[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Baros hat dies mehr als angedeutet(Liverpool,Nationalelf).

    Klar er hat eigentlich seit Jahren nicht mehr wirklich was gerissen,wäre auch nicht mein Favorit,aber ich befürchte,das er einer der realistischsten sein dürfte.Ablöse und Gehalt sind sicherlich machbar.

    Und in einem guten Umfeld mit unserer offensiven Spielweise,glaube schon das er es hier noch einmal packen könnte.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn die Ablöse sich im Bereich von Null und das Gehalt im Bereich unserer Nachwuchsspieler liegt, dann kann man es meinetwegen versuchen. Dieser Typ rechtfertigt durch nichts hohe Summen in einem von beiden Bereichen und nur sein Name ist es, weshalb er hier im Forum teils so hoch gehalten wird. Da können wir gleich nen Stürmer wie Sestak aus der Bundesliga verpflichten, der hat in einer Saison mehr gezeigt als Baros in seiner Karriere.


    edit: 146 Spiele und 35 Tore...ist nun wirklich kein Prädikat, die Quote hatte Valdez auch etwa...in der NM sieht es anders aus, aber mit Vereinsmannschaften scheint er es nicht so zu haben.
     
  3. Ich sprach von seinen technischen Fähigkeiten, die er sehr wohl mehr als einmal gezeigt hat. Denn erstens hat Baros dieses hohe Niveau damals ein gesamtes Turnier lang gezeigt, zweitens ist es noch gar nicht lange her, dass er mich bei seinem einzigen Auftritt in der Startaufstellung Tschechiens durchaus überzeugt hat.

    Technisch hat er sowohl Sanogo als auch Almeida einiges voraus. Seine Schwäche ist der Abschluß.

    Der Vergleich zu Marko Reich ist aber völliger Unsinn
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur weil Ablöse und Gehalt machbar wären, reichen mir diese Gründe um Baros zu verpflichten nicht aus. Da muss schon der sportliche Aspekt an erster Stelle stehen, und den sehe ich bei ihm nicht mehr.
    Er würde Werder nicht helfen.
     
  5. Das sportliche ist natürlich ersteinmal wichtiger,aber ich bin auch der Meinung,das er es bei uns noch einmal packen könnte.

    Potential ist vorhanden,wir spielen offensiven Fussball,für einen Stürmer ist unsere Spielweise doch wie ein Paradies.
     
  6. Hier geht es um Fred, nicht um Baros, der hat einen eigenen Fred....den man nutzen sollte.
     
  7. wie es auch kommt... ich denke wenn werder was macht, dann weil sie denken das sie sich dadurch verbessern... ein 2ter sanogo wirds also wohl nich werden..sollte es baros werden, dann weil TS und KA an ihn glauben , und von seinen faehigkeiten ueberzeugt sind... und wenn dies so sein sollte, dann vertrau ich KA blind.

    denke aber es wird jemand anders ! nur weil der jetzt frei sein koennte, wird man den nich als notkauf holen... man wollte ja auch immer fred, und nich wirklich baros...

    also abwarten was passiert
     
  8. Stimmt,sorry:svw_schal:
     
  9. Merkst selbst was du fürn Mist schreibst? KATS sind absolut überzeugt von Sanogo, gewesen und sind es immer noch :wall:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Na dann ist ja gut, wir haben ja nur technisch unbegabte Knipser vorne stehen und brauchen einen abschlussschwachen Techniker im Sturm :lol:


    ;)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das Argument wird bei JEDEM Stürmer genannt, der mit Werder in Verbindung gebracht wird....Teams wie Lyon oder Liverpool sind nun auch nicht gerade Defensivbollwerke und wenn es immer heißt, dieser oder jener Stürmer, würde hier 15+ Tore schießen, dann ist das irgendwo auch eine Herabwürdigung unserer aktuellen Stürmer, die das nicht tun. Auch nen Fred sehe ich hier nicht pauschal bei 15+, der muss auch erstmal in der Liga klarkommen, wenn er denn wechseln sollte.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube es geht mehr darum, dass Sanogo bei weiten nicht an erster Stelle stand. Dass sie keinen Stürmer holen, von dem sie nicht überzeugt sind ist klar, ich denke aber, diese Saison würden sie keinen Last-Minute-Transfer machen, wie es mit Sanogo der Fall war.
     
  13. Also den Nummer1 Stürmer haben auch diesmal andere bekommen, Sanogo kam am 24.07., fällt dir was auf?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Nun last-minute mag übertrieben sein. Aber die Äußerungen aus der letzten Saison waren schon recht eindeutig, im Sinne, dass unnormal viele Absagen etc kamen...vielleicht war ja neben Sanogo noch ein Transfer geplant, keine Ahnung. Wie dem auch sei, ich hab kein prinzipielles Problem mit Sanogo als Spieler, ich mag insgesamt nicht so Spieler wie ihn oder auch Zidan, bei denen ABSOLUT alles stimmen muss (wie es immer so schön heißt), damit sie ihre Leistung abrufen können...
     
  15. Nun, das letzt mal von Fred abzuweichen, Sanogo wollte man schon die Saison davor verpflichten, leider ging er zu Hamburg, was ihm hier viele wohl nicht verzeihen werden. Das Sanogo nur 3., 4. oder 5. Wahl war, das kam von Usern hier, aber nie von KA oder TS. Es war nämlich nicht so, Sanogo konnte man nur durch widrige Umstände verpflichten, dass er absolut nicht mehr für den H?V spielen wollte.
     
  16. Niemanden interessiert hier, wer Sanogo mag und wer nicht oder ob er ein Notkauf war!

    Ich hoffe, Allofs ist gerade in Lyon und macht den Deal fix. Oder in Brasilien, da wartet ein gewisser Herr Nilmar. Wir werden sehen, ob Allofs heute beim Spiel ist.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Gibt es denn hier keine Späher, die gesehen haben, in welches Flugzeug Allofs gestiegen ist ;)

    Wenn er heute beim Spiel ist, dann war er in Europa unterwegs (Lyon?), wenn nicht, dann vielleicht in Brasilien...
     
  18. Ja, das frag ich mich auch. :) Im alten Werder-Forum hatten wir immer so schöne Infos bezüglich der Reisen. Mal gucken, was die Experten im Worum wissen über Allofs´ Dienstreise.
     
  19. wir bräuchten mal nen spitzel beim flughafen :D

    meldet sich jmd freiwillig?
     
  20. ...der ist in London und holt Claudio !!! :svw_applaus:

    und dann nächste Woche Toni für die letzte Viertelstunde ;-))) !:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.