[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. is ja auch n guter ;)

    aber 3mil sind trotzdem zu teuer...
     
  2. Es wäre ja wohl auch das erste Mal in der Transfergeschichte, dass ein Verein auch tatsächlich den Betrag bekommt, den er für den Spieler aufgerufen hat. Die werden sich schon noch einig werden.
     
  3. Man hat den Spieler nun lange beobachtet.Insofern weiß man um seine Fähigkeiten bestens bescheid. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Herr Sammer das Fax diktiert an den Herrn Kreutzer und ihm die 3 Millionen spätestens Montag auf das KSC Konto überweist. Es könnte natürlich auch Herr Magath sein, der zuschlägt und nicht bis aufs Christkind wartet wie unser Klausi. Eine Bronzemedaille zu bekommen wäre in der Transferposse um HC eigentlich richtig Scheisse. In spätestens 2 Jahren kann den Werder eh nicht mehr bezahlen und sieht nur noch Rücklichter und Thomas Schaaf sagt dann leider : " Hätte hätte Fahradkette" !!! zu unserem GF Sport !!!
     
  4. Magath hatte heute auch seine Scouts vor Ort. Nachtigall ich hör dich trappsen. :wink:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wand::wand::wand:
     
  6. :zzz:

    Ich finds okay, die 3 millionen nicht zu zahlen.
    Und wenn Magath oder Sammer daherkommen und ihn für die Summe kaufen, so what?
    Ich glaube nicht, dass er jetzt schon zu den Bayern gehen würde.
     
  7. Der Spieler ist sich doch angeblich lange mit Werder einig und auch sein Berater hat gesagt, dass es nur Werder wird, wenn es denn einen Transfer gibt. Ich denke die Frage ist nur: Werder oder nicht... und nicht Werder oder ein anderer Verein.
    Kreutzer hat ja auch gesagt, dass es nur um Werder geht.
     
  8. hab gerade eingeschaltet, ist er noch auf'n Platz? wenn ja, welche Numme
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Nr. 10, noch aufm Platz
     
  10. von Calhanoglu hab ich bis auf ein Foul nichts gesehen, aber der Schnatterer gefällt mir ganz gut.
     
  11. calhanoglu verpasst die Chance zum Konter und schnatterer bereitet das 2:2 vor, also wie gesagt mir gefiel der Heidenheimer gut
     
  12. Es ist doch gar nicht relevant, ob Bayern oder Wolfsburg nun ein derartiges Angebot abgeben. Dies wäre zwar für Karlsruhe interessant, Calhanoglu hingegen will laut eigener Aussage nur zu Werder wechseln. Folglich wird es nur einen Transfer zu Werder oder eben gar keinen geben. Zumal ich es für absolut richtig halte, die aufgerufene Summe nicht annährend zu bezahlen, denn: Karlsruhe ist auf das Geld angewiesen, auch wenn es nur 1,5Millionen€ sind und kann es sich nicht leisten, diese Summe abzulehnen. Des weiteren ist es nicht ausgeschlossen, dass Calhanoglu Ärger macht, wenn Karlsruhe ihm keine Freigabe zu Werder erteilt. Werder ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition.
     
  13. Wenn aber nun Wolfsburg oder die Bayern ihm das doppelte bieten, wie Werder, wird auch er ins grübeln kommen, ob Werder der richtige Verein ist.
     
  14. Er macht im heutigen Spiel 2 Traumtore ! (wirklich sehenswert ) per Freistoß. Macht er bei Werder in jedem 3. oder 4. Spiel jeweils 1 davon, wären es schon ca. 10 Tore in einer Saison. Nach spätesetens 2 Jahren würden dann Real ,Barca, Manu,Chelsea oder ein anderer finanzieller Monsterclub mind. 10 oder mehr Millionen für den kleinen Zauberer auf den Tisch des Hauses bei Werder legen.:daumen: Man bedenke, er wird sich weiterentwickeln und das Herz von Thomas Schaaf müsste vor Freude hüpfen, so einen Rohdiamanten weiter auszubilden und zu formen.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast da natürlich Recht. *Bäm* Neben mir steht mein Vergangenheits-Ich und haut mir gerade auf den Kopp, weil es die gleiche Argumentation sicher auch bei z.B. Diego oder Özil gegeben hat. Da hätte ich als Werder-Fan auch gerne mehr Geld gesehen. Von daher kann ich mich da gut einfühlen in die Karlsruher.

    Auf der anderen Seite, habe ich heute bis auf die zwei schönen Freistöße nichts von ihm gesehen. Die Konterchance kurz vor dem 2:2 muss er natürlich nutzen. Da muss er mindestens den Ball sauber am Verteidiger vorbeilegen und vorne die Zeit runterlaufen lassen. Die Freistöße waren schön, ja. Aber gegen einen guten Bundesliga-Torwart geht höchstens der zweite rein - wenn überhaupt.

    Und Schnatterer? Also bitte. Da kamen ja reihenweise Flanken aus dem Halbfeld. Das können unsere Spieler auch, dazu noch in der dritten Liga.:roll:

    Für eine geringe Summe Calhanoglu: Ja. Am besten irgendwas um eine Mio herum und ihn dann noch diese Saison beim KSC spielen lassen.
     
  16. Janjic Wiesbaden hat heute 3 Tore gemacht. Ist mit 27 auch erfahren genug. Unser neuer Knipser...

    Leider reichen Qualitäten bei Freistössen in der 3. Liga nicht zwingend aus, in der BuLi was zu bewegen. Im Spiel war wenig zu sehen. Und im Ergebnis hat der KSC nur einen Punkt geholt. 3 Mio oder gar 4 Mio sind und bleiben lächerlich. Dann soll er doch dem KSC in der 3. Liga im Stamm helfen. Leicht wird das nicht...
     
  17. Das kann man nun so gar nicht stehen lassen. " Außer den 2 Freistössen hab ich nix dolles von ihm gesehen..... " Der Junge ist 18 , es war das erste Pflichtspiel in dieser Saison,aber ansonsten hat er schiefe Hacken und gelbe Zähne ??? Manchmal fragt man sich was einige Werderfans von etwaigen neuen Spielern oder Talenten erwarten. Im übrigen hat Werder selbst für so manche Graupe der letzten 10 Jahre mehr Geld verballert als die Kohle, die der KSC jetzt aufgerufen hat.Wesley + CA lassen immer noch grüssen. Man sollte doch froh und begeistert sein , das ein so junger Spieler sich eindeutig für Werder Bremen ausgesprochen hat und ihn nicht hängen lassen. Es reicht doch ein Knauser Willi im Verein,aber ich befürchte
    die Krankheit ist ansteckend und greift auf immer mehr FANS über, die dann die ersten Mohikaner im Stadion sein werden, die rummotzen, wenn es ihnen nicht attraktiv genug erscheint, das Spiel unseres SVW.
     
  18. CA hat die CL gewonnen. Wesley war in der Phase wo er nach Bremen wechselte Nationalspieler in Brasilien geworden. HC spielt in der 3. Liga. Und hat heute zweimal genetzt. Ansonsten hat er eben wenig gezeigt. Und das eben in der 3. Liga.

    Du scheinst dies zu vergessen. In der 2. Liga war er ein Talent, aber weit entfernt von einem Leistungsträger. Aktuell spielt er in der Liga, wo auch unsere U23 gespielt hat. Nur weil die Medien was von Özil schreiben, sollte man schon realistisch bleiben...und 3-4 Mio sind ein Witz...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon: Das wird mal einer, da lege ich mich fest. Klausi, hol den hierher, aber pronto!

    :dafür:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.