[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber wie willst du einen Spieler aufbauen, wenn er nie spielt?
     
  2. Ach, wenn der Calhanoglu wirklich so schlecht ist, dann kann er vielleicht doch besser beim KSC bleiben.
     
  3. Hat keiner was davon gesagt das er ein schlechter Spieler wäre. Wir wollen ihn jedoch nicht gleich vom Drittligaspieler zum Weltklassemann hoch adeln noch bevor er überhaupt ein Buli Spiel gemacht hat, oder? ;):bier:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann dir auf Anhieb mindestens drei Spieler in unserem Kader aufzählen, die binnen 90 Minuten von Kreisklasse auf Weltklasse geschrieben werden - und umgekehrt natürlich. :kaffee:
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  6. Das Stichwort hier: Konkurrenzkampf.

    Im Übrigen ergibt es natürlich Sinn, sowohl de Bruyne als auch Calhanoglu zu verpflichten. Ohne de Bruyne spielen sehen zu haben, behaupte ich auf Grund der Berichterstattungen hier, dass er doch schon einen Schritt weiter als Hakan sein wird. Und aus diesem Grund wird er anfangs wohl auch ziemlich sicher spielen. Ebenso ist es wahrscheinlich, dass Ekici in der Rangliste vor Calhanoglu stehen würde. Calhanoglu würde wahrscheinlich im ersten halben Jahr ohnehin nur mit den Profis trainieren, in der U23 spielen und ab und an in den Profikader rutschen. Wenn es der Spielstand dann zulässt, wird er auch Bundesligaluft schnuppern. Und diese Variante ist mir deutlich lieber, als die, laut welcher man Calhanoglu ins kalte Wasser werfen muss, weil man keine anderen Alternativen hat. Präsentiert sich Calhanoglu im Training und in den Kurzeinsätzen, wird er früher oder später auch spielen. Hartherz und Trybull haben es vorgemacht.
     
  7. Er wäre Stammspieler in der 2. Mannschaft. So wie die anderen Talente ala Strebinger, Röcker, Steffi, Aycicek, Yildirim und Wurtz...
     
  8. Stürz mal nicht ab ;)...Calhanoglu ist sicher ein Rohdiamant, aber dass er sich sofort durchsetzen würde, ist eine Behauptung, die ich für ziemlich übertrieben ansehe.

    Ich denke übrigens nicht, dass die KSC-Fans, die Hakan für 3 Mio nach Bremen auf dem Buckel bringen würden, keine Fans des Vereins sind. In Karlsruhe wird er eben nicht als der Wunderspieler gesehen, der den KSC in die 2. Liga zurückbringen kann. Er wird auch beim KSC als tolles Talent gesehen. Aber eben als Talent. Und mehr wäre er auch bei Werder nicht.

    The Brain? Worum ist doch down...aber wenn er das auch meint, okay. Wäre halt eine Option, den Preis zu drücken. Optimal finde ich das auch nicht. Training mit der 1. Mannschaft und 1-2 Jahre 2. Mannschaft wären sportlich schon besser. Aber man kann für diesen Spieler keine (fixen) 2+ Mio hinlegen...
     
  9. Nö, spielt es nicht HC ist meilenweit von einem erweiterten Stammplatz entfernt und wird keine größere Rolle spielen. Er käme auch so auf 0 Minuten Einsatzzeit. HC wird kein BU sein. Und vor allem wird Allofs keine 3 Mio für diesen Spieler ausgeben.

    Ein Schlag ins Gesicht wäre es, wenn Ekici und/oder Elia, Arnautovic ihre Leistungen nicht bringen. Dann spielen wir mit 18 Jährigen Zweitligaabsteigern weiter. Nein, dass ist wirklich ein blöde Idee....

    Und bei Werder sollte es keine feste Stammplätze geben. Die Besten müssen spielen und da wäre es mir auch egal, ob es ein Schlag ins Gesicht für Ekici wäre, wenn Hunt, Elia und de Bruyne besser auf seinen Positionen wären...

    Ekici wäre in diesem Fall ein Backup. Du wirst auch wissen, dass Werder nicht mit 11 Spieler in der Saison auskommt.

    Und wieso? Petersen kam auch als Leihe ohne KO und wird vermutlich noch starke Konkurrenz bekommen...frage mich, wo Dein Problem ist? Angst vor Konkurrenzkampf?
     
  10. die Diskussion erinnert an die über Iggi aus der vorigen Saison: große Erwartungen, denen dann Durchschnittliches folgte, obwohl diesem Spieler noch etwas zuzutrauen ist.
    Von den 3 aktuell gehandelten Transfermöglichleiten ist der Türke vom KSC wohl noch der Beste. Der geforderte Preis ist allerdings illusorisch!
     
  11. Hast wohl viel mit KSC- Fans gesprochen? ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, diese 5bis12 Fans gibt es doch überall. Es gab Schalker, die haben auch Özil, als er zu uns kam, als völlig überschätzten Raffzahn angepöbelt. Und es gab Bremer, die ihm ein klägliches Scheitern in Madrid wünschten und prophezeiten. Die darf man nicht ernst nehmen.
     
  13. In der Tat mit Zweien, aber interessanter sind die Foren_Aussagen. Und Du. Hast die beiden ersten Spiele von ihm überbewertet? :)
     
  14. Klar Maddin. Du siehst HC im erweiterten Stamm.....:daumen: Schlimmer sind die Fans, die andere Meinungen nicht akzeptieren können. Passiert meiner Erfahrung nach den sog. "Möchtegerns"....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das steht wo? Ich hab den Kerl noch keinmal über 90 Minuten gesehen und kann das nicht beurteilen. Man sieht an Auschnitten, dass er Potential hat, mehr kann ich auch nicht sagen. Dafür hat Werder Scouts.
     
  16. Wir sprechen uns wieder, wenn Du ihn richtig beurteilen kannst, auf deine eigene Meinung und Beobachtung basierend und nicht auf das, was andere sagen, okay? :beer:
     
  17. Warum ist das denn immernoch nicht über der Bühne verdammt?!:dagegen:
     
  18. Vergleich mit Özil. Aber sorry....sollte nicht so aggro rüberkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.