[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ihn neulich zum ersten mal im TV gesehen und er hat 2 direkte Freistöße gegen Heidenheim versenkt, da war ich doch recht beeindruckt :)

    Wir hätten dann natürlich ein kreatives Luxusproblem für diese Saison und ich wüsste nicht, wen ich wo spielen lassen würde, aber für die Zukunft...
    Mesut hat doch auch nicht direkt gespielt, wenn ich mich recht erinnere? Bitte berichtigen, wenn ich da falsch liege.
     
  2. Özil spielte bereits 19x in der BuLi in der Saison 06/07 und dann 29x in der Saison 07/08...doch. Özil hat direkt gespielt. Allerdings im 1. halben Jahr bei Werder meist von der Bank. Allerdings ist das auch völlig egal...HC als Özil 2 zu sehen ist ähnlich schlau wie Juno als Alpen-Özil oder Arnautovic als Ibra 2.0 zu erklären.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch nicht meine Absicht und ich denke auch nicht, dass ich das getan habe.
    Özil passte nur gerade als Beispiel.
     
  4. Oder Zimmermann. Auch in den Werderforen 2011 hochgehandelt. Stärker als Fritz sowieso ;-). In Gladbach in der 1. Saison war nichts von ihm zu sehen.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den musste ich erstmal googlen :D
     
  6. Geht anderen mit Hakan Calhanoglu sicherlich auch nicht anders :).
     
  7. Heute nach Zahn-OP nur in der 2. HZ eingesetzt und weitgehend wirkungslos nach dem man schon 0:2 hinten lag.

    Ansonsten schreibt heute die FAZ:

    Auf Anfrage unserer Zeitung wollte der Bundesligaklub Verhandlungen mit dem KSC „nicht kommentieren“. Kreuzer dagegen erklärte, Allofs habe sich nicht mehr bei ihm gemeldet. „Sportlich besitzt Hakan für uns einen viel zu großen Wert, als dass eine sechsstellige Ablöse seinen Abgang kompensieren könnte.“
     
  8. na dann:beer:
     
  9. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Klaus Allofs auf die 3 Mio-Forderung nicht eingeht. Es wird sich zeigen, ob es einen anderen Club gibt, der bereit ist, diese Summe zu zahlen.

    Wolfsburg war ja als Interessent genannt - aber die haben inzwischen fest entschieden, mit Diego weiterzumachen. Ob man dann noch 3 Mio für ein Backup raushaut, weiß ich nicht richtig - dann würde dort die Kohle schon sehr locker sitzen, selbst für einen Club, hinter dem ein Großkonzern steht.

    Hamburg wurde mal als Interessent genannt, weil die noch einen Spielmacher suchen. Aber ob die eine solche Summe für einen Spieler ausgeben könne, der eher als Zukunftsinvestition gesehen werden kann? Die müssen wohl doch eher jemanden holen, der direkt hilft.

    Bleiben eigentlich bislang nur die Bayern. Und wenn die nicht zütig tätig werden, rückt das Ende der Transferperiode immer näher und dann werden wir ja sehen, ob Kreutzer den Spieler wirklich lieber dort behält als die Ablöse nochmal nachzuverhandeln. Denn ob der Spieler seinen Wert in der dritten Liga wirklich steigert weiß niemand - und auch nicht, ob der KSC sich sowas leisten kann. Denn der Auftakt in der Liga sah ja bislang nicht nach direktem Wiederaufstieg aus.

    3 Mio ist er schließlich erst in dem Moment wert, wo irgendein Verein bereit ist, eine solche Summe zu bezahlen. Und das war bislang noch keiner.
     
  10. Werder macht es momentan genau richtig. Sie machen das was sie perspektivisch für richtig halten. Es wurden starke Spieler geholt die uns mMn fast alle sofort weiter helfen werden. Falls nun noch der versprochene "Pizza Ersatz" an Land gezogen wird dann können wir evtl. (so denn die Vorbereitung rund läuft und alle Leistungsträger gesund bleiben) wieder ganz oben angreifen.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute wieder mit dem 1:0 für karlsruhe.
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird er net billiger von
     
  13. War zumindest kein Stolpertor:

    Gaétan Krebs führt den Ball im Mittelfeld und legt ab auf Hakan Calhanoglu. Der lässt gleich zwei Mann aussteigen und schlenzt den Ball aus 20 Metern rechts oben in den Winkel!

    Quelle: KSC-Ticker
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der will wohl unbedingt zu Werder, dass er sich so reinhängt und in den Blickpunkt spielt :D
     
  15. Wie schon früher gesagt, wenn wir ihn nicht holen, werden wir es stark beruen, weil die anderen Vereine auch Scouts und Augen haben.
     
  16. Wie schon früher gesagt, sind 3 Millionen doch arg viel für einen 18 Jährigen....
     
  17. ich persönlich empfinde die Aussage "wir werden es bereuen" ziemlich gewagt. es sei denn Du hast ne Kristallkugel im stillen Kämmerlein oder ne gute Ader zu Gott, um genau zu wissen das dieser junge Mann 100 %ig n guter wird.

    ich kann mich vielen Usern hier nur anschliessen: er hat Talent ja, er hat dieses Talent auch bereits mehrfach nachgewiesen. das jedoch auch in der Bundesliga zu zeigen ist ne ganz andere Sache. ob auf diesem Niveau jemals aus ihm ein guter kicker wird steht weiterhin in den sternen.
    vor diesen tatsachen sind 3 Mio ne ganze menge holz und reichlich überzogen. wenn sich ein anderer verein findet der das risiko eingehen will, nur zu! :D
     
  18. Ganz so einfach ist es glaube ich nicht.
    Werder dürfte nicht (mehr) wie beispielsweise Bayern in der Lage sein, oder zumindest nicht willens, einen Betrag von 3 Mio zu verspekulieren und abzuschreiben, wenns nicht klappt, nach dem Motto "Der Nächste bitte".
    Es ist natürlich so, dass solche Spieler immer das Potential für einen großen Zuwachs des Marktwerts haben. So war es auch bei Özil. Und selbst als dieser 2010 für eine Vertragsverlängerung sehr sehr viel Geld gefordert hat, wohl im Bereich der bisherigen Spitzenvediener, hätte es sich im Nachhinein für Werder gerechnet, wenn Werder dieses Risiko eingegangen wäre.
    Aber es ist halt ein Risiko. Es hätte passieren können, dass sich Özil verletzt und nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann, und dann hätte man das Geld abschreiben können.
    Ich kann nachvollziehen, dass Werder zögert. Ich befürchte auch, dass der Preis mit den Toren nicht gerade sinkt und er am Ende woanders landet. Aber die Patentlösung sehe ich nicht.

    MFG dkbs
     
  19. Wie ist denn da zurzeit der Stand der Diskussion bei Werder? Ist HC überhaupt noch eine Option, nachdem KdB ausgeliehen worden ist?
    Vom Talent her sei er wohl eine echte Verstärkung, wie es heißt?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.