[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum sollen wir uns wieder sprechen? Er wird nicht in der 1. Mannschaft in einem wesentlichen Umfang agieren. Dafür reicht mein eigenes Wissen aus. Und mehr habe ich auch nicht sagen wollen...:beer:
     
  2. Mit der Prognose legst du dich noch quer.:wink:
     
  3. Ich zweifle mittlerweile das, dass überhaupt noch was wird.
    Der KSC stellt sich anscheinend so dermaßen quer das es zu keiner Einigung kommen wird.
    KA wird die geforderten 3 Mios denke ich niemals zahlen, was auch absolut richtig ist.
     
  4. Gemeint ist natürlich die kommende Saison....hellsehen kann wohl keiner von uns :)
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich habe aktuell eher den Eindruck, das KA den KSC zappeln läßt. Da wird sich kurz vor Ende des Transferfensters noch was tun - wenn KA weiß, was der erste Stürmer gekostet hat.
     
  6. Und warum kann Allofs das tun? Obwohl der Spieler die komplette Vorbereitung verpasst? Genau....weil er ein Perspektivspieler ist :p
     
  7. Ich meine auch die kommende Saison. :)
     
  8. Der KSC hat etwas richtig gemacht. Die haben dem Hakan einfach nen langen Vertrag aufs Auge gedrückt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre der von Fazeli beraten, wäre das nicht passiert.
     
  10. :tnx:

    Das stimmt, aber KA wäre beim nächsten Mal wohl auch ein härterer Verhandlungspartner. Ohne Option wird ein Fazeli-Klient wohl nicht mehr in Bremen anheuern. ;)
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ja, natürlich. Er ist sicher nicht für die erste Elf eingeplant. Was ja nicht heißt, dass er da keine Einsatzzeiten hätte.
     
  12. Alle, die sich noch kein Bild von ihm machen konnten, haben jetzt auf SWR die Gelegenheit :bier:

    Werder ist mit einem Scout vertreten.
     
  13. Hat gerade die Führung für den KSC geschossen mit einem wunderschönen Freistoßtor :D
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    tolles freistoßtor! :daumen:
     
  15. Hat gerade getroffen
     
  16. und noch eins
     
  17. Geil :)

    Und man sieht, dass der KSC mit den 3 Mios nicht so falsch liegt, mMn.
     
  18. Steht heute in der Startaufstellung des KSC's beim Drittligaauftakt gegen Heidenheim (live auf SWR zu sehen). Dabei agiert er als offensiver Sechser auf der Doppelsechs, der fast schon als 8er zu interpretieren ist. Nach 25 Minuten hat er nicht nur seine Technik und sein Auge angedeutet, sondern sogar schon zwei Freistoßtore aus gut 25 Metern erzielt. Der erste Treffer links oben, der zweite rechts unten. Werder ist wohl mit einem Scout vor Ort.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.