[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich? Ich war begeistert von dem, seit ich ihn das erste Mal gegen Werder hab spielen sehen.
     
  2. :thx:

    Die Dynamik die Özil damals an den Tag legte war phenomenal.
     
  3. Heutzutage ist es doch nix besonderes mehr für einen halbwegs talentierten Spieler mindestens 2 mio zu verlangen und wenn man der Meinung ist, dass er sogar sehr talentiert ist, dann können's auch schonmal 3 mio werden...

    Die Summen, die für Spieler verlangt und teilweise sogar geboten werden sind einfach absurd, aber das ist mittlerweile Gang und Gäbe.

    Oder wie würdest du ein Angebot von 25 mio für Schürrle bewerten?
     
  4. Zwei Kumpels von mir haben auch gelacht und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, wie man für den Kerl soviel ausgeben kann, aber ich war wirklich direkt davon überzeugt und habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich mochte seine Eleganz und Spielweise von der ersten Sekunde an.
     
  5. Man kann solche Vorhersagen durchaus machen, wenn man sich später noch an sie erinnert. Ich vage bei Calhanoglu ja auch eine Vorhersage. Diese fällt aber positiver aus.
     
  6. Ich bin grad zu faul nachzulesen, aber hast Du ihn schon mal spielen sehen? :x:
     
  7. Ich fände ja die Variante, 1,5 Mio + 1 Jahr unentgeltliche Leihe nach Karlsruhe ganz attraktiv, wenn man sich dann noch das Gehalt teilt oder Werder zahlt den großteil - so hätte Calhanoglu Spielpraxis und Werder Ablöse gespart!
     
  8. Und was, wenn er die Spielpraxis auch bei uns bekommen kann?
     
  9. Ja klar....aber was möchtest Du aussagen...:)
     
  10. Ich würde auch die Variante mit Training bei Schaaf und Spiel bei Wolter auch bevorzugen. Aber die andere Variante konnte den Preis drücken :).
     
  11. Versuchen, den preis zu drücken, ist genau richtig. Wenn es partout nicht klappt: Scheiß auf das Geld und hol den Spieler her. Die 0,5-1,0 Mio mehr ist er auch wert.
     
  12. Dann hast Du ihn nicht richtig beobachtet, das will ich damit aussagen =)
     
  13. Oder Du hast Dich komplett verrannt...:)...finde ich wahrscheinlicher.
     
  14. @Lutscher
    Calhanoglu wurde von loozy wg. ihrer geografischen Nähe zu kasrlsruhe sicher nicht nur ein paar spiele in einer Zusammenfassung geischtet. Zudem wird ihm dasselbe Talent wie anderen hochbegabten Mittelfeldspielern in BRD nicht nur von Usern im Internet sondern von mehreren Vereinen bescheinigt, die eine Verpflichtung mit ihm gerne eingehen wollten.
    Mag sein, daß ich mich weit aus dem fenster lehne aber cih sage der ist ein Rohdiamant der sich auch sofort bei uns durchsetzen würde, so er denn verprflichtet wird.
    Die Modalitäten die du oder die Brain vorschlagen sind nach meinem Dafürhalten nicht so das gelbe vom Ei.
     
  15. :lol::lol::lol::lol::lol:

    @ Schmolle
    :tnx::beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wär cool, wenn er demnächst das Zillertal kennenlernen würde.
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn de Bruyne von Chelsea kommt, wird Calhanoglu noch ein Jahr beim KSC absitzen.

    Eventuell ist das Interesse an de Bruyne aber auch ein Weg die Ablöse für Calhanoglu zu drücken...?
     
  18. Verstehe den Zusammenhang nicht so richtig, dass wir nicht zwangsläufig auf Calhanoglu angewiesen sind ist glaub ich jedem klar, dass wir ihn dennoch aufgrund eines wohl vorhandenen Talents hätten auch - de Bruyne spielt da vermutlich überhaupt keine Rolle.
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich spielt es eine Rolle. Denn man wird keinen Spieler der (angeblich) 3 Mio. kostet in die 2. Mannschaft abschieben. Es macht aber auch keinen Sinn Calhanoglu als offensiven Mittelfeld-Mannzu holen und dann einen de Bruyne ebenfalls für die Position zu verpflichten - denndann kommt Calhanoglu auf genau 0 Minuten Spielpraxis, da ja auch erst noch ein Ekici vor ihm stünde.

    Ihn zu verpflichten, wenn de Bruyne auch käme, würde absolut keinen Sinn machen - denn dann wäre wie gesagt nach de Bruyne erstmal Ekici da.

    Falls man Ekici nicht bringt, wenn de Bruyne nicht spielt und man an Stelle von Ekici Calhanoglu bringt, wäre das ein Schlag in's Gesicht für Ekici, der ja diese Saison endlich beweisen will was er kann.

    Wenn man das macht wäre man schon ziemlich blöd, bzw. Müsste man Ekici ansonsten ebenfalls für Spielpraxis verleihen - auchabsoluter Nonsens.

    Werder wird auch nicht die Leihgebühr + Gehalt von den Bruyne zahlen und eventuell eine KO aushandeln, wenn er nicht spielt...
     
  20. Versteh ich nicht. Der Junge ist doch auch interessant, wenn noch nen attraktiver Spieler kommt. Calhanoglu ist doch quasi "Aufbauspieler"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.