[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein.........
     
  2. Bist du dir jetzt sicher, dass du diesen Spruch jetzt auch wirklich in jedem Thread auf jeder Seite platziert hast? Falls nicht, schau lieber nochmal nach, sonst passiert noch ein Unglück.
     
  3. @ Pala Was muss ein Spieler/Verein eigentlich tun, damit du sagst, nö der geht net zu Werder??;):)
    Außer Vertragsverlängerung und Unterschrift bei nem anderen Verein natürlich
     
  4. Klose:"Ich habe kein Problem damit, werde auch nächste Saison bei Werder spielen"
     
  5. O.K. Pala du hast gewonnen!:):tnx:

    Ist schon sehr undurchsichtig das Transfergeschäft!:)
     
  6. Ja gut das Klaus das macht, ich wollte es nicht machen :beer:
     
  7. Ich muss Pala hierbei aber Recht geben.
    Sowohl Bayern als auch Lyon wollen wohl noch einen Stürmer verpflichten.
    Passiert dies, können Podolski und Fred für Werder auch schnell wieder aktuell werden.
    Wir sollten die nächsten Tage einfach mal abwarten.
     
  8. Dann ist er wenigstens fit. Aber nach Bremen kanne er ruhig fliegen dann ; )
     
  9. mein gott seid ihr alle hibbelig
    wird schon werden und übrigens erstmal schönen tag auch
     
  10. Und ich sach noch...:zweifeln:
    Nach Palas Post im Infopol kann diese Kiste hier jetzt eigentlich ja auch dicht gemacht werden, oder?

    Fazit: Fred will bis zum Vertragsende in Lyon die Bank drücken, die Bauern lassen Poldi nicht ziehen (und ob er überhaupt zu Werder gekommen wäre, wenn Köln ihn wieder haben will, sei einmal dahin gestellt...) - und nun? Wer steht noch so auf KAs Liste?

    Und plötzlich zaubert er David Villa aus dem Hut:applaus:

    ... wohl kaum:confused:
     
  11. Kann damit wohl zu. Fred sagt, dass er bis 2009 in Lyon bleibt und Werder hat ja anscheinend laut kicker ohnehin kein Interesse mehr gehabt.
     
  12. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Machts genauso wie Pantelic... Schön bis zum Vertragsende warten und dann ordentlich Handgeld abkassieren... ÄTZEND!
     
  13. Ich will zwar niemanden etwas schlechtes wünschen, aber ich hoffe, dass Fred in Lyon kaum spielt oder schlecht spielt, sodass er 2009 eine Option für uns ist.
     
  14. Er wäre auch wenn er spielt wahrscheinlich wieder eine Option für uns, da er dann ablösefrei ist. Hinzu kommt das er ganz angetan von der Begeisterung der Werder-Fans für ihn und das könnte sich positiv auswirken bei einer Entscheidung von ihm nächstes Jahr.
     
  15. *gähn* :zweifeln:
     
  16. Naja wenn Fred gut spielt wird er nächste Saison nicht nach Werder gehen. Ein guter und ablösfreier Fred ist für uns nicht machbar.
     
  17. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Solange er nicht das ganze Jahr auf der Bank sitzt oder sich verletzt, dürfte Fred für uns ablösefrei überhaupt nicht machbar sein. Die entscheidenen Schlagworte sind dann nämlich Gehalt und Handgeld... leider.
     
  18. wirklich ein jammer. wäre mein wunschspieler gewesen. und wie er sich jetzt äußert zeigt auch das er charakterlich die richtige wahl gewesen wäre.

    schade, nun bin ich mal gespannt wer als nächstes von der liste der hochkarätigen potentiellen neuzugänge gestrichen wird:zweifeln:
     
  19. verdammte sch.... !!! wieder einer der nicht zu uns will. spinnen die spieler und deren berater eigentlich??:wall:
    na jetzt bin ich mal gespannt wer als nächster durchs dorf getrieben wird. spätestens jetzt wird die presse wieder genauer hinsehen was kats machen und jeden tag wird ein anderer genannt. viel spaß!!
     
  20. abwarten. er is einer für's nächste jahr :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.