    :ugly:
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  19. Ich kotz ein paar Fahrräder, wenn das wahr ist :kotz::motz::kotz::motz::kotz::motz:

    :dagegen::wand::kaffee::face::megafon:
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Gut, dann holen wir ihn halt, wenn er vom HSV nach Turin gewechselt ist und dort gescheitert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.