[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte erst den HSV aus dem Pokal kegeln und dann zu Werder wechseln.
     
  2. Gerne. :beer:
     
  3. Mir wurde vor 2 Tagen erzählt, daß Werder und der KSC nur noch "lächerliche" 300.000 Euro auseinander sind. Werder is für HC 1.Wahl und der Transfer wird sicher bis Mittwoch unter Dach und Fach sein. Von welchem Betrag die 300.000 entfernt sind wurde aber nicht verraten.
     
  4. Der Junge hat echt zwei geile Dinger reingemacht. KA hol ihn schnell bevor jemand anderes die 3 Mille auf den Tisch packt
     
  5. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Funktioniert dein Scouting so, ja? :D
     
  6. Jetzt nur aufgrund der beiden Freistoßtore diese Erkenntnis?
     
  7. Mille... :unfassbar: :roll:
     
  8. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorletzte Saison hat P.Stevanovic auch zwei sehenswerte Tore gegen den damaligen Tabellenführer und Zweitligaaufsteiger Braunschweig geschossen, eines davon mit einem ähnlich schönen Freistoß :roll:
     
  9. Nein nicht nur, die beiden Tore bestätigen nur was ich erwartet habe. Ich hab bei uns lange keine Freistoßtore gesehen und schon garnicht zwei in einem Spiel. Ich würde mit KSC so ein Vertrag machen, dass sie ihre
    gewünschte Differenz (woran es derzeit anscheinend scheiterz) wenn wir die cl erreichen ;)
     
  10. Und jetzt? Hat er sich aufgedrängt?
     
  11. Ich sag nur, dass wir es bitter bereuen würden, wenn wir uns ihn nicht sichern
     
  12. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist der Punkt, warum sollte es bei einem Calhanoglu plötzlich anders sein? Damit will ich sein Potenzial natürlich keineswegs in Frage stellen, aber für einen dritten Stevanovic sind mMn selbst 1 Mio. schon zuviel.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    würde predrag nich so n übertriebenes verletzungspech haben, wie auch aycicek, müssten wir uns dahingehend auch gar nicht auf dem markt umsehen. denn sobald die beiden ne weile 100%ig fit sind, haben wir 2 hochbegabte in den eigenen reihen, die diesem jungen in nichts nachstehen.

    ich hab mir jetzt auch, aufgrund der beiden freistöße n paar szenen von ihm angesehen die auf den videoplattformen so rumflattern und ich kann mittlerweile die "next özil" vergleiche nachvollziehen.
    der spielt den ball instinktiv und hat n wirklich gutes auge - pässe, doppelpässe, kurze sprints, super timing und gefühl am ball, no look pässe usw.

    ich find die 3 mio auch krass überzogen, aber wenn der so weitermacht und richtig eingebaut wird, ist er schon sehr bald das 5-fache wert. und ich glaube, wir würden es bereuen, wenn wir die chance verstreichen lassen.
    sagen wir so, ich würde hier lieber versuchen n bisschen zu runterzuhandeln und ihn zu holen, als n jahr de bruyne zu leihen und dann in die röhre zu gucken.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke ich auch. Ich würde aber Beide holen.
     
  15. de Bruyne und Calhanoglu zu vergleichen ist schon etwas sehr abenteuerlich. Ich erinnere an Thy und Trinks, die hier schon als die Übertalente gehandelt wurden. Klar ist Calhanoglu weiter, aber der Vergleich mit de Bruyne oder Özil ist wirklich Käse.

    3 Mio sind zu viel für diesen Spieler. 3 Mio über die Vertragslaufzeit bei Werder wären ja ein Ansatz, den Klausi sicherlich auch verfolgt.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hast du dir mal szenen angesehen?
     
  17. Ganz ehrlich, der Vergleich calhanoglu und Stevanovic hinkt. Stevanovic ist talentiert, aber bei weitem nicht so veranlagt wie calhanoglu
     

  18. Richtig beobachtet, daher würde ich auf die gewünschte Summe kommen, aber eben Erfolgs- oder Einsatzabhängig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.