[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...
    Dein Hakan

    :confused:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    hä? :confused:
     
  3. mein Hakan?:confused:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ein wenig verwirrt der Kollege... :ugly:
     
  5. Nein - aber ein wenig unkreativ, die Kollegen. ;)

    Das Statement hätte von Calhanoglu selbst sein können (und damit von ihm unterzeichnet).
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Nichts macht mehr Sinn als das. Wenn du ein lockeres auskommen hast kannst du nach Herzenslust zocken und auf das beste Angebot hoffen und gewinnst in jedem Fall - entweder wirst du für die hohe Summe beklatscht, die du rausgeschlagen hast, oder dafür einen starken Spieler gehalten zu haben - unangenehm wirds nur, wenn die Leute glauben du hast dich über den Tisch ziehen lassen. Wenn es finanziell eng ist, musst du nehmen, was du kriegen kannst - sonst kommt schnell die unangenehme Frage auf, warum man potentielle Lösungen verworfen hat, als sie sich angeboten haben.

    Wenn es in schlechten Zeiten darum geht die Miete zu bezahlen verkaufst du ja auch lieber den Porsche vor der Tür für eine vermeintlich zu geringe Summe als auf der Straße zu landen.
     
  7. Hm, ich weiß nicht, ob der finanzielle Zwang nun so groß ist, daß sie ihn unbedingt verticken müssten. Schließlich könnten Sie das auch noch problemlos im nächsten Jahr, da er noch länger Vertrag hat. Spielt er jetzt ne überragende Saison, käme am Ende evtl. sogar noch mehr raus...
     
  8. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarf. Und 3 Millionen Ablöse sind für einen Spieler, der noch nie Bundesliga gespielt hat, viel zu riskant. Der Kreuzer spinnt doch. Also "Akte Calhanoglu" bitte schließen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nutzt ihnen nur nichts, wenn sie im März keine Gehälter zahlen können und der Kukuckskleber kommt.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oha meinste so schlimm steht es schon um den KSC? :eek:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung.

    Aber die 3. Liga ist im Vergleich zur zweiten Liga eine finanzielle Katastrophe, hinzu kommen Strafe und Geisterspiel und obendrein war der KSC schon vorher hoch verschuldet. Da muss man einen Etat, der einem ermöglicht, um den Aufstieg mitzuspielen, erstmal stemmen. Nicht umsonst macht im Schnitt mindestens ein Drittligist pro Saison pleite.
     
  12. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie schlimm es nun direkt um die Badener steht, aber so schlimm?!:zweifeln:
    Dann wären sie ja in der Tat geradezu gezwungen, ihn jetzt noch schnell zu Geld machen zu müsen.
    Wegen mir, gerne...
     
  13. @Maddin: :tnx:

    @5vor12:

    Der Ton in Bezug auf die ausfallenden Zuschauereinnahmen war mE bislang noch nie von einem Club so derart zu hören, wie es vom KSC jetzt getätigt wurde. ;)

    Wir brauchen immer Nachschub und die besten setzen sich durch. Wir dürfen in dem Bereich nie wieder leer laufen, wie wir es in der Saison des Özilabgangs erleben durften.

    Kommt Hakan, ist er eine absolute Option auf die Zukunft und Hakan hats in der Hand, ob er es wirklich ist.
     
  14. Es steht sehr schlecht um den KSC. Es gab die Befürchtung, dass man eventuell Insolvenz würde anmelden müssen, wenn man den Klassenerhalt nicht schafft.
     
  15. Tja, dann sollte man schnellstens einen erfahrenen Kaufmann dort installieren, wo jetzt der grobmotorische, Ex-Wadenbeißer Kreuzer agiert...:O
     
  16. Das ist mMn der reinste Poker. Und ich behaupte sogar, dass der KSC wirklich gezwungen ist, Calhanoglu abzugeben. Calhanoglu mag zwar noch einen langfristigen Vertrag haben, jedoch muss der KSC die Schulden auch weiterhin abzahlen können und kann das Risiko, dass Calhanoglu Ärger macht, weil er eben zu Werder wechseln will, oder das Risiko, dass er eine schwache Saison spielt und keine neuen Angebote reinkommen, nicht eingehen.
     
  17. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder Hakan länger beobachtet hat sollte der Verein wissen was er kann!! Und dann zuschlagen entweder so wie Chelsea mit Bruyne oder langsam in der Mannschaft einbauen.
     
  18. Als Sofortmaßnahme erstmal HC an Werder abgeben. Schafft etwas Liquidität und Luft zum Durchschnaufen. In dieser prekären Situation des KSC muss doch ein für beide Seiten vernünftiger Preis aushandelbar sein, oder? Die aufgerufenen 3 Mio. wird Kreuzer derzeit wohl von keinem Klub bekommen. Vor allem wenn den Badenern der Schuh so arg drückt und dieses bereits überall von den Dächern gezwitschert wird.
     
  19. Andererseits wie HC als einer der Grundsteine für den Wiederaufstieg gesehen. So einen würde ich auch nicht uuuuunbedingt abgeben wollen.
     
  20. Dan soll Kreuzer ein "Unverkäuflich" raushauen und gut ist. Der feilscht dort auf dem Rücken seines Spielers und zwar übelst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.