[Diskussion] Hakan Calhanoglu

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeder Verein, der seine Spieler nicht nach Bremen gehen lässt, versaut ihnen die Karriere :O
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :grinsen:
     
  3. Genau...Allofs soll mal den Torsten auf Hakan ansetzen. Dann geht das alles ganz schnell....

    Nein. Man sollte da nicht auf Hundertausend Euro gucken, wenn man von ihm so überzeugt ist. Aber ein Limit muss es nun mal auch geben.

    Letztlich ist man sich ja aber mit dem Spieler einig und der KSC wird letztlich einlenken. Vermutlich wie hier von einigen Usern schon beschrieben über eine geringere Fixsumme und Nachzahlungsmöglichkeiten in den kommenden Jahren.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    verlasst euch da nich drauf - laut gerüchteküche, soll der FCB bereits seine fühler nach ihm ausgestreckt haben.
     
  5. corox

    corox Guest

    und aus welchem Grund sollte er zu Bayern wechseln? Um Kroos & Müller zu verdrängen? :lol:
     
  6. Das Bayern Interesse wurde doch deutlich dementiert.
     
  7. Ich wäre sogar durchaus dafür, eine geringe, aber akzeptable Fixsumme (kA was der KSC an Geldern nötig hat, so 800.000 - 1,5 Mio) zu nehmen, und bei entsprechenden Erfolgen dann aufzustocken, gerne auch dann an die 3 Mio ran oder drüber.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    „Das ist absoluter Quatsch. Da ist überhaupt nichts dran. Es geht um einen möglichen Wechsel nach Bremen, sonst nichts. Das ist der Stand der Dinge“, so KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten.
     
  9. Laut Gerüchteküche....sag doch, wie es ist: laut BILD.

    Und wenn die etwas schreiben, ist es vor allem erst einmal das: ein Gerücht. Nicht die Wahrheit.

    Und nicht selten sogar ein dreiste, ganz bewusst erzählte Lüge. Eine Lüge, die erzählt wird, damit Leute darauf reinfallen. Was wohl leider mal wieder gelungen ist...
     
  10. ich bin sowieso erstmal für eine zahlung von ca. 1,5 mio und dann den vertrag erfolgsabhängig machen , ist für den ksc zwar scheiße aber wir schmeißen unser geld was wir noch übrig haben einfach aus dem fenster raus .

    zu der bildzeitung muss ich aber ehrlichweiser sagen auch wenn sie vielleicht viel müll schreibt und oft nicht die wahrheit , oft stimmen auch sachen wenn sie etwas ankündigen , als sie schrieben elia zu werder habe ich auch erst gedacht der ist doch eh viel zu teuer aber nun siehst du ja :)

    wo ist eigentllich der " kopf gegen die wand " smile ??? :svw_applaus:
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eventuell hat man ja schon einen Vorvertrag mit ihm (darf man doch ab 18 unterschreiben?)

    Wenn das so ist, macht KA doch alles richtig, wenn er sich bei Kreutzer nicht meldet.

    HC könnte auch noch ein Jahr beim KSC bleiben, seine Vertragslaufzeit würde sich verkürzen und er würde so beieiner Direktverpflichtung immer günstiger werden.

    Das wissen die beim KSC sicher auch - früher oder später müssen sie sich dann mit der Ablöse bewegen, um noch einen vernünftigen Preis zu erzielen.

    Soll er doch ruhig nochmal eine Saison beim KSC spielen - vorausgesetzt er ist bei uns wirklich für die 2. Mannschaft eingeplant, wäre das doch völlig ok...

    Also keine Panik wg. der Bayern. Bei einem Interesse von Kloppo würde ich mir eher sorgen machen. Wenn Bayern ihn haben will, kaufen die uns den halt in 2-3 Jahren ab, wenn er den nächsten Schritt schon gemacht hat und bewiesen hat, dass er auf BL-Niveau spielen kann. Ist leider so...
     
  12. Vor allem hat sich Calhanoglu doch zu Werder bekannt und das aus dem Grund, weil er richtigerweise der Meinung ist sich hier eher im Profikader durchzusetzen als beim FCB.

    Das Kreutzer 3 Mio aufruft wundert mich allerdings nicht, wenn man bedenkt das Dortmund für Bittencourt auch 3 Mio's gezahlt hat und die beiden wohl auf einem ähnlich Level und gleich alt sind ist das schon verständlich ;)
     
  13. Der KSC ist zum Ausschuß der Fans bei einem heimspiel verurteilt worden.
    Das bessert die finanzielle Situation der Badener nicht gerade. Vllt. sind die ja jetzt auf Geld angewiesn und lassen sich auf einen Deal mit Werder ein.
    :cool:
     
  14. Die Frage ist für uns ja auch, inwiefern würde ein Calhanoglu-Transfer Sinn machen? Kann er uns jetzt schon weiterhelfen?

    Wir könnten es ja auch so machen, wir kaufen ihn für 1,5 Mio und leihen ihn noch 2 Jahre an den KSC aus - vielleicht könnte man so die Ablöse drücken...
     
  15. Eine Leihe sollte dann aber mindestens an einen Zweitligisten erfolgen!
     
  16. Dann könnte man die Ablöse aber nicht drücken und vielleicht ein Aufstieg mit dem KSC, wo er ein Jahr brilieren kann, täte ihm doch bestimmt auch ganz gut.

    Also KA, eben den Kreutzer anrufen und sagen, wir machen dat so:

    Wir kaufen Calhanoglu für 1,5 - dafür dürft ihr ihn ohne Leihgebühr und mit voller Gehaltsübernahmer unsererseits 1 Jahr auf Leihbasis behalten und nach der Saison können wir uns über ein weiteres Leihgeschäft unterhalten, sofern ihr aufgestiegen seid und bereit wärt das Gehalt voll zu übernhemen. Klingt doch für beide Seiten fair oder?
     
  17. Nö, abgelehnt. Ich will den jetzt hier haben, weil er gut genug ist, schon jetzt Bestandteil der ersten zu haben. Und sollte sich etwas anderes herausstellen, reden wir dann über eine Leihe.
     
  18. :thx:

    Weil der nen ähnlicher Schwächling wie MÖ ist. :beer:
     
  19. Wieso Schwächling?
     
  20. @Zogg:

    Weil MÖ nach der Logik von "5vor12" nur so genial ist, da er ein Schwächling ist. Der Haken Hakan ist ein ähnlicher Schwächling, folglich hab ich die Hoffnung, er bringt eine ähnliche Genialität mit.

    Darum:

    EINTÜTEN! ASAP!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.