[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt fehlt nur noch HC und ein Mittelstürmer und dann fallen Tore wie Regen.
     
  2. Kann der Thread nicht eigentlich dicht - ich sehe die Verhandlungen mehr oder weniger schon als gescheitert an :roll:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nur weil nichts mehr durchsickert? :ugly:
     
  4. Und (mindestens) ein Innenverteidiger. Sonst fallen Tore wie Regen, aber auf der falschen Seite.
     
  5. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...bestreitet-geisterspiel-gegen-osnabrueck.html



    Vllt muss Karlsruhe ja dann HC verkaufen...
     
  6. Verkaufen müssen sie ihn vorraussichtlich ohnehin. Aber vielleicht kann man den Preis auf Grund dieser Tatsache (weiter) drücken.
     
  7. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    weil sie mehr geld brauchen verkaufen sie ihn billiger? dem kann man folgen - muss man aber nicht...
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist schon richtig... Sie brauchen ja jetzt nicht 4mio mehr, sondern "nur" 300k...

    Es ist dem Verein nicht zu wünschen, aber ich würde mich nicht wundern wenn sie HC nachher billig gehen lassen müssen um sich überhaupt irendwie über Wasser zu halten!

    Oder aber der Magath will ihn wirklich haben... Da könnten wir natürlich nicht mithalten, was die Millionen angeht! :zweifeln:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine mich zu erinnern, dass Oliver Kreuzer gesagt haben soll, KSC müsse Calhanoglu nicht verkaufen und könne deswegen auf höhere Angebote warten. Kann natürlich sein, dass es nur das typische Geplänkel von Kreuzer war. :)
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee, der hat schon Recht... HC hat Vertrag bis 2015 oder sogar 2016, bin mir grade nicht scher... Da besteht also kein akuter Handlungsbedarf seitens KSC!!! Nur wenn ihnen die Schulden über den Kopf wachsen, wirds schnell gehen... :D
     
  11. Ich sag nur:"Der Spieler will zu Werder und Werder will den Spieler!"
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hilft ja nix, bei den Geldgeilen Säcken beim KSC! :p
     
  13. Ich gehe fest davon aus, dass Hakan auch eigene Interessen hat und die sehe ich für ihn beim SVW als Optimal an. Er könnte sich bei Werder sehr sehr schnell dahin katapulitieren, wo er eigentlich hinmöchte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte die Ruhe bewahren.

    Wenn Calhanoglu und sein etwas dubioser Berater nicht die Nerven verlieren, wird Kreuzer sich spätestens am 30.08. fragen, wie er denn den Etat für die laufende Spielzeit stemmen will.
     
  15. :tnx:

    Ich gehe auch davon aus, dass Kreutzer auf "Kosten" seines Spielers "zockt"!
     
  16. Brauchen wir HC eig noch nach dem de Bruyne Transfer???
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Natürlich... Das wäre ein Transfer für die Zukunft... Man darf nicht immer nur die jetzige Saison sehen... :cool:
     
  18. stimmt ganz genau! erst recht vor dem Hintergrund das Chelsea KdB zu 95 % zurück haben will und wir uns den auch wenn Chelsea abnickt nicht leisten könnten. :(
     
  19. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...KA sollte jetzt nochmal 1,5 Mio für HC frei setzen und der kann dann an der Seite von Hunt , Junu und eben KdB reifen ....


    .... das wärs doch ....
     
  20. Da kann man natürlich nur zustimmen :daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.