[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In 4-5 Jahren spielt der bei Real Madrid :D

    *Weckerstellauf2017*
     
  2. Ja genau, auf das Angebot wartet Kreuzer ja sicherlich drauf, geniale Idee! :D

    Jetzt ihn für die Hälfte der geforderten Ablöse zu verkaufen um ihn danach bei Aufstieg und Wertsteigerung des Spielers auch noch ne Leihgebühr bezahlen zu müssen? :D

    Ich glaube eher dass Kreuzer so denkt, entweder ihr zahlt 3 Mio, oder der Junge bleibt bei uns, da er uns helfen kann diese Saison wieder aufzusteigen. Den wenn er eine gute Saison spielt, dann können wir nächstes Jahr oder vllt auch erst in 2 Jahren mehr als die von euch gebotenen 1,5 Mio verlangen und ne Leihgebühr brauchen wir auch nicht zu bezahlen, basta!

    So würde zumindest ich es machen bei dem langen Vertrag des Spielers und ich denke dies ist nicht mal so abwegig.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    maximal wäre 1,5 mio .. dazu könnte man noch 1 mio in boni über die vertragslaufzeit staffeln und eventuell ne verkaufsbeteiligung

    denke die ganze geschichte wird sich noch bis ende august hinziehen
     
  4. Was natürlich ärgerlich ist, aber bei Calhanoglu kann man auch geduldig sein, da er wohl vorerst nicht als Spieler für die erste 11 geplant ist und wenn es dem Ziel dient, die Ablöse runter zu bekommen, muss man eben Geduld haben!
     
  5. Auch wenn man unterschiedlicher Auffassung bzgl. mancher Spieler sein kann, wäre es äußerst freundlich von Dir, mir nicht solch armen Schwachsinn in den Mund zu legen. Denkst Du, Du kriegst das hin?! Danke...
     
  6. War doch lediglich die Quintessenz Deiner eigenen Worte!
     
  7. Puh, dann bin ich froh, daß Du in keiner schottischen Brennerei beschäftigt bist, bei der es um die Gewinnung von "Essenzen" geht.;)
    Zwischen dem von Dir zitierten, was Du gerne widerlegen oder anzweifeln darfst, und der daraus destillierten Behauptung er sei ein "Schwächling" liegen Welten.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, wenn man sieht, das leverkusen bereit ist für n 20jähriges talent aus der zweiten mannschaft von real madrid 5 mio hinzublättern, wirken die 3 mio für ihn gar nicht mehr so groß.
     
  9. corox

    corox Guest

    Das eine ist Real Madrid und das ander ist der KSC.
     
  10. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    nur das KSC ned Madrid ist
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    versteh mich ma nich falsch - ich find die 3 mio auch überzogen.. aber ehrlich gesagt hab ich den KSC nich so verfolgt, sodass ich das nich einschätzen kann, wieviel er denn wirklich geleistet hat, geschweige denn was er fürn potenzial besitzt. solche dinge wie mini-özil, kagawa-lite etc. sind phrasen die schnell mal ausgepackt werden, sobald sie auch nur im ansatz an irgendwen erinnern. ich frag mich aber wieviel da vom tatsächlichen können hintersteht. wenn er im ansatz vergleichbar gute anlagen hat, würd ich auch sagen, scheiss drauf und her mit ihm.
     
  12. Mal abgesehen davon, würde ich jetzt im Moment davon ausgehen, das der Transfer wohl erst wenn dann Mitte - Ende August stattfinden wird, KA hat keine Eile in dieser Sache und Kreutzer blockt aktuell wohl immernoch von daher - Geduld!
     
  13. Mal sehen, wie so die Prioritäten sind.
     
  14. ... also ich habe den Jungen im Braunschweiger Eintracht Stadion live gesehen und habe gesagt: Super-Auge, Super-Technik, gutes Durchsetzungsvermögen.... nur die falschen Mitspieler.

    Mit den richtigen Mitspielern und einer Weiterentwicklung/Förderung seines mit Sicherheit vorhandenen Talents, traue ich ihm sogar zu, eine sofortige Verstärkung zu sein. Gut, 3 Millionen sind für einen so jungen Spieler viel Geld, aber wenn die Entwicklung so weitergeht ist er bald ein vielfaches seiner Ablöse wert......Mein Fazit: Zuschlagen !!!
     
  15. und die richtigen Gegenspieler waren dabei? 3 Mio sind und bleiben albern...der Junge hat doch echt noch nichts substantielles gezeigt. Er ist ein Talent und wohl auch ein Tolles. Aber er hilft Werder in den nächsten 1-2 Jahren sicher nicht weiter. Andersrum ist auch völlig unklar, ob er dem KSC wirklich helfen kann. Von daher...man wird sich einigen. 1 Mio und max. 1,5 Mio Nachzahlungen während der Vertragslaufzeit.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:

    Woher Du sowas immer wissen willst. Nur weil Du schlecht geschissen hast, kannst Du daraus noch lange nix für die nächsten 1-2 Jahre ableiten.

    :megafon: Merk Dir das gefälligst mal!
     
  17. Ich merke schon: Der neue :megafon:-Smilie scheint bei maddin gut aufgehoben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dafür:

    Ich frage mich aber wirklich, wie jemand eine - noch dazu negative - Vorhersage für die Entwicklung eines großen Talents für die nächsten 1-2 Jahre machen will. Begreif ich nicht.
     
  19. als wir damals 4,5 Mio für Özil gezahlt haben, habe ich auch die Welt nicht mehr verstanden...und am Ende kam alles ganz anders...man weiß nie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.