[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Wort "verhuur" gefällt dir wohl ganz gut was :D

    Irgendwie bin ich auch froh, wenn das Thema vom Tisch ist, das nervt allmählich, ich hab von Calhanoglu in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, aus dem Spiel heraus nichts erkennen können was uns weiterhilft, deswegen Finger weg von ihm und das Geld lieber in jemanden stecken, der uns sofort weiterhilft!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ach und du kannst beurteilen, dass de Bruyne sofort weiterhilft? Interessant... ich habe bisher nicht so viele Spiele von Genk gesehen :roll:
     
  3. Ich habe de Bruyne noch nie spielen sehen und kann das daher auch nicht beurteilen, allerdings habe ich auch nie behauptet das de Bruyne uns sofort weiterhilft, ich habe lediglich geschrieben, dass mir ein Spieler lieber wäre, der uns sofort weiterhilft. :kaffee:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass ein großes Talent mit sehr gutem Schuss und guter Übersicht, für das Chelsea ca. 10 millionen geblecht hat, Werder Bremen sofort weiterhelfen kann. Dieser Gedanke ist nicht als völlig absurd zu bezeichnen.
     
  5. tozi97

    tozi97

    Ort:
    NULL
    Ich finde dadurch das de Bruyne jetzt wahrscheinlich kommen wird ist Calhanoglu weg vom Fenster. Perfekt wäre es, wenn er noch ein Jahr Spielerfahrubg beim KSC sammelt und man ihn dann holt. Für mich sind 3 mios. Ablösesumme auch viel zu viel für ein Talent.
     
  6. Ne Idee wäre sicherlich Calhanoglu für 1,5 Mio's zu holen und ihn für ein oder bei aufstieg zwei Jahre an den KSC zu verleihen und dabei vielleicht noch die Hälfte des Gehalts zu übernehmen. Das wäre für beide Seiten ein fairer Deal.

    Karlsruhe kann weiter auf HC bauen, wir haben uns die Dienste für die Zukunft gesichert

    und er kriegt Spielpraxis!

    win - win - win - Situation nennt man sowas :D
    :megafon: gelesen Herr Allofs ? :D
     
  7. Sollte Wolfsburg seine Bemühungen tatsächlich intensivieren und Calhanoglu zu den Wölfen wechseln, hat er einen ziemlich schlechten Berater. Für den Berater/Spieler sollte momentan die Spielpraxis, die Entwicklung, im Vordergrund stehen und nicht das Gehalt. Und diese Spielpraxis würde er bei Werder, auf kurz oder lang, sofern er sich im Training anbietet, mit Sicherheit bekommen. Jüngste Beispiele dafür sind Hartherz, Trybull und Füllkrug. Bei Wolfsburg dürfte dies, mit diesem Überangebot an Spielern, schon deutlich schwieriger werden.
     
  8. :tnx: Bin ich ganz Deiner Meinung! Wäre aber nicht der erste, der so handelt!
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht ist das die rache dafür, dass wir hartherz hergelockt haben :ugly:
     
  10. Als ob Magath den Florian gekannt hätte ;)...

    Aber im Ernst. Was soll Magath mit HC? Er kann fertige Spieler kaufen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ob er ihn kannte weiss ich nich, aber der kam doch aus der wolfsburger jugend oder nich? :D
    ich versteh das aber auch nich.
     
  12. Ja....kam er. Sicher das Magath sich mit der WOB-Jugend befasst hat ;).
     
  13. Magath wollte Flo sogar einen Profivertrag anbieten und ihn unbedingt halten, kurz bevor er zu Werder gewechselt ist.
     
  14. Sollte auch ein Scherz sein ;)...als LV würde ich auch immer zu Werder wechseln :)
     
  15. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute nicht so überzeugend!
    Letzte Woche wurde er ja noch so hochgejubelt wegen seiner zwei Freistoßtore aber heute wieder spielerisch nicht wirklich überzeugend!
    Er hat natürlich auch nciht die MItspieler!
    Aber naja...weiß nicht, ob es ihm so gut tut noch ein Jahr beim Ksc zu bleiben!
    2. Liga sollte es schon sein!
    Also zu Werder und Werder leiht in erstmal an nen guten zweitligisten aus!
    Wobei die natürlich die Kaderplanungen schon größtenteils abgeschlossen haben !
     
  16. Warum sollte ein guter Zweitligist HC für Werder ausbilden? HC ist in Liga 3 nicht der Überflieger, aber dann bei einem guten Zweitligisten?
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    halt ich auch für quatsch. dann kann er genausogut hier unterschreiben und notfalls mit der zweiten n bisschen einspielen, falls er nicht direkt den sprung schafft.
     
  18. yo ich war heute im stadion in karlsruhe.
    war heute wirklich nicht sein spiel. ein paare gute standards und ein, zwei feine pässe ansonsten war er gut abgemeldet.
    Trotzdem, kann man sein Talent schon gut erkennen. er ist noch jung und hat definitiv das zeug mal ein sehr guter spieler zu werden.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für 1,5 Mio kann er kommen. Wenn der KSC mehr will, soll das ein anderer Klub zahlen.
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt halt auch immer auf die Mitspieler an!
    Du brauchst Mitspieler mti denen auch vernünftig spielen kannst!
    Und Potenzial hat der Junge ja! Darum kann er einem Zweitligisten schon helfen denke ich!
    Wenn er nicht in der Lage ist einem Zweitligisten zu helfen dann sollte Bremen ganz schnell Abstand nehmen von einer solchen Verpflichtung!
    3. Liga ist zu schwach für ihn aber die 1. noch zu gut ist meine Meinung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.