[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    abgesehen von den traumtoren habe ich calhanoglu schon besser spielen sehen als heute.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergänzend zu dem, was der Lutscher schon gesagt hat, sollte man nicht vergessen, dass wir mit Trinks und Aycicek schon zwei Talente für diese Position haben. Trinks spielte Seite an Seite mit z.B. Götze und stand beim EM-Gewinn damals nicht gerade in dessen Schatten! Und dann ist da noch Ekici - der ist ja auch nicht so alt.

    3 Mio sind da nicht nötig.
     
  4. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
  5. Und wenn der weiterhin so trifft wie gestern wird der KSC noch einen draufpacken. Verständlich. Es wird Klubs geben, die gern 3 Mio in die Zukunft investieren. Oder auch 4.

    Werder offenbar nicht.:mad:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wegen zwei testspieltoren wird der nicht teurer. Macht euch doch mal locker, der Kerl will zu Werder und Kreutzer und allofs pokern. Manche sind hier seltsam unentspannt...

    :kaffee:
     
  7. Entspann Dich auch. War übrigens Pflichtspiel gestern. Nur so am Rande.:beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin entspannt, ich bin so entspannt, dass ich nichtmal die dritte Liga verfolge. Wusste gar nicht, dass die schon angefangen haben.

    :beer:

    Dass sich viele Vereine für Calhanoglu interessieren, ist für mich ein gutes Zeichen. Und wenn der KSC eine vernünftige summe bekommt und wir dafür einen sehr talentierten Spieler, den viele wollen, freue ich mich darüber. Ich freue mich nämlich, wenn wir einen begehrten Spieler für 2 Millionen holen. Dagegen ist eine Millione für ein x-beliebiges Talent eine Menge Holz, vergleiche Husejinovic.

    Ob der Kerl nun ein paar hunderttausender teurer wird, interessiert mich wenig. Ich warte einfach, bis Allofs und Kreuzer sich einigen.
     
  9. was ich mich halt frage ist, ob er rein als Talent zum heranführen an die erste Mannschaft geholt werden soll oder direkt DIE Neuverpflichtung fürs OM , gibt es da irgendwo offizielle Aussagen drüber?
     
  10. Calhanoglu wird definitiv nicht als Leistungsträger mit dem Anspruch, unser Spiel bereits jetzt gefährlicher machen und lenken zu können, verpflichtet. Den wird man langsam aufbauen. Das hat sein Berater so auch bestätigt. Zumal Werder ja zudem noch Interesse an weiteren Spielern für das OM hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch wurst.

    Im Übrigen wurde nie "DIE" Verpflichtung fürs offensive Mittelfeld angekündigt. Im übrigen darf man davon ausgehen, dass ein Spieler wie calhanoglu bei Werder ziemlich schnell zu einem guten Spieler würde, weil Schaaf solche Spieler immer wieder bringt.
     
  12. Ja darauf wollte ich doch hinaus...
    Als Talent zum heranführen gekauft und dann oft auf den Platz gestellt, wie Trybull.
    Soll jetzt auch nicht abwertend klingen, wenn die Leistung stimmt finde ich das ja gut.

    sollte hakan noch kommen wird mMn kein weiterer OM verpflichtet (wer auch?)
    Damit wäre er "DIE" OM-Verpflichtung, weil es die Einzige wäre...
     
  13. Nein. De Bruyne bspw. soll noch kommen.
     
  14. Mkzetel

    Mkzetel

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +11
  15. Die Quelle verwurstet nur und ist wohl Müll. Viel mehr stocken die Verhandlungen weiter.
     
  16. Hmm, der Verweis auf direkte Äusserungen des Beraters klingen jetzt nicht so unglaubwürdig, zumal wenn man den erwähnten Bericht hinzuzieht:
    http://www.fussball-tuerkei.de
    Aus welcher, verlässlicheren, Quelle stammt denn Deine konkrete Info über die stockenden Verhandlungen?
     
  17. Die von dir genannte Quelle bezieht sich auf eine türkische Quelle vom 09.07. Die Quelle, auf welche ich mich beziehe, ist im Infopool zu finden.
     
  18. Oh, auf Datum hab ich jetzt gar nicht geguckt. Sorry. Und Danke für die Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.